1750 Punkte Tyranidenarmee

hero7ff

Aushilfspinsler
23. Juni 2012
13
0
4.711
Hallo liebe Community,

ich wollte mal fragen, welche der beiden Armeelisten besser ist bzw. sich besser gegen Space Marines und Tau (ggf. auch Space Wolves) schlägt. Ich bin noch relativ neu bei den Tyraniden und kann daher schlecht einschätzen, ob diese Listen etwas bringen 🙂 Ich hab mich natürlich in diversen Foren umgesehen und hab ein paar Sachen, die ich dort gesehen habe, in diese Listen eingefügt.

1.Liste:

*************** 2 HQ ***************
Der Schwarmherrscher
- - - > 280 Punkte

1 Tyrantenwache, Tentakelpeitschen
- - - > 65 Punkte

Alphakrieger, Paar Hornschwerter, Sensenklauen
- - - > 90 Punkte

*************** 3 Elite ***************
3 Schwarmwachen
- - - > 150 Punkte

3 Zoantrophen
- - - > 180 Punkte

8 Ymgarl-Symbionten
- - - > 184 Punkte

*************** 5 Standard ***************
10 Termaganten, Bohrkäferschleudern
- - - > 50 Punkte

- - - > 50 Punkte

Tervigon, Adrenalindrüsen, Toxinkammern, Stachelsalve, Katalyst, Aufpeitschen
- - - > 210 Punkte

15 Hormaganten, Toxinkammern
- - - > 120 Punkte

- - - > 120 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
Trygon, Upgrade zum Alpha-Trygon, Toxinkammern
- - - > 250 Punkte

Gesamtpunkte Tyraniden : 1749

---------------------------------------------------------------------------------------------

2.Liste:

Schwarmtyrant, Synchronisierte Neuralfresser mit Hirnwürmern, Synchronisierte Neuralfresser mit Hirnwürmern, Flügel, Das Grauen, Lebensraub
- - - > 260 Punkte

Schwarmtyrant, Synchronisierte Neuralfresser mit Hirnwürmern, Synchronisierte Neuralfresser mit Hirnwürmern, Flügel, Das Grauen, Lebensraub
- - - > 260 Punkte

*************** 1 Elite ***************
6 Ymgarl-Symbionten
- - - > 138 Punkte

*************** 4 Standard ***************
- - - > 50 Punkte

- - - > 50 Punkte

Tervigon, Adrenalindrüsen, Toxinkammern, Stachelhagel
- - - > 180 Punkte

Tervigon, Adrenalindrüsen, Toxinkammern, Stachelhagel