Da der Trend zu immer mobileren Armeen geht und statische Imperiale Armeen bisher auch relativ schlecht ausgesehen haben, hier mal eine recht mobile Variante der Imperialen Armee. Bitte deshalb dieses "mobile Thema" bei Verbesserungsvorschlägen mit berücksichtigen!
Hauptmann (Plasmapistole, Energiewaffe, Plattenrüstung) 138 Punkte
+ Sanitäter (Plasmapistole)
+ Standarte (Plasmapistole)
+ 2 Soldaten mit 2 Plasmawerfer
Chimäre (Multilaser, Schwebo, Zusatzpanzerung, Nebelwerfer) 93 Punkte
Panzerabwehrtrupp (3 Rakwerfer, Chameolin, Leichte Infantrie) 115 Punkte
Panzerabwehrtrupp (3 Rakwerfer, Chameolin, Leichte Infantrie) 115 Punkte
Unterstützungstrupps (3 Schwebos, Chameolin, Leichte Infantrie) 100 Punkte
Unterstützungstrupps (3 Schwebos, Chameolin, Leichte Infantrie) 100 Punkte
8 Gardisten mit 2 Melter, Veteranenseargent mit Plasmapistole und Energiewaffe 121 Punkte
Chimäre (Multilaser, Schwebo, Zusatzpanzerung, Nebelwerfer) 93 Punkte
8 Gardisten mit 2 Melter, Veteranenseargent mit Plasmapistole und Energiewaffe 121 Punkte
Chimäre (Multilaser, Schwebo, Zusatzpanzerung, Nebelwerfer) 93 Punkte
Sentinel (Schwerer Flammenwerfer, Schocktruppen) 40 Punkte
8 Kavalleristen (Sprenglanzen, Vetsarge mit Energiewaffe) 99 Punkte
8 Kavalleristen (Sprenglanzen, Vetsarge mit Energiewaffe) 99 Punkte
Demolischer (3 Schwebos, Zusatzpanzerung, Nebelwerfer) 173 Punkte
Basilisk (Indirektes Feuer) 125 Punkte
Basilisk (Indirektes Feuer) 125 Punkte
Gesamt: 1750 Punkte
Hauptmann (Plasmapistole, Energiewaffe, Plattenrüstung) 138 Punkte
+ Sanitäter (Plasmapistole)
+ Standarte (Plasmapistole)
+ 2 Soldaten mit 2 Plasmawerfer
Chimäre (Multilaser, Schwebo, Zusatzpanzerung, Nebelwerfer) 93 Punkte
Panzerabwehrtrupp (3 Rakwerfer, Chameolin, Leichte Infantrie) 115 Punkte
Panzerabwehrtrupp (3 Rakwerfer, Chameolin, Leichte Infantrie) 115 Punkte
Unterstützungstrupps (3 Schwebos, Chameolin, Leichte Infantrie) 100 Punkte
Unterstützungstrupps (3 Schwebos, Chameolin, Leichte Infantrie) 100 Punkte
8 Gardisten mit 2 Melter, Veteranenseargent mit Plasmapistole und Energiewaffe 121 Punkte
Chimäre (Multilaser, Schwebo, Zusatzpanzerung, Nebelwerfer) 93 Punkte
8 Gardisten mit 2 Melter, Veteranenseargent mit Plasmapistole und Energiewaffe 121 Punkte
Chimäre (Multilaser, Schwebo, Zusatzpanzerung, Nebelwerfer) 93 Punkte
Sentinel (Schwerer Flammenwerfer, Schocktruppen) 40 Punkte
8 Kavalleristen (Sprenglanzen, Vetsarge mit Energiewaffe) 99 Punkte
8 Kavalleristen (Sprenglanzen, Vetsarge mit Energiewaffe) 99 Punkte
Demolischer (3 Schwebos, Zusatzpanzerung, Nebelwerfer) 173 Punkte
Basilisk (Indirektes Feuer) 125 Punkte
Basilisk (Indirektes Feuer) 125 Punkte
Gesamt: 1750 Punkte