Sers,
So mal die ersten 2 Richtungen, in die es gehen soll, die Listen sind mehr oder wenig nur grobe Konzepte.
Die Elite schein nun ja die Sektion mit den Einheiten zu sein, die das spiel machen sollen, die Todeskompanie mit Sprungmodulen scheint hier mit das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben, zusätzlich bringen sie auch die besten allround Fähigkeiten im Nahkmapf mit.
Scriptor, Sprungmodul, Psistab 80 Punkte
15 Todeskompanisten, Sprungmodul, 2 Energiefäuste 395 Punkte
15 Todeskompanisten, Sprungmodul, 2 Energiefäuste 395 Punkte
15 Todeskompanisten, Sprungmodul, 2 Energiefäuste 395 Punkte
14 Todeskompanisten, Sprungmodul, 2 Energiefäuste 372 Punkte
5 Scouts 55 Punkte
5 Scouts 55 Punkte
1747 Punkte
Vielleicht Einseitig, aber immerhin schnell, hart im Nahkampf und 70 Mann 59 mit Verletzung ignorieren.
Die 2te Liste setzt auf Landungskaspeln.
Scriptorbot, 2te Stufe, Landungskapsel 210 Punkte
Scriptorbot, 2te Stufe, Landungskapsel 210 Punkte
Furiosocybot, Schrapnellkanone, Klaue, Landungskapsel 175 Punkte
Furiosocybot, Schrapnellkanone. Klaue, Landungskapsel 175 Punkte
Furiosocybot, Schrapnellkanone, Klaue, Landungskapsel 175 Punkte
5 Taktische Marines, Melter, Landungskapsel 115 Punkte
5 Scouts 55 Punkte
Landungskapsel 35 Punkte
Landungskapsel 35 Punkte
Landungskapsel 35 Punkte
Tigurius 165 Punkte
5 Scouts, Landspeederstorm 100 Punkte
3 Centurions, 3 Gravkanonen, Omniskop 260 Punkte
1745 Punkte
Noch nicht ganz Rund weil nur 9 Kapseln aber ein Ansatz.
Was meint ihr dazu?
So mal die ersten 2 Richtungen, in die es gehen soll, die Listen sind mehr oder wenig nur grobe Konzepte.
Die Elite schein nun ja die Sektion mit den Einheiten zu sein, die das spiel machen sollen, die Todeskompanie mit Sprungmodulen scheint hier mit das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben, zusätzlich bringen sie auch die besten allround Fähigkeiten im Nahkmapf mit.
Scriptor, Sprungmodul, Psistab 80 Punkte
15 Todeskompanisten, Sprungmodul, 2 Energiefäuste 395 Punkte
15 Todeskompanisten, Sprungmodul, 2 Energiefäuste 395 Punkte
15 Todeskompanisten, Sprungmodul, 2 Energiefäuste 395 Punkte
14 Todeskompanisten, Sprungmodul, 2 Energiefäuste 372 Punkte
5 Scouts 55 Punkte
5 Scouts 55 Punkte
1747 Punkte
Vielleicht Einseitig, aber immerhin schnell, hart im Nahkampf und 70 Mann 59 mit Verletzung ignorieren.
Die 2te Liste setzt auf Landungskaspeln.
Scriptorbot, 2te Stufe, Landungskapsel 210 Punkte
Scriptorbot, 2te Stufe, Landungskapsel 210 Punkte
Furiosocybot, Schrapnellkanone, Klaue, Landungskapsel 175 Punkte
Furiosocybot, Schrapnellkanone. Klaue, Landungskapsel 175 Punkte
Furiosocybot, Schrapnellkanone, Klaue, Landungskapsel 175 Punkte
5 Taktische Marines, Melter, Landungskapsel 115 Punkte
5 Scouts 55 Punkte
Landungskapsel 35 Punkte
Landungskapsel 35 Punkte
Landungskapsel 35 Punkte
Tigurius 165 Punkte
5 Scouts, Landspeederstorm 100 Punkte
3 Centurions, 3 Gravkanonen, Omniskop 260 Punkte
1745 Punkte
Noch nicht ganz Rund weil nur 9 Kapseln aber ein Ansatz.
Was meint ihr dazu?