<div class='quotetop'>ZITAT(Chreek @ 11.04.2007 - 13:49 ) [snapback]999404[/snapback]</div>
es sind 2 portale drin 😉 siehe dracythe. be idem könnte man die andere ausrüstung sparen, du hast 8 nahkampftruppen in der liste. da würd ich ein bisschen mehr schattenwaffen mitnehmen.
aber sonst ist die liste gut.[/b]
Ja, sind 2 WPF's drinne.
Die Punkte beim Dracyth überlege ich zu sparen, nur habe ich eben öfter die Erfahrung gemacht, dass er irgendwie doch nochmal in Schlagdistanz kommt. Kann man aber sparen, stimmt schon...
Ich habe 17 Schattenwaffen drinne, wie ich finde nicht schlecht.
Dann kommen noch die 12 Peiniger als Ausgleich...
Allerdings überlege ich:
1. Wie schon gesagt den Dracyth etwas/ganz zu beschneiden
2. Den Wyvern Schattenlanzen zu lassen (Einer oder Beiden?!)
3. Den Kriegertrupp auch zu nem Stossler zu machen. Jedoch fehlt mir jetzt schon eine Barke und dann wären es sogar 2. Will ich eigentlich nicht kaufen... Eine okay, aber 2 ist zu viel des Guten.
4. Die Bestien mal auf 3 zu setzen?
5. Dem Archythen doch nen VS/Helm geben?
Was denkt ihr?
Würde dann so ausehen:
Archyth, Vollstrecker, Tormentorhelm, Kampfdrogeninjektor, Schattenfeld, Plasmagranate (147)
Dracyth, Warpportalfokus (95)
8x Hagashin, 8x Hagashinwaffen, 8x Plasmas, 2x Schattenkatapult, Succubus, Peiniger, Barke (205)
8x Hagashin, 8x Hagashinwaffen, 8x Plasmas, 2x Schattenkatapult, Succubus, Peiniger, Barke (205)
3x Warpbestie, Bestienmeister (51)
10x Krieger, 2x Splitterkanone, 2x Schattenkatapult, Sybarith, Warpportalfokus (166)
5x Krieger, Schattenkatapult, Schattenbarke (100)
Wyvern (105)
Wyvern (105)
1742