Jedesmal wenn ich die Gerüchte durchlas fragte ich mich immerwieder was man den jetzt spielen solle...
Da Falcons kaum unsicherer werden aber dafür weniger gut schießen können wurden sie erstmal abgerüstet... Vypern fliegen raus weil offen und eben schutzlos wenn nicht über 12" bewegt!
Standarts werden wichtiger und deckung wird stärker und häufiger! => Flammenwerfer sind noch besser!
um missionsziele zu besetzten bieten sich Weltenwaderer an: Gelände Ignorriren, Infiltrieren und Scouten; Rennen/Sprinten, gute deckung und überleben höchstwahrscheinlich bis zu den letzten runden.
dies fiel mir erstmal ein...
Gardisten gefallen mir nicht und eigentlich will ich alaitoc spielen ... also entsatnd das hier:
Runenprophet , Runenspeer, Runen der Vorhersehung, Seelensteine, Eldar-Jetbike, Verdammnis, Gunst des Schicksals
- - > Insgesamt 178 Punkte
4 Runenleser, 2 x Runenspeer, Eldar-Jetbikes, 1 x Flammen der Wut, 1 x Stählerne Entschlossenheit, 1 x Khaines Segen
- - > Insgesamt 216 Punkte
6 Harlequintrupp, 6 x Harlequinpeitsche, Schicksalsleser
- - > Insgesamt 162 Punkte
6 Feuerdrachen, Exarch, Drachenfeuer, Scharfschütze
- - > Insgesamt 113 Punkte
5 Ranger, Weltenwanderer
- - > Insgesamt 120 Punkte
5 Ranger, Weltenwanderer
5 Ranger, Weltenwanderer
5 Ranger
5 Warpspinnen, Exarch, Zusätzliche Monofilamentschleuder
- - > Insgesamt 127 Punkte
Falcon , Shurikenkanone, Vektorschubdüsen, Holofeld, Seelenstein
- - > Insgesamt 185 Punkte
Insgesamte Punkte1748
Nach langem hin und her kam ein Jet-Bike rat rein, weil Alaitoc nunmal schnell zuschlägt nachdem die ranger und wewas ihren job gemacht haben und alte männer zu fuß keine D-züge sind.
Zu so nem rat kann ich wenig sagen... auch die warpspinnen sind für mich neu; frühr immer zu 10. mit gunst proph auf bike hinterher... die waren quasi unzerstörbar 😀
also was haltet ihr davon?
gute aussichten für die fünfte?! THX
Da Falcons kaum unsicherer werden aber dafür weniger gut schießen können wurden sie erstmal abgerüstet... Vypern fliegen raus weil offen und eben schutzlos wenn nicht über 12" bewegt!
Standarts werden wichtiger und deckung wird stärker und häufiger! => Flammenwerfer sind noch besser!
um missionsziele zu besetzten bieten sich Weltenwaderer an: Gelände Ignorriren, Infiltrieren und Scouten; Rennen/Sprinten, gute deckung und überleben höchstwahrscheinlich bis zu den letzten runden.
dies fiel mir erstmal ein...
Gardisten gefallen mir nicht und eigentlich will ich alaitoc spielen ... also entsatnd das hier:
Runenprophet , Runenspeer, Runen der Vorhersehung, Seelensteine, Eldar-Jetbike, Verdammnis, Gunst des Schicksals
- - > Insgesamt 178 Punkte
4 Runenleser, 2 x Runenspeer, Eldar-Jetbikes, 1 x Flammen der Wut, 1 x Stählerne Entschlossenheit, 1 x Khaines Segen
- - > Insgesamt 216 Punkte
6 Harlequintrupp, 6 x Harlequinpeitsche, Schicksalsleser
- - > Insgesamt 162 Punkte
6 Feuerdrachen, Exarch, Drachenfeuer, Scharfschütze
- - > Insgesamt 113 Punkte
5 Ranger, Weltenwanderer
5 Ranger, Weltenwanderer
5 Ranger, Weltenwanderer
5 Ranger
Insgesamte Punkte1748
Nach langem hin und her kam ein Jet-Bike rat rein, weil Alaitoc nunmal schnell zuschlägt nachdem die ranger und wewas ihren job gemacht haben und alte männer zu fuß keine D-züge sind.
Zu so nem rat kann ich wenig sagen... auch die warpspinnen sind für mich neu; frühr immer zu 10. mit gunst proph auf bike hinterher... die waren quasi unzerstörbar 😀
also was haltet ihr davon?
gute aussichten für die fünfte?! THX