Hi allerseits!
Bald steht für mich nochmal nach längerer Pause ein 40k Turnier an und ich habe beschlossen nochmal die guten alten Wölfe aufzustellen!
Meine Wölfe waren meine 1. Armee und sie sind nach der alten Edition aufgebaut, deshalb fehlen mir halt ein paar dinge die sich momentan wieder lohnen würden, und die ich auch gerne aufstellen würde, dennoch mag ich mich jetzt nicht in unkonsten stürzen 😉
Schreibt einfach mal was ihr so meint!
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Alternativ würde ich vl. den normalen Bot rauslassen (irgendwie sind cybots immer so schnell unschädlich und enttäuschen auf turnieren oft), die scouts aufs minimalste beschränken und noch nen Destructor mitnehmen! Finde der legt nen netten Feuerhagel und kann sich tollwerweise ungehindert 6 " bewegen. Ausserdem fehlts der Liste halt an Anti Infanterie Feuer.. dann würde nicht alles an den Nahkämpfern hängenbleiben.
Ausserdem sind 2 Preds absolut hart udn ein ganz schöner Dorn im Auge.
Bald steht für mich nochmal nach längerer Pause ein 40k Turnier an und ich habe beschlossen nochmal die guten alten Wölfe aufzustellen!
Meine Wölfe waren meine 1. Armee und sie sind nach der alten Edition aufgebaut, deshalb fehlen mir halt ein paar dinge die sich momentan wieder lohnen würden, und die ich auch gerne aufstellen würde, dennoch mag ich mich jetzt nicht in unkonsten stürzen 😉
Schreibt einfach mal was ihr so meint!
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
SPACE WOLVES
HQ:
Wolflord (75) 114
Frostblade 20
Wolf toth Necklace 10
Boltpistol 1
Wolfspelz 3
Meltabombs 5
Rune Priest (80) 129
Frostblade 20
Wolf toth Necklace 10
Boltpistol 1
Cyber raven 10
Wolfspelz 3
Meltabombs 5
Venerable Dreadnought (125) 183
Synchro LC
Storm Bolter
Extra armour
Smoke launcher
Elite:
Dreadnought 113
AC
Storm Bolter
Extra armour
Smoke launcher
Wolfscouts (5) 90
Meltagun,Plasmapistol
Wolfguard slot
Troops:
Grey Hunters Pack (6) 128
1xMelter 10
1xPower wpn 10
Razorback 78
Extra armour
smoke launcher
Bloodclaws Pack (9) 146
1x Power Wpn 8
1x Power fist 12
#ride in LR Crusader
Wolf guard Battle leader 46
Power fist,boltpistol
Bloodclaws Pack (9) 146
1x Power wpn 8
1x Power fist 12
Drop Pod 30
Fast Attack:
1Landspeeder Squadron(1) 65
Multimelta
2Landspeeder Squadron (1) 65
Multimelta
Heavy Support:
Land Raider Crusader 268
Extra armour, machine spirit, frag gren launcher, smoke launcher
Predator Annihilator 145
LC sponsors
1746
[/b]
Alternativ würde ich vl. den normalen Bot rauslassen (irgendwie sind cybots immer so schnell unschädlich und enttäuschen auf turnieren oft), die scouts aufs minimalste beschränken und noch nen Destructor mitnehmen! Finde der legt nen netten Feuerhagel und kann sich tollwerweise ungehindert 6 " bewegen. Ausserdem fehlts der Liste halt an Anti Infanterie Feuer.. dann würde nicht alles an den Nahkämpfern hängenbleiben.
Ausserdem sind 2 Preds absolut hart udn ein ganz schöner Dorn im Auge.