In letzter Zeit konnte ich meinen Bestand an Pods erhöhen. Daher überlege ich, wie ich darauf eine gute Turnierarmee aufbauen kann. Natürlich gibt es einige Nachteile, nach der Landung sind die Truppen relativ langsam und 2. ist die Armee relativ unvorhersehbar da man nie genau weiß was einem an Truppen zur Verfügung steht. Dafür ist die Aufstellung an sich sehr flexibel.
Mein Ziel ist eine vergleichsweise harte Liste die gegen jede Liste Chancen hat, problematisch dürften halt die "normalen" Powerlisten wie 9/4er IW´s oder Godzillas werden. Natürlich muss man sich auch auf normale MEQ´s und mech-Listen einstellen.
Anfang April ist ein kleines lokales Turnier, bei dem ich die Liste mal ausprobieren möchte:
Wesenszüge
Cleanse&Purify (2x Spezialwaffen), Never Despair (zus. Spielzug auf 4+)
Nachteile: irgendwelche die nicht stören
Epistolary, Fear&Fury, Termirüstung
4er TermieKommandotrupp, 1x StuKa, 1xFlamer in Landungskapsel
5er Termietrupp, 2x StuKas
5er Termietrupp, 2x Stukas
8er SM-Trupp, 2x Melter, E-Faust Sergeant in LK
8er SM-Trupp, 2x Flamer, E-Faust-Sergeant in LK
6er SM-Trupp, 2x Melter in LK
LS-Tornado
Macht zusammen 1720P (47Modelle, davon immerhin 20 in Termierüstung), und es bleiben noch 30Ü übrig (momentan wohl 2 normale SM´s oder die E-Fauste meisterhaft aufwerten).
Ich bin für jeden Verbesserungsvorschlag offen, allerdigns habe ich keine LS mehr (ein 2. Tornado oder normaler LS hätte Priorität). Momentan überlege ich insb. den kleinen Taktischen Trupp gegen einen ehrwürdigen Cybot (mit entsprechenden Wesenszugwechsel) zu tauschen.
Mein Ziel ist eine vergleichsweise harte Liste die gegen jede Liste Chancen hat, problematisch dürften halt die "normalen" Powerlisten wie 9/4er IW´s oder Godzillas werden. Natürlich muss man sich auch auf normale MEQ´s und mech-Listen einstellen.
Anfang April ist ein kleines lokales Turnier, bei dem ich die Liste mal ausprobieren möchte:
Wesenszüge
Cleanse&Purify (2x Spezialwaffen), Never Despair (zus. Spielzug auf 4+)
Nachteile: irgendwelche die nicht stören
Epistolary, Fear&Fury, Termirüstung
4er TermieKommandotrupp, 1x StuKa, 1xFlamer in Landungskapsel
5er Termietrupp, 2x Stukas
8er SM-Trupp, 2x Melter, E-Faust Sergeant in LK
8er SM-Trupp, 2x Flamer, E-Faust-Sergeant in LK
6er SM-Trupp, 2x Melter in LK
LS-Tornado
Macht zusammen 1720P (47Modelle, davon immerhin 20 in Termierüstung), und es bleiben noch 30Ü übrig (momentan wohl 2 normale SM´s oder die E-Fauste meisterhaft aufwerten).
Ich bin für jeden Verbesserungsvorschlag offen, allerdigns habe ich keine LS mehr (ein 2. Tornado oder normaler LS hätte Priorität). Momentan überlege ich insb. den kleinen Taktischen Trupp gegen einen ehrwürdigen Cybot (mit entsprechenden Wesenszugwechsel) zu tauschen.