Die Liste würde ich gerne ansteuern bis Ende 2012 um möglichst viele Spielmöglichkeiten abzudecken sowie eine gewisse Einzigartigkeit und mobilität um Missionsziele einzunehmen.
1750 Punkte
Habt ihr möglicherweise Verbesserung Vorschläge ? Die schwere Mörser und Quad-launcher sind nicht überall gerne gesehen...leider vorkurzen festgestellt.
1750 Punkte
*************** 1 HQ ***************
Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 1 x Veteran mit Sanitätsausrüstung
- 3 x Veteran mit Plasmawerfer
- Plattenrüstung
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 200 Punkte
************** 3 Elite ***************
1x Schwerer Mörser
-3 x Soldaten Crew
- - - > 45 Punkte
1x Schwerer Mörser
-3 x Soldaten Crew
- - - > 45 Punkte
1x Vierfach-Werfer (Quad-Launcher)
-3 x Soldaten Crew
- - - > 70 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 4 x Soldat mit Melter
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Waffenteam mit Maschinenkanone
- Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Waffenteam mit Maschinenkanone
- Upgrade zum Sergeant
+ Unterstützungstrupp
- 3 x Mörser Team
+ Unterstützungstrupp
- 3 x Laserkanonen Team
- - - > 420 Punkte
Veteranentrupp
- 3 x Veteran mit Melter
- 6 x Veteran mit Schrotflinte
- Veteranensergeant
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 155 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Sturmpanzerschwadron
- Nebelwerfer
+ - Höllenhund
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 135 Punkte
Sturmpanzerschwadron
- Nebelwerfer
+ - Höllenhund
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 135 Punkte
10 Kavalleristen
- Upgrade zum Kavalleriesergeant
- - - > 105 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Geschützbatterie
+ - Basilisk
- Schwerer Flammenwerfer
- Gepanzerte Kabine
- - - > 140 Punkte
Geschützbatterie
+ - Medusa
- Schwerer Flammenwerfer
- Gepanzerte Kabine
- - - > 150 Punkte
Geschützbatterie
+ - Greif
- Schwerer Flammenwerfer
+ - Greif
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 150 Punkte
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1750 Punkte
Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 1 x Veteran mit Sanitätsausrüstung
- 3 x Veteran mit Plasmawerfer
- Plattenrüstung
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 200 Punkte
************** 3 Elite ***************
1x Schwerer Mörser
-3 x Soldaten Crew
- - - > 45 Punkte
1x Schwerer Mörser
-3 x Soldaten Crew
- - - > 45 Punkte
1x Vierfach-Werfer (Quad-Launcher)
-3 x Soldaten Crew
- - - > 70 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 4 x Soldat mit Melter
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Waffenteam mit Maschinenkanone
- Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Waffenteam mit Maschinenkanone
- Upgrade zum Sergeant
+ Unterstützungstrupp
- 3 x Mörser Team
+ Unterstützungstrupp
- 3 x Laserkanonen Team
- - - > 420 Punkte
Veteranentrupp
- 3 x Veteran mit Melter
- 6 x Veteran mit Schrotflinte
- Veteranensergeant
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 155 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Sturmpanzerschwadron
- Nebelwerfer
+ - Höllenhund
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 135 Punkte
Sturmpanzerschwadron
- Nebelwerfer
+ - Höllenhund
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 135 Punkte
10 Kavalleristen
- Upgrade zum Kavalleriesergeant
- - - > 105 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Geschützbatterie
+ - Basilisk
- Schwerer Flammenwerfer
- Gepanzerte Kabine
- - - > 140 Punkte
Geschützbatterie
+ - Medusa
- Schwerer Flammenwerfer
- Gepanzerte Kabine
- - - > 150 Punkte
Geschützbatterie
+ - Greif
- Schwerer Flammenwerfer
+ - Greif
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 150 Punkte
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1750 Punkte
Habt ihr möglicherweise Verbesserung Vorschläge ? Die schwere Mörser und Quad-launcher sind nicht überall gerne gesehen...leider vorkurzen festgestellt.
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