Hey zusammen. Ich hab mir mal gedacht, ein Spiel gegen normale Marines zu spielen, und dachte an folgende Auswahl
*************** 1 HQ ***************
Logan Grimnar
- - - > 275 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Sturmkanone
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 150 Punkte
Wolfsscout-Rudel
5 Wolfsscouts
- Melter
- 1 x Mal des Wulfen
- - - > 100 Punkte
*************** 5 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 110 Punkte
Graumähnen-Rudel
7 Graumähnen
- Melter
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 170 Punkte
Graumähnen-Rudel
7 Graumähnen
- Melter
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 170 Punkte
Graumähnen-Rudel
7 Graumähnen
- Melter
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 170 Punkte
Wolfsgarde-Rudel
4 Wolfsgardisten -------------> zu den Mähnen und den Scouts
- 4 x Kombi-Melter
- 4 x Energiefaust
2 Terminator-Gardisten----------> gardist mit sturmschild zur Loganbomb,
um Feuer zu schlucken und nahkampfpunch zu erhöhen.
Der andere kommt zu den Fängen und gibt extra raks.
- 1 x Sturmbolter
- 1 x Sturmschild
- 1 x Cyclone-Raketenwerfer
- 1 x Energiewaffe
- 1 x Energiefaust
- - - > 293 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 5 x Multimelter
+ Upgrade zum Rudelführer
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 175 Punkte
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 5 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 140 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 1753
Taktik sollte klar sein: Logan und der Cybot kommen runter und killen alles was ihnen in den Weg kommt. Gegen Gegenangriffe sollten sie auch gewappnet sein. Die Rhinos dampfen mit vollgas auf den gegner zu und in der 2. Runde lebt hoffentlich Logan noch, sowie die Wolfsscouts kommen und vorm gegner stehen zumindest 2 mähnentrupps -> END GAME
*************** 1 HQ ***************
Logan Grimnar
- - - > 275 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Sturmkanone
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 150 Punkte
Wolfsscout-Rudel
5 Wolfsscouts
- Melter
- 1 x Mal des Wulfen
- - - > 100 Punkte
*************** 5 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 110 Punkte
Graumähnen-Rudel
7 Graumähnen
- Melter
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 170 Punkte
Graumähnen-Rudel
7 Graumähnen
- Melter
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 170 Punkte
Graumähnen-Rudel
7 Graumähnen
- Melter
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 170 Punkte
Wolfsgarde-Rudel
4 Wolfsgardisten -------------> zu den Mähnen und den Scouts
- 4 x Kombi-Melter
- 4 x Energiefaust
2 Terminator-Gardisten----------> gardist mit sturmschild zur Loganbomb,
um Feuer zu schlucken und nahkampfpunch zu erhöhen.
Der andere kommt zu den Fängen und gibt extra raks.
- 1 x Sturmbolter
- 1 x Sturmschild
- 1 x Cyclone-Raketenwerfer
- 1 x Energiewaffe
- 1 x Energiefaust
- - - > 293 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 5 x Multimelter
+ Upgrade zum Rudelführer
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 175 Punkte
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 5 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 140 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 1753
Taktik sollte klar sein: Logan und der Cybot kommen runter und killen alles was ihnen in den Weg kommt. Gegen Gegenangriffe sollten sie auch gewappnet sein. Die Rhinos dampfen mit vollgas auf den gegner zu und in der 2. Runde lebt hoffentlich Logan noch, sowie die Wolfsscouts kommen und vorm gegner stehen zumindest 2 mähnentrupps -> END GAME