*************** 2 HQ ***************
Autarch
- Mandiblaster
- Energiewaffe
- Fusionsstrahler
- - - > 100 Punkte
Eldrad Ulthran
- - - > 210 Punkte
*************** 1 Elite ***************
5 Harlequine
- 4 x Harlequinpeitsche
- 2 x Fusionspistole
- Meistermime
- Energiewaffe
- - - > 146 Punkte
*************** 3 Standard ***************
10 Asuryans Jäger
- Exarch
- zwei Jagdkatapulte
- Shurikensturm
+ Serpent
- Eldar-Raketenwerfer
- Seelenstein
- - - > 282 Punkte
10 Asuryans Jäger
- Exarch
- zwei Jagdkatapulte
- Shurikensturm
+ Serpent
- Eldar-Raketenwerfer
- Seelenstein
- - - > 282 Punkte
15 Gardisten
- Sturmgardisten
- 2 x Flammenwerfer
+ Runenleser
- Flammen der Wut
- - - > 167 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Illum Zar
- Holofeld
- Seelenstein
- - - > 160 Punkte
Schattenspinne
- Holofeld
- Seelenstein
- - - > 160 Punkte
3 Kampfläufer
- 6 x Sternenkanone
- - - > 240 Punkte
Gesamtpunkte Eldar : 1747
aaalsooo... die letzten spiele hatte ich immer n paa runenleser auf jetbikes dabei, und wie man das ja kennt, haben unsere flinken freunde einfach immer alles überrannt...war zwar ganz witzig, wird aber schnell langweilig...und das sie das stasisfeld von lukas dem listenreichen jedes mal überlebt haben ist auch eher glück gewesen...
aber mal zur liste
jetbikes wie gesagt bewusst draußen,
gardisten drinn, weil ich meine ranger mal zu hause lassen wollte um endlich mal gardisten auszuprobieren... oder meint ihr, normale gardisten schlagen sich besser? ich hab echt keine erfahrungswerte, aber ich dachte mir, da er eh seine truppen vor meine nase droppen wird...
die KL wollte ich mal mit sternenkanonen spielen, weil
1 ich nicht weiß. was ich für die punkte mitnehmen soll, die ich für IL spare
2sie eh wenns nach plan läuft nen runenblick rauf haben, und bei dann durchschnittlich 9 treffern könnte es sich fast lohnen was gegen die termis dabei zu haben, obwohl ich sie normalerweise einfach ignoriere
die harlequine kommen zu fuß mit dem auti aus der reserve verkloppen den inhalt der nächstbesten landungskapsel oder knacken den landraider falls der mal großspurig vorbei fährt um die verdammten blutwölfe auszuspucken...
Autarch
- Mandiblaster
- Energiewaffe
- Fusionsstrahler
- - - > 100 Punkte
Eldrad Ulthran
- - - > 210 Punkte
*************** 1 Elite ***************
5 Harlequine
- 4 x Harlequinpeitsche
- 2 x Fusionspistole
- Meistermime
- Energiewaffe
- - - > 146 Punkte
*************** 3 Standard ***************
10 Asuryans Jäger
- Exarch
- zwei Jagdkatapulte
- Shurikensturm
+ Serpent
- Eldar-Raketenwerfer
- Seelenstein
- - - > 282 Punkte
10 Asuryans Jäger
- Exarch
- zwei Jagdkatapulte
- Shurikensturm
+ Serpent
- Eldar-Raketenwerfer
- Seelenstein
- - - > 282 Punkte
15 Gardisten
- Sturmgardisten
- 2 x Flammenwerfer
+ Runenleser
- Flammen der Wut
- - - > 167 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Illum Zar
- Holofeld
- Seelenstein
- - - > 160 Punkte
Schattenspinne
- Holofeld
- Seelenstein
- - - > 160 Punkte
3 Kampfläufer
- 6 x Sternenkanone
- - - > 240 Punkte
Gesamtpunkte Eldar : 1747
aaalsooo... die letzten spiele hatte ich immer n paa runenleser auf jetbikes dabei, und wie man das ja kennt, haben unsere flinken freunde einfach immer alles überrannt...war zwar ganz witzig, wird aber schnell langweilig...und das sie das stasisfeld von lukas dem listenreichen jedes mal überlebt haben ist auch eher glück gewesen...
aber mal zur liste
jetbikes wie gesagt bewusst draußen,
gardisten drinn, weil ich meine ranger mal zu hause lassen wollte um endlich mal gardisten auszuprobieren... oder meint ihr, normale gardisten schlagen sich besser? ich hab echt keine erfahrungswerte, aber ich dachte mir, da er eh seine truppen vor meine nase droppen wird...
die KL wollte ich mal mit sternenkanonen spielen, weil
1 ich nicht weiß. was ich für die punkte mitnehmen soll, die ich für IL spare
2sie eh wenns nach plan läuft nen runenblick rauf haben, und bei dann durchschnittlich 9 treffern könnte es sich fast lohnen was gegen die termis dabei zu haben, obwohl ich sie normalerweise einfach ignoriere
die harlequine kommen zu fuß mit dem auti aus der reserve verkloppen den inhalt der nächstbesten landungskapsel oder knacken den landraider falls der mal großspurig vorbei fährt um die verdammten blutwölfe auszuspucken...