1750 Punkte Turnierliste

Nafalgar

Aushilfspinsler
26. Dezember 2005
65
0
5.176
Hi, mit folgender Liste habe ich vor aufs nächste Turnier zu fahren:

Carnifex [188]
gehärtetes Chitin (LP+1)
verbesserte Sinne (BF+1)
Chitinschuppen (RW+1)
Stachelwürger
Biozidkanone

Carnifex [188]
gehärtetes Chitin (LP+1)
verbesserte Sinne (BF+1)
Chitinschuppen (RW+1)
Stachelwürger
Biozidkanone

Carnifex [113]
verbesserte Sinne (BF+1)
Sync. Neuralfresser
Sync. Neuralfresser

Hormagantenrotte (15) [165]
Adrenalindrüsen (I+1)

Adrenalindrüsen (I+1)

Adrenalindrüsen (I+1)

Gantenrotte (9) [54]
Bohrkäferschleuder

Tyranidenkrieger (3) [124]
verbesserte Sinne (BF+1)
Chitinschuppen (RW+1)
Toxinkammern (S+1)
Biozidkanone(1)
Säurespucker(2)
Zangenkrallen(3)

Tyranidenkrieger (3) [124]
verbesserte Sinne (BF+1)
Chitinschuppen (RW+1)
Toxinkammern (S+1)
Biozidkanone(1)
Säurespucker(2)
Zangenkrallen(3)

Venatorenrotte (1) [40]
Sensen+Zangen

Venatorenrotte (1) [40]
Sensen+Zangen

Venatorenrotte (1) [40]
Sensen+Zangen

Schwarmtyrant [121]
verbesserte Sinne (BF+1)
Toxinkammern (S+1)
Sync. Neuralfresser
Sync. Neuralfresser

Schwarmtyrant [223]
Adrenalindrüsen (I+1)
verbesserte Sinne (BF+1)
Injektor
Toxinkammern (S+1)
Sync. Neuralfresser
Sync. Neuralfresser
Flügel
Warpfeld

68 Modelle

Ich bin noch am überlegen, ob ich nicht die Termaganten streiche und dafür Carnifex und Schwarmtyrant auch noch nen 2+ RW verpasse. Was meint ihr? Ist die Liste tauglich.

Freue mich über jegliche Verbesserungsvorschläge. :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(KalTorak @ 20.10.2006 - 09:26 ) [snapback]906900[/snapback]</div>
Warun ein Neuralfressertyrant ohne Flügel? Dafür kannst auch den billigeren Elitefex nehmen!
Ansonsten gehts schon so!
[/b]

Danke. Der Tyrant is halt ne Notlösung, weil ich nur drei Fexe besitze. Du würdest also die Termas drinlassen, statt Rüstung für Elitefex und Billigtyrant zu kaufen?

<div class='quotetop'>ZITAT(Nafalgar @ 20.10.2006 - 10:57 ) [snapback]906956[/snapback]</div>
Danke. Der Tyrant is halt ne Notlösung, weil ich nur drei Fexe besitze. Du würdest also die Termas drinlassen, statt Rüstung für Elitefex und Billigtyrant zu kaufen?
[/b]

Jop, ich stelle auch nur ohne 2+ Rüssis auf. Preis/ Leistung ist mir da nicht ausreichend genug.

Hi, ich hab deine Liste grade erst gesehen...also hier ma mein Tipp:

Mehr Krieger: Nach dem letzten Faq Tyranieden müssen die einen IV-Test ablegen ,wenn keine Synapse mehr da is...von den Venatoren und ganten mal gans abgesehen...

Lass die Venatoren raus: Grund....sie sind (außer den Hormis) die schnellste einheit in der Armee....wenn sie überhaupt ankommen, dann vereinzelt bzw. zerstreut...damit kannst du nich mal richtige störangriffe starten.

Der 2+Rw für die Monströßen Kreaturen ist unbedingt wichtig...das ist der beste Schtuz vor Rakwerfern, Kampfgeschützen usw....

Ich würde den 2. Fex rauslassen und stattdessen die Krieger auf 2*5 Erhöhen...oder Zoantrophen spielen (weiß net was bei dem Turnier so gespielt wird aber wie wärs....) mit Mentaler Schrei, Warpblitz...dem einem Tyrant evtl auch nen Blitz...

Ich spiele so immer gegen SM´s und Tau.....-3 auf den Moralwert in 18" is recht tötlich bei diesen Armeen...
Gegen manche Chaoten aber leider eher weniger...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Der 2+Rw für die Monströßen Kreaturen ist unbedingt wichtig...das ist der beste Schtuz vor Rakwerfern, Kampfgeschützen usw....
[/b]
dem kann ich mich zu 100% anschliessen...
mit nem RW2+ wird die zahl der waffen die deinen gefährlich werden kann stark reduziert!
zudem können dich wie gesagt keine raketen werfer in der luft zerreissen...
weil so gesehen könnte n devastortrupp mit raketenwerfern ziemlich viel schaden anrichten... 🙁

mit nem RW2+ sieht die sache aber ganz anders aus! 😀

nimm auf jeden fall den RW2+