Hallo
ich spiele seit längerem diese Liste:
Mit dieser Liste habe ich schon gegen Imps, Taus und CSM Gewonnen.
Eine Leicht abgeänderte Version von dieser Liste auch gegen BA.
So nun will ich nochmal gegen BA Spielen da das letzte Spiel nicht ganz Fair war(er hat 300p zu viel eingesetzt und ich ein Stab bei den geistern).
Problem nur er will unbedingt mit 2k Spielen.
Meine Ideen waren erst mal ein DK einzusetzen und seit neusten bin ich ein Fan geworden von Anval Thawn (finde die Story und seine Fähigkeit einfach cool).
Außerdem kam ich noch auf die Idee ein Techmarine zu spielen.
Da er Zugriff auf alle Granaten hat hab ich mir überlegt ihn zu Mordrak zu stecken. Dank Scriptor sollte diesen Trupp nichts mehr so schnell im Nahkampf erledigen.
So würde gerne ein paar Ratschläge oder Ideen hören wie man diese Liste erweitern kann und was ihr überhaupt von der Liste haltet.
Wenn ihr wissen wollt was meine Taktik ist kann ich sie gerne sagen.
ich spiele seit längerem diese Liste:
*************** 2 HQ ***************
Scriptor, Sturmbolter, Nemesis-Psischwert, 3 x Servo-Schädel, Gedankenschnell, Titans Macht, Zuflucht, Schleier, Herbeirufung, Warpriss
- - - > 195 Punkte
Großmeister Mordrak
- - - > 200 Punkte
5 Geisterritter, 1 x Nemesis-Psischwert, 3 x Nemesis-Psihellebarde, Bruderschafts-Banner
- - - > 225 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Vindicare-Assassine
- - - > 145 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Terminatortrupp
8 Terminaturen, 2 x Nemesis-Psischwert, 2 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 6 x Sturmbolter, 1 x Erlöser-Flammenwerfer, 1 x Nemesis-Wehrstab, Bruderschaftsbanner
+ Upgrade zum Justicar, Meisterhafte Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 5 Pkt.
- - - > 375 Punkte
Angriffstrupp
10 Grey Knights, 5 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 7 x Sturmbolter, 2 x Psibbolter, 1 x Nemesis-Wehrstab
+ Upgrade zum Justicar, Meisterhafte Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 10 Pkt.
+ Rhino, Warpstabilisierungsfeld -> 45 Pkt.
- - - > 335 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Land Raider Crusader, Psiaktive Munition, Warpstabilisierungsfeld, Multimelter
- - - > 275 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1750
Scriptor, Sturmbolter, Nemesis-Psischwert, 3 x Servo-Schädel, Gedankenschnell, Titans Macht, Zuflucht, Schleier, Herbeirufung, Warpriss
- - - > 195 Punkte
Großmeister Mordrak
- - - > 200 Punkte
5 Geisterritter, 1 x Nemesis-Psischwert, 3 x Nemesis-Psihellebarde, Bruderschafts-Banner
- - - > 225 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Vindicare-Assassine
- - - > 145 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Terminatortrupp
8 Terminaturen, 2 x Nemesis-Psischwert, 2 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 6 x Sturmbolter, 1 x Erlöser-Flammenwerfer, 1 x Nemesis-Wehrstab, Bruderschaftsbanner
+ Upgrade zum Justicar, Meisterhafte Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 5 Pkt.
- - - > 375 Punkte
Angriffstrupp
10 Grey Knights, 5 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 7 x Sturmbolter, 2 x Psibbolter, 1 x Nemesis-Wehrstab
+ Upgrade zum Justicar, Meisterhafte Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 10 Pkt.
+ Rhino, Warpstabilisierungsfeld -> 45 Pkt.
- - - > 335 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Land Raider Crusader, Psiaktive Munition, Warpstabilisierungsfeld, Multimelter
- - - > 275 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1750
Mit dieser Liste habe ich schon gegen Imps, Taus und CSM Gewonnen.
Eine Leicht abgeänderte Version von dieser Liste auch gegen BA.
So nun will ich nochmal gegen BA Spielen da das letzte Spiel nicht ganz Fair war(er hat 300p zu viel eingesetzt und ich ein Stab bei den geistern).
Problem nur er will unbedingt mit 2k Spielen.
Meine Ideen waren erst mal ein DK einzusetzen und seit neusten bin ich ein Fan geworden von Anval Thawn (finde die Story und seine Fähigkeit einfach cool).
Außerdem kam ich noch auf die Idee ein Techmarine zu spielen.
Da er Zugriff auf alle Granaten hat hab ich mir überlegt ihn zu Mordrak zu stecken. Dank Scriptor sollte diesen Trupp nichts mehr so schnell im Nahkampf erledigen.
So würde gerne ein paar Ratschläge oder Ideen hören wie man diese Liste erweitern kann und was ihr überhaupt von der Liste haltet.
Wenn ihr wissen wollt was meine Taktik ist kann ich sie gerne sagen.