1750p BlackLegion

Laborratte

Erwählter
24. Januar 2012
649
0
8.556
Hoi hoi
Da ich meinen Codex erst am Samstag in Händen halten werde, aber am Sonntagmorgen schon das erste Spiel ansteht, brauche ich etwas Hilfe von euch.

Ist die folgende Liste Legal und stimmen die Punktekosten?

CSM 1750P neuer Codex

Prinz des Nurgel, Flügel, 3+, Geschenk des Chaos
-230-

10 Kultisten, 8 Autoguns, MG
-63-

10 Kultisten, 8 Autoguns, MG
-63-

10 CSM, NKW's, 2Melter, Champion Faust
-185-

10 CSM, Bolter, Flamer, SchweBo, Champ
-160-

7 Seuchenmarines, 2 Plasmawerfer, Champ mit E-Schwert
-215-

Helbrute, MuMe, Faust
-105-

3 Biker, 2Plasmawerfer, Champ
-110-

5 Warptallens, Champ
-160-

3 Kyborgs, MdN
-228-

3 Kyborgs, MdN
-228-

Und wenn euch noch etwas einfällt wie man da ohne großen Aufwant noch 2-3% rauskitzelt, wäre ich euch auch nicht böse😉

schöne Grüsse
die Laborratte

Also mir wäre zum beispiel die Info sehr lieb gegen was du spielst,

denn die CSM mit HBolter und Flamer find ich jetzt als Stationäre einheit nicht so der Bringer,
und ich Empfine bei der Punktzahl nen 200P Prinzen nicht so den Hammer was die einsteckqualli angeht,
würde dir eher nen Biker Boss Empfehlen. Und oder nen Hexer.

Das du den Bikern kein MdS und ne Ikone gegeben hast liegt warscheinlich daran das du "Hauptsächlich" ungeteilt spielen willst oder bzw Nurgel?!?

Für das was die Biker in dieser Liste tun sollen ist ein Mal einfach verschenkt. Sie sollen schließlich nur reste zusammenschießen und auszuputzen.
Den Prinzen bin ich grad am Bemalen, den will ich einfach einsetzen, aber bei den SchweBo-Marines hast du wahrscheinlich recht, dafür kriegt man noch Punsch in die Armee.
An sich würde ich ja noch eine Einheit Bruten mit Mal Spielen, da ist Nurgel wohl das sinnigste oder? Was wäre den mit dem MdTzentsh? Ist das absolut sinnlos oder hat das auch Potential?

Achso, mein Gegenüber wird wohl Impse oder BA's spielen.
An gemaxxe ist es so das wir zwar nicht versuchen das letzte rauszuholen, aber auch keine kompletten Opfer spielen(z.B. Die alten Bruten)

Zuletzt bearbeitet:
Achso, mein Gegenüber wird wohl Impse oder BA's spielen.

Insgesamt finde ich die Liste stimmig.
Bei den Bikes würde ich aber die Waffe ändern.
Entweder 2 Flamer, wenn du Infanterie jagen willst oder 2 Melter gegen Panzer.

Warptalons sind mir zu teuer. Für die Punkte kannst du 10 Raptoren bekommen.
Die wären gegen Imps sogar besser, weil man die E-Klauen nicht wirklich braucht.