Hallop zusammen,
ich suche momentan nach einer Armee die kaum einer in dieser Form spielt und die prinzipiell auch oben mitspielen kann. Irgendwie bin ich auf Biker-Marines gestossen.
Was haltet ihr von dieser Liste?
Ich hätte gerne ein drittes Nahkampfelement drinnen - müsste dann aber meine ohnehin schon nicht besonders gute Feuerkraft weiter schwächen.
Was haltet ihr davon ein Trike rauszuwerfen für zwei E-Fäuste? Oder ein Trike raus und dafür eine weitere Klaue+SS für den Kommandotrupp? Oder zwei Trikes raus für beide?
*************** 2 HQ ***************
Space Marine Captain, 1 x Ehrenklinge, Space Marine Bike
- - - > 165 Punkte
Kommandotrupp, Space Marine Bikes, Apothecarius, Kompaniechampion mit Energiewaffe und Parierschild, 2 x Melter, 2 x Energieklaue, 2 x Sturmschild
- - - > 300 Punkte
Space Marine Scriptor, Null-Zone, Tor zur Unendlichkeit
- - - > 100 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
8 Sturm-Terminatoren, 6 x Energiehammer und Sturmschild
- - - > 320 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Angriffs-Bike-Schwadron
8 Space Marines auf Bike, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant -> 15 Pkt.
+ Trike, Multimelter -> 50 Pkt.
- - - > 285 Punkte
Angriffs-Bike-Schwadron
8 Space Marines auf Bike, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant -> 15 Pkt.
+ Trike, Multimelter -> 50 Pkt.
- - - > 285 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Scoutbike-Schwadron
3 Scouts auf Bike
+ Upgrade zum Sergeant, Peilsender -> 35 Pkt.
- - - > 95 Punkte
2 Trikes, 2 x Multimelter
- - - > 100 Punkte
2 Trikes, 2 x Multimelter
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1750
ich suche momentan nach einer Armee die kaum einer in dieser Form spielt und die prinzipiell auch oben mitspielen kann. Irgendwie bin ich auf Biker-Marines gestossen.
Was haltet ihr von dieser Liste?
Ich hätte gerne ein drittes Nahkampfelement drinnen - müsste dann aber meine ohnehin schon nicht besonders gute Feuerkraft weiter schwächen.
Was haltet ihr davon ein Trike rauszuwerfen für zwei E-Fäuste? Oder ein Trike raus und dafür eine weitere Klaue+SS für den Kommandotrupp? Oder zwei Trikes raus für beide?
*************** 2 HQ ***************
Space Marine Captain, 1 x Ehrenklinge, Space Marine Bike
- - - > 165 Punkte
Kommandotrupp, Space Marine Bikes, Apothecarius, Kompaniechampion mit Energiewaffe und Parierschild, 2 x Melter, 2 x Energieklaue, 2 x Sturmschild
- - - > 300 Punkte
Space Marine Scriptor, Null-Zone, Tor zur Unendlichkeit
- - - > 100 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
8 Sturm-Terminatoren, 6 x Energiehammer und Sturmschild
- - - > 320 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Angriffs-Bike-Schwadron
8 Space Marines auf Bike, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant -> 15 Pkt.
+ Trike, Multimelter -> 50 Pkt.
- - - > 285 Punkte
Angriffs-Bike-Schwadron
8 Space Marines auf Bike, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant -> 15 Pkt.
+ Trike, Multimelter -> 50 Pkt.
- - - > 285 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Scoutbike-Schwadron
3 Scouts auf Bike
+ Upgrade zum Sergeant, Peilsender -> 35 Pkt.
- - - > 95 Punkte
2 Trikes, 2 x Multimelter
- - - > 100 Punkte
2 Trikes, 2 x Multimelter
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1750
Zuletzt bearbeitet: