Sodala,
da es Unsinn ist mit Blut und Pergament im Keller Listen zu schreiben :lol:, will ich euch die hier nicht vorenthalten. Beschränkungen sind die üblichen Verdächtigen. Keine Trippelung, keine Doppel HQ oder Doppel Psikraft etc...
Einzige Ausnahme:
BUCM`S erlaubt - - - > Wooooohaaaaaa !?! Wo is mein Schädelsammler???
HQ
Also, das ich lieber Herolde spiele sollte mittlerweile klar sein. Dann nehmen wir doch mal von jedem einen, Schädelsammler, Slaanesh und Tzeentch. Beim 4. bin ich mir noch nicht so sicher da die Orga manchmal seltsame Auffassung hat und 2 x Tzeentch (Wunschkombo) verbietet.
ELITE
Unbedingt Zerschmetterer und Slaaneshbestien, meine Lieblingseinheiten. Wegwerfflamer find ich net so prall. Also 2 x Zerschmetterer und Bestien.
Mal sehen wieviel Kühe es am Ende werden.
STANDARD
Puh - 4 Standards müssen genügen. Da ich Zerfleischer nicht unbedingt mag und Dämonetten nicht habe fällt mir auch hier die Wahl nich schwer. Also Seuchenhüter und Horrors mit Blitz.
STURM
Muss bei der kleinen Punktzahl zuhause bleiben
UNTERSTÜTZUNG
2 Prinzen und wenn noch was über ist der Zermalmer mit Auswurf. Bei den Prinzen bevorzuge ich zur Zeit einen extrem billigen Slaanesh und einen normalen Tzeentch mit 2 x Blitz.
OK - Mol gugge ....
*************** 2 HQ ***************
Schädelsammler, Moloch
- - - > 175 Punkte
Herold des Tzeentch, Streitwagen des Tzeentch, Ich bin Legion!, Meister der Zauberei, Blitz des Tzeentch
- - - > 110 Punkte
Herold des Slaanesh, Streitwagen des Slaanesh, Lähmender Blick, Unheilige Stärke
- - - > 80 Punkte
Herold des Tzeentch, Streitwagen des Tzeentch, Ich bin Legion!, Meister der Zauberei, Blitz des Tzeentch
- - - > 110 Punkte
*************** 3 Elite ***************
5 Zerschmetterer des Khorne, Zorn des Khorne, Chaosikone, Instrument des Chaos
- - - > 240 Punkte
- - - > 240 Punkte
6 Slaaneshbestien
- - - > 180 Punkte
*************** 4 Standard ***************
5 Seuchenhüter des Nurgle
- - - > 75 Punkte
- - - > 75 Punkte
- - - > 75 Punkte
5 Rosa Horrors des Tzeentch, Blitz des Tzeentch
- - - > 95 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Dämonenprinz, Mal des Slaanesh, Pavane des Slaanesh
- - - > 120 Punkte
Dämonenprinz, Mal des Tzeentch, Blitz des Tzeentch, Blitz des Tzeentch
- - - > 175 Punkte
Insgesamte Punkte Chaosdämonen : 1750
Hmmm - irgendwie hab ich immer weniger Punkte zur Verfügung als die anderen 😛. Kennt ihr auch dieses Gefühl? 😀
Naja egal, sollte der 2. Tzeentchprinz nicht erlaubt werden wird er zu nem Khorneherold umgewurschtelt der gleich viel kostet.
Herold des Khorne, Streitwagen des Khorne, Zorn des Khorne, Unheilige Stärke
- - - > 110 Punkte
Sollte der 2. Blitz beim Dämonenprinz auch verboten werden (Gott bewahre^^) werdens wohl noch 2 Seuchis mehr....
Meinungen, Kritik und Verbesserungen erwünscht
ankhor
da es Unsinn ist mit Blut und Pergament im Keller Listen zu schreiben :lol:, will ich euch die hier nicht vorenthalten. Beschränkungen sind die üblichen Verdächtigen. Keine Trippelung, keine Doppel HQ oder Doppel Psikraft etc...
Einzige Ausnahme:
BUCM`S erlaubt - - - > Wooooohaaaaaa !?! Wo is mein Schädelsammler???
HQ
Also, das ich lieber Herolde spiele sollte mittlerweile klar sein. Dann nehmen wir doch mal von jedem einen, Schädelsammler, Slaanesh und Tzeentch. Beim 4. bin ich mir noch nicht so sicher da die Orga manchmal seltsame Auffassung hat und 2 x Tzeentch (Wunschkombo) verbietet.
ELITE
Unbedingt Zerschmetterer und Slaaneshbestien, meine Lieblingseinheiten. Wegwerfflamer find ich net so prall. Also 2 x Zerschmetterer und Bestien.
Mal sehen wieviel Kühe es am Ende werden.
STANDARD
Puh - 4 Standards müssen genügen. Da ich Zerfleischer nicht unbedingt mag und Dämonetten nicht habe fällt mir auch hier die Wahl nich schwer. Also Seuchenhüter und Horrors mit Blitz.
STURM
Muss bei der kleinen Punktzahl zuhause bleiben
UNTERSTÜTZUNG
2 Prinzen und wenn noch was über ist der Zermalmer mit Auswurf. Bei den Prinzen bevorzuge ich zur Zeit einen extrem billigen Slaanesh und einen normalen Tzeentch mit 2 x Blitz.
OK - Mol gugge ....
*************** 2 HQ ***************
Schädelsammler, Moloch
- - - > 175 Punkte
- - - > 110 Punkte
Herold des Slaanesh, Streitwagen des Slaanesh, Lähmender Blick, Unheilige Stärke
- - - > 80 Punkte
- - - > 110 Punkte
*************** 3 Elite ***************
- - - > 240 Punkte
- - - > 240 Punkte
6 Slaaneshbestien
- - - > 180 Punkte
*************** 4 Standard ***************
- - - > 75 Punkte
- - - > 75 Punkte
- - - > 75 Punkte
5 Rosa Horrors des Tzeentch, Blitz des Tzeentch
- - - > 95 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Dämonenprinz, Mal des Slaanesh, Pavane des Slaanesh
- - - > 120 Punkte
Dämonenprinz, Mal des Tzeentch, Blitz des Tzeentch, Blitz des Tzeentch
- - - > 175 Punkte
Insgesamte Punkte Chaosdämonen : 1750
Hmmm - irgendwie hab ich immer weniger Punkte zur Verfügung als die anderen 😛. Kennt ihr auch dieses Gefühl? 😀
Naja egal, sollte der 2. Tzeentchprinz nicht erlaubt werden wird er zu nem Khorneherold umgewurschtelt der gleich viel kostet.
Herold des Khorne, Streitwagen des Khorne, Zorn des Khorne, Unheilige Stärke
- - - > 110 Punkte
Sollte der 2. Blitz beim Dämonenprinz auch verboten werden (Gott bewahre^^) werdens wohl noch 2 Seuchis mehr....
Meinungen, Kritik und Verbesserungen erwünscht
ankhor
Zuletzt bearbeitet: