So ich werd auch mal ne Liste reinstellen :
*************** 2 HQ ***************
Tervigon
- Adrenalindrüsen
- Toxinkammern
- Stachelsalve
- Katalyst
- - - > 195 Punkte
Alphakrieger
- Paar Hornschwerter
- Säurespucker
- Adrenalindrüsen
- - - > 105 Punkte
*************** 3 Elite ***************
3 Schwarmwachen
- - - > 150 Punkte
3 Schwarmwachen
- - - > 150 Punkte
3 Schwarmwachen
- - - > 150 Punkte
*************** 5 Standard ***************
10 Termaganten
- - - > 50 Punkte
10 Termaganten
- - - > 50 Punkte
Tervigon
- Adrenalindrüsen
- Stachelsalve
- Katalyst
- - - > 185 Punkte
Tervigon
- Adrenalindrüsen
- Stachelsalve
- Katalyst
- - - > 185 Punkte
4 Tyranidenkrieger
- Sensenklauen
- Säurespucker
- 1 x Biozidkanone
- Adrenalindrüsen
+ Landungsspore
- - - > 210 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
3 Geflügelte Tyranidenkrieger
- Sensenklauen
- Neuralfresser
- 1 x Stachelwürger
- - - > 115 Punkte
3 Geflügelte Tyranidenkrieger
- Sensenklauen
- Neuralfresser
- 1 x Stachelwürger
- - - > 115 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
1 Biovore
- - - > 45 Punkte
1 Biovore
- - - > 45 Punkte
Insgesamte Punkte Tyraniden : 1750
Ja ich weiß ich habe keine Zoas drinn, weil sie einfach nur schlecht sind für ihre Punktkosten.
Alphakrieger geht in die Krieger rein, die sollen dann wenn möglich Panzer von der Flake kriegen.
Die Geflügelten Krieger sollen die Schwarmwachen und Biovoren mit Synapse abdecken falls ich sie an irgendeiner Flanke aufstellen sollte.
Hq Tervigon kann ruhig mit nach vorne maschieren und unterstütz die Ganten.
Standard Tervigonen setzen sich auf Maker oder Viertel, wahlweise kommen diese auch nach vorne, dann kommt einfach ne Einheit Ganten nach hinten, die ohne Synapse dann einfach in Deckung läuft. Somit hält sie Maker ( wenn richtig aufgestellt ) oder Viertel.
Ja, Stachelwürger und Biovoren sorgen einfach für Niederhalten Schablonen. Mit Abweichung werfen die Biovoren sogar Sporenminen.
Und Schwarmwachen kümmern sich um Autos...
Das wars, irgendwelche Anmerkungen ?
*************** 2 HQ ***************
Tervigon
- Adrenalindrüsen
- Toxinkammern
- Stachelsalve
- Katalyst
- - - > 195 Punkte
Alphakrieger
- Paar Hornschwerter
- Säurespucker
- Adrenalindrüsen
- - - > 105 Punkte
*************** 3 Elite ***************
3 Schwarmwachen
- - - > 150 Punkte
3 Schwarmwachen
- - - > 150 Punkte
3 Schwarmwachen
- - - > 150 Punkte
*************** 5 Standard ***************
10 Termaganten
- - - > 50 Punkte
10 Termaganten
- - - > 50 Punkte
Tervigon
- Adrenalindrüsen
- Stachelsalve
- Katalyst
- - - > 185 Punkte
Tervigon
- Adrenalindrüsen
- Stachelsalve
- Katalyst
- - - > 185 Punkte
4 Tyranidenkrieger
- Sensenklauen
- Säurespucker
- 1 x Biozidkanone
- Adrenalindrüsen
+ Landungsspore
- - - > 210 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
3 Geflügelte Tyranidenkrieger
- Sensenklauen
- Neuralfresser
- 1 x Stachelwürger
- - - > 115 Punkte
3 Geflügelte Tyranidenkrieger
- Sensenklauen
- Neuralfresser
- 1 x Stachelwürger
- - - > 115 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
1 Biovore
- - - > 45 Punkte
1 Biovore
- - - > 45 Punkte
Insgesamte Punkte Tyraniden : 1750
Ja ich weiß ich habe keine Zoas drinn, weil sie einfach nur schlecht sind für ihre Punktkosten.
Alphakrieger geht in die Krieger rein, die sollen dann wenn möglich Panzer von der Flake kriegen.
Die Geflügelten Krieger sollen die Schwarmwachen und Biovoren mit Synapse abdecken falls ich sie an irgendeiner Flanke aufstellen sollte.
Hq Tervigon kann ruhig mit nach vorne maschieren und unterstütz die Ganten.
Standard Tervigonen setzen sich auf Maker oder Viertel, wahlweise kommen diese auch nach vorne, dann kommt einfach ne Einheit Ganten nach hinten, die ohne Synapse dann einfach in Deckung läuft. Somit hält sie Maker ( wenn richtig aufgestellt ) oder Viertel.
Ja, Stachelwürger und Biovoren sorgen einfach für Niederhalten Schablonen. Mit Abweichung werfen die Biovoren sogar Sporenminen.
Und Schwarmwachen kümmern sich um Autos...
Das wars, irgendwelche Anmerkungen ?