Grey Knights 1750p nicht nur graue Ritter

Valthazzar

Testspieler
01. November 2008
194
0
6.281
3 Land Raider sind einer zuviel. Abwechslung muss her - auch, wenn ich grad aus Versehen Sapce Hulk gekauft habe und sicher diese Woche nicht mehr zum normalen Spielen komme. 😱

Captain mit Psibolter, Matrix
Gefolge mit Psibolter, Hammer und Schild und Normalo

Inquisitor mit tollem Bolter, Sprenggranaten Zyankali war aus und ner Brille (Zieloptik) zusammen mit 2 zugedröhnten Omas (Weise)

8 Grey Knights mit Erlöser
8 Grey Knights mit Erlöser
8 Gardisten in Rhino mit 2 Meltern
8 Gardisten in Rhino mit 2 Meltern

Land Raider mit Schaufel und Panzerung
Land Raider mit Schaufel und Panzerung
Cybot mit Raketenwerfer und Laserkanone

Was sagt ihr dazu? Denek ich werde nächste Woche eine Schlacht machen, dann gibt es auch Fotos. 10 Gardisten waren auch mal halb angemalt - die muss ich in meiner münsteraner Wohnung mal suchen. 🙄

Wollte nur eben einwerfen, dass ich die Liste gegen Mech-Hide-Eldar gespielt habe. Das Spiel war Killpoints/Spearhead und so der maßen langweilig, dass ich keine Fotos und auch keinen Bericht posten werde. Irgenwann hab ich nämlich einen Serpent erwischt und gewonnen. Laaangweilig, man sollte dieses Verstecken echt mal einschränken!

edit: meinen Gegner schätze ich und sich zu verstecken war die "beste" Entscheidung ich denke - trotzdem hätte ich in der Zeit besser weiter Raufasertapete auswendig gelernt.

Doom-Prophet

10 Spinnen
5 Feuerdrachen in Serpent mit ShuKa

5 Asuryans in Serpent Lanze
5 Asuryans in Serpent Lanze
10 Gardisten mit ShuKa in Serpent ShuKa (Ablativepunkte für den Propheten)

3 Walker mit Impulslaser
Ilum
Ilum

Wahrlich kein chees, aber dank den 6 Panzern halt bei Killpoints auf Reserve und weit hinten verstecken ausgelegt.

In meinem ersten zu legte ich mit ner Schlangenaugen eine LR lahm, dann schoss er ein rhino lahm, so dass ich toll zwischen Ruinen eingekemmt war und umständlich rausfahren musste.
Er versuchte es mit Reserven auf der linken Flanke, wobei ihn Gardisten, Grey Knights und der Cybot aufhielten.
Ich fuhr meine lange Kante entlang nach rechts und stoppte dort die Asuryans und Feuerdrachen. Seine Ilums versteckten sich in seiner hintersten Ecke und schossen von da.

Nächsten Donnerstag zock ich wieder, dann gibts auch Bilder und nen Spielbericht. 😀