1750 Punkte Tyraniden

monggo

Malermeister
05. Februar 2005
1.927
0
18.226
34
www.team-firebug.de
hi,
bin Tyraniedenanfänger!
da ich nicht so auf Massenspielen stehe habe ich mal eine sehr Elitäre Liste geschrieben! (immerhin 72 LP)
und wollte mal wissen ob man die so Spielen könnte?(evntl. auch Tuniere!)
und worin die schwächen liegen!

hier mal die liste:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
HQ:
Malantrope (140 Punkte)

Schwarmtyrant (209 Punkte)
Flügel, Sensenklauen 2x, Adrinaliendrüßen (KG und I), Toxinkammern,
Injektor, Warpfeld

Elite:
Carnifex (113 Punkte)
2x Syncronisierter Neuralfresser, Verbesserte Sinne

Carnifex (113 Punkte)
2x Syncronisierter Neuralfresser, Verbesserte Sinne

Standart:
Absorberschwarm 5x (50 Punkte)

Absorberschwarm 5x (50 Punkte)

Sturm:
Tyraniedenkrieger 3x (117 Punkte)
Flügel, Zangenkrallen, Sensenklauen, KG und I Adrinaliendrüße, Chitinschuppen, Toxinkammern

Tyraniedenkrieger 3x (117 Punkte)
Flügel, Zangenkrallen, Sensenklauen, KG und I Adrinaliendrüße, Chitinschuppen, Toxinkammern

Unterstützung:
Zoantrophe 2x (je 65 Punkte)
Warpblitz, Synapsenkreatur

Carnifex (229 Punkte)
Stachelwürger, Bioziedkanone, Verbesserte Sinne, Gehärtetes Chitin, Toxinkammern, Chitinschuppen, Verstärktes Exoskelett

Carnifex (229 Punkte)
Stachelwürger, Bioziedkanone, Verbesserte Sinne, Gehärtetes Chitin, Toxinkammern, Chitinschuppen, Verstärktes Exoskelett, KG und I Adrinaliendrüße

Gesamt. 1497 Punkte
[/b]

gruß
monggo

Statt Krieger würde ich Venatoren einsetzen (die passen optisch auch besser zur Malanthrope und den Absorber), ich würd die Drüsen bei den Carnis weglassen. (Die sollen sowieso Abstand halten)

Ich bin mir nicht sicher bzgl. der Malanthrope was Turnierfähigkeit angeht (es gibt Leute die FW Sachen eher skeptisch gegenüberstehen, dazu ist Forgeworld nicht überall erlaubt)