also, ich bin irgendwie in letzter zeit kaum dazu gekommen, meine worldeaters auszupacken und zu spielen, da kommt mir unser turnier unter 5 leuten ganz recht, wo es aber primär um style gehen soll, sprich HINTERGRUNDSTREUE soll das wichtigste sein...
HQ:
lord, mdk, statur, aura, schnelligkeit, widerstand, schreckensbeil, verletzungen ignorieren, halsband, stacheln, fraggranaten, rasender angriff, nkw @ 192
blutdämon @ 205
Standard:
8 berserker, kettenaxt, champion, dämonenfessel, rhino + panzerung + nebelwerfer @ 238
8 zerfleischer @ 208
Sturm:
8 bikes, mdk, rasender angriff, kettenaxt, champion, stärke, ewaffe, e-faust @ 373
8 bikes, mdk, rasender angriff, kettenaxt, champion, stärke, ewaffe, e-faust @ 373
so, und dann sind noch 161 punkte über, was kauf ich dafür?
zur auswahl stehen:
1 geißel + nw + 1-2 gimmicks für die bikechamps
oder
1 predator, sync lk, s-bolter, dämonenmaschine, nw @ 153 + gimmicks für champs
oder
bei 1 bikechamp die e-waffe raus, dafür 8 bluthunde @ 168
oder
bd + fessel raus, dafür halt stärke und e-waffe rein + weitere bikeschwadron
oder
bd + berserkertrupp raus, dafür 8 zerfleischer + fetten bikeleutnant + gimmicks für die champs
oder
cybot, 2te nkw, panzerung, zerstörer, nw, mutierter rumpf@ 163
oder irgendwie ne mischung aus allem.....
HQ:
lord, mdk, statur, aura, schnelligkeit, widerstand, schreckensbeil, verletzungen ignorieren, halsband, stacheln, fraggranaten, rasender angriff, nkw @ 192
blutdämon @ 205
Standard:
8 berserker, kettenaxt, champion, dämonenfessel, rhino + panzerung + nebelwerfer @ 238
8 zerfleischer @ 208
Sturm:
so, und dann sind noch 161 punkte über, was kauf ich dafür?
zur auswahl stehen:
1 geißel + nw + 1-2 gimmicks für die bikechamps
oder
1 predator, sync lk, s-bolter, dämonenmaschine, nw @ 153 + gimmicks für champs
oder
bei 1 bikechamp die e-waffe raus, dafür 8 bluthunde @ 168
oder
bd + fessel raus, dafür halt stärke und e-waffe rein + weitere bikeschwadron
oder
bd + berserkertrupp raus, dafür 8 zerfleischer + fetten bikeleutnant + gimmicks für die champs
oder
cybot, 2te nkw, panzerung, zerstörer, nw, mutierter rumpf@ 163
oder irgendwie ne mischung aus allem.....