Moin!
Die Idee der Descent of Angels Sonderrregel-Ausnutzung lässt mich grad nicht los, allerdings bin ich mir selbst noch nicht so ganz einig wie man so ein Build am besten umsetzten sollte.
Ich hab mich erstmal auf kleine Trupps mit Faust und Meltagun konzentriert, richtig Punch haben sollten die Vanguards und die Sanguinische Garde, die ich in Kombo mit FnP auch für recht tough halte. Der Bot soll eventuell gar nicht geschockt kommen sondern mehr als so eine Art Counter-Countercharge hinter nem LOS-Blocker stehen und warten, damit er mir in der ersten Runde nicht komplett eingemacht wird.
Ideen, Vorschläge, Kritik dazu?
*************** 1 HQ ***************
Scriptor, Infernus-Pistole, Sprungmodul, Blutspeer, Zorn entfesseln
- - - > 140 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Sanguiniuspriester, Energiewaffe, Sprungmodul
- - - > 90 Punkte
Sanguiniuspriester, Energiewaffe, Sprungmodul
- - - > 90 Punkte
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten, Ordensbanner, 3 x Angelus-Bolter, 2 x Infernus-Pistole, 4 x Karmesinrote Klinge, 1 x Energiefaust
- - - > 260 Punkte
Furioso-Cybot, Paar Blutklauen, Schwerer Flammenwerfer & Melter, Zusätzliche Panzerung
+ Landungskapsel, Peilsender -> 45 Pkt.
- - - > 195 Punkte
*************** 5 Standard ***************
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Boltpistole, 1 x Melter, Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 135 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Boltpistole, 1 x Melter, Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 135 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Boltpistole, 1 x Melter, Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 135 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Boltpistole, 1 x Melter, Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 135 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Boltpistole, 1 x Flammenwerfer, Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 130 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Expugnatorgarde
6 Veteranen, 2 x Eneregiewaffe, 2 x Sturmschild, 1 x Energiefaust, Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant, Energieklaue, Energieklaue -> 30 Pkt.
- - - > 305 Punkte
Insgesamte Punkte Blood Angels : 1750
Die Idee der Descent of Angels Sonderrregel-Ausnutzung lässt mich grad nicht los, allerdings bin ich mir selbst noch nicht so ganz einig wie man so ein Build am besten umsetzten sollte.
Ich hab mich erstmal auf kleine Trupps mit Faust und Meltagun konzentriert, richtig Punch haben sollten die Vanguards und die Sanguinische Garde, die ich in Kombo mit FnP auch für recht tough halte. Der Bot soll eventuell gar nicht geschockt kommen sondern mehr als so eine Art Counter-Countercharge hinter nem LOS-Blocker stehen und warten, damit er mir in der ersten Runde nicht komplett eingemacht wird.
Ideen, Vorschläge, Kritik dazu?
*************** 1 HQ ***************
Scriptor, Infernus-Pistole, Sprungmodul, Blutspeer, Zorn entfesseln
- - - > 140 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Sanguiniuspriester, Energiewaffe, Sprungmodul
- - - > 90 Punkte
Sanguiniuspriester, Energiewaffe, Sprungmodul
- - - > 90 Punkte
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten, Ordensbanner, 3 x Angelus-Bolter, 2 x Infernus-Pistole, 4 x Karmesinrote Klinge, 1 x Energiefaust
- - - > 260 Punkte
Furioso-Cybot, Paar Blutklauen, Schwerer Flammenwerfer & Melter, Zusätzliche Panzerung
+ Landungskapsel, Peilsender -> 45 Pkt.
- - - > 195 Punkte
*************** 5 Standard ***************
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Boltpistole, 1 x Melter, Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 135 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Boltpistole, 1 x Melter, Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 135 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Boltpistole, 1 x Melter, Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 135 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Boltpistole, 1 x Melter, Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 135 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Boltpistole, 1 x Flammenwerfer, Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 130 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Expugnatorgarde
6 Veteranen, 2 x Eneregiewaffe, 2 x Sturmschild, 1 x Energiefaust, Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant, Energieklaue, Energieklaue -> 30 Pkt.
- - - > 305 Punkte
Insgesamte Punkte Blood Angels : 1750