Blood Angels 1750p BA Zielliste zum bemalen

Lanfear

Bastler
18. Februar 2010
739
0
12.057
Heya,

ich komme in letzter Zeit nur sehr wenig zum malen und basteln, das aktuelle Semester ist doch sehr voll.

Da ich aber auch spielen will, und das nur mit bemalten Figuren mache (egal wie schlecht sie am Ende bemalt sind!), habe ich mir um eine Liste gedanken gemacht, bei der ich die Modelle habe, und trotzdem gut spielen kann.

zu folgender Liste bin ich gekommen:

*************** 1 HQ ***************

Scriptor
- Schild des Sanguinius
- Zorn entfesseln
- - - > 100 Punkte

Ehrengarde
5 Ehrengardisten
- Sprungmodule
- Ordensbanner
- 3 x Melter
- Upgrade zum Blutchampion
- Upgrade zum Sanguiniusaspirant
- - - > 245 Punkte

*************** 3 Elite ***************

Furioso-Cybot
- Paar Blutfäuste
- Sturmbolter & Melter
- Magna-Greifer
- Zusätzliche Panzerung
+ - Landungskapsel
- - - > 190 Punkte

Sanguiniuspriester
- - - > 50 Punkte

Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 3 x Energieklauenpaar
- 2 x Energiehammer & Sturmschild
+ - Land Raider Crusader
- Multimelter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 485 Punkte

*************** 2 Standard ***************

Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energieklaue
- Melterbomben
+ - Razorback
- Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer
- - - > 185 Punkte

Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Razorback
- Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer
- - - > 190 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

Trike-Schwadron
3 Trikes
- 3 x Multimelter
- - - > 150 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

Vindicator
- Belagerungsschild
- - - > 155 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 1750

Kritik?
Anregungen zur Spielstrategie?

danke im Vorraus.

Hi
also ich würde vllt. den Cybot gg nen 3ten Razor mit Stumtrupp tauschen find 2 Standart zu wenig und ob es die Ehrengarde bringt bin ich mir auch nich sicher hau lieber ne sanguard rein na gut ich bin auch ein fan der sanguard vllt iss das nicht objektiv hihi ^^

ansonsten muss der vindi halt nah ran um das Geschütz abzufeuern vllt stattdessen nen Pred mit Maschka.

LG

Lucas

Hi
also ich würde vllt. den Cybot gg nen 3ten Razor mit Stumtrupp tauschen find 2 Standart zu wenig und ob es die Ehrengarde bringt bin ich mir auch nich sicher hau lieber ne sanguard rein na gut ich bin auch ein fan der sanguard vllt iss das nicht objektiv hihi ^^

ansonsten muss der vindi halt nah ran um das Geschütz abzufeuern vllt stattdessen nen Pred mit Maschka.

LG

Lucas

Quatsch, der Vindi bei den Bloods ist einfach nur genial, 12 Zoll fahren und Hauptgeschütz abfeuern, besser gehts nicht!!

Quatsch, der Vindi bei den Bloods ist einfach nur genial, 12 Zoll fahren und Hauptgeschütz abfeuern, besser gehts nicht!!

lucas hat ja auch nichts davon gesagt, dass er unnütz wäre, nur dass er nah ran muss.
Und du wirst damit rechnen müssen, dass so ziemlich alles, was irgendwo "-kanone" im Namen hat, auf den anlegt.

Worüber du eher nachdenken solltest, ist die Ehrengarde. Das sind deine einzigen Springer, vllt solltest du dafür lieber noch einen Pred und ev. noch ein Trike kaufen. (dann kannst du deine Trikes auf 2er Gruppen splitten)

MfG,

Darian