Ok auf Wusch von Black Paladin 😀 stell ich mal eben meine zurzeit bevorzugte Liste/Zusammenstellung vor.
1745 Punkte
HQ 161
Principalis - Infernopistole, Heilige Waffe, Sprungmodul, Mantel der Sankt Aspina, Fragg, Buch S.L., Rosarius
HQ 335
Principalis - Boltpistole, E-Waffe, Litaneien, Fragg, Buch S.L.
Leibgarde
Vet.Celestia - Boltpistole, E-Waffe
4 Celestias - 2 Bolter, 2 Melter
Prediger - Laserpistole, Eviscerator
Repressor - Sturmbolter, schwerer Flammenwerfer, Bulldozer, Nebelwerfer, zus.Pzg
Standard 199
Vet. Prio - Bolter
9 Soros - schwerer Flammenwerfer, Melter, 7 Bolter
Rhino - Sturmbolter, Nebelwerfer
Standard 199
Vet. Prio - Bolter
Sturm 179
Vet.Seraphim - Boltpistole, Eviscerator, Fragg, Sprengg, Melterbomben
5 Seraphim - 3 syn.Boltpistolen, 2 sxn.Flammenpistolen, Fragg, Sprengg, Melterbomben
Sturm 220
Vet.Prio - Sturmbolter, Buch S.L.
4 Sororitas - 4 Sturmbolter
1 Sororita Sanktus - Bolter, Standarde
Immolator - Zwillingsflammenwerfer, Nebelwerfer, zus.Pzg
Unterstützung 135
Exorzist
Unterstützung 135
Exorzist
Unterstützung 160
2 Läuterer
sind 9+1 Glaubensakte
Die Taktik sollte sich eigendlich aus der Liste ergeben. Geschlossenes Vorrücken der standards/HQ/Läuterer. Wobei die Fahrzeuge als Deckung und Lenkung (wurde schon mal diskutiert) für die Läuterer funktionieren. Exorzisten geben Feuerunterstützung. Seraphim+HQ gehen "Jagen" und danach der Masse unterstützent zur Hand.
Die Liste brauch gutes Positionieren, Deckung nutzen und Koordination aller Einheiten. Fehler führen unweigerlich zum Verlieren, da die Liste nicht in der Lage ist sie auszugleichen. Aber wenns klappt ist die Kombo Läuterer/bolter für alle tötlich die ihr zu nahe kommen.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, weil sie so ziehmlich meinen Spielstyle entspricht. (hab auch lange gefumelt)
Überlegtes "Anschleichen" und hartes geschlossenes "Zuschlagen" und sofortige Vernichtung jeglichen Wiederstandes. :lol:
So bitte jetzt dürft Ihr 😛
1745 Punkte
HQ 161
Principalis - Infernopistole, Heilige Waffe, Sprungmodul, Mantel der Sankt Aspina, Fragg, Buch S.L., Rosarius
HQ 335
Principalis - Boltpistole, E-Waffe, Litaneien, Fragg, Buch S.L.
Leibgarde
Vet.Celestia - Boltpistole, E-Waffe
4 Celestias - 2 Bolter, 2 Melter
Prediger - Laserpistole, Eviscerator
Repressor - Sturmbolter, schwerer Flammenwerfer, Bulldozer, Nebelwerfer, zus.Pzg
Standard 199
Vet. Prio - Bolter
Standard 199
Vet. Prio - Bolter
Sturm 179
Vet.Seraphim - Boltpistole, Eviscerator, Fragg, Sprengg, Melterbomben
5 Seraphim - 3 syn.Boltpistolen, 2 sxn.Flammenpistolen, Fragg, Sprengg, Melterbomben
Sturm 220
Vet.Prio - Sturmbolter, Buch S.L.
4 Sororitas - 4 Sturmbolter
1 Sororita Sanktus - Bolter, Standarde
Immolator - Zwillingsflammenwerfer, Nebelwerfer, zus.Pzg
Unterstützung 135
Exorzist
Unterstützung 135
Exorzist
Unterstützung 160
2 Läuterer
sind 9+1 Glaubensakte
Die Taktik sollte sich eigendlich aus der Liste ergeben. Geschlossenes Vorrücken der standards/HQ/Läuterer. Wobei die Fahrzeuge als Deckung und Lenkung (wurde schon mal diskutiert) für die Läuterer funktionieren. Exorzisten geben Feuerunterstützung. Seraphim+HQ gehen "Jagen" und danach der Masse unterstützent zur Hand.
Die Liste brauch gutes Positionieren, Deckung nutzen und Koordination aller Einheiten. Fehler führen unweigerlich zum Verlieren, da die Liste nicht in der Lage ist sie auszugleichen. Aber wenns klappt ist die Kombo Läuterer/bolter für alle tötlich die ihr zu nahe kommen.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, weil sie so ziehmlich meinen Spielstyle entspricht. (hab auch lange gefumelt)
Überlegtes "Anschleichen" und hartes geschlossenes "Zuschlagen" und sofortige Vernichtung jeglichen Wiederstandes. :lol:
So bitte jetzt dürft Ihr 😛