Was haltet ihr von folgender Liste mit vielen Schallwaffen, die ich für ein Turnier zusammengestellt habe:
Die aktuelle Version der Liste befindet sich weiter unten.
Unterstützung
(60P) - Giant Chaos Spawn
HQ
(172P) - 4 Bikes mit dem Mal des Slaanesh, alle mit Sonicblastern und Geländeerfahrung
Da ich einige der Minis noch basteln müsste, hoffe ich auf reichlich Kommentare.
Die aktuelle Version der Liste befindet sich weiter unten.
Unterstützung
- (195P) - Predator mit synchronisierter Laserkanone, 2 Laserkanonen-Seitenkuppeln, mutiertem Rumpf und Dämonenmaschine
- (125P) - Cybot mit schwerem Bolter, Flammenwerfer, zusätzlicher Panzerung und Nebelwerfern
- 3x (90P) - 6 Dämonetten
- 3x (164P) - 6 CSM mit Mal des Slaanesh mit 5 Sonic Blastern, 1 Blastmaster und Champ mit Energiefaust
(60P) - Giant Chaos Spawn
HQ
- (249P) - Meisterhexer mit dem Mal des Slaanesh, einer Nahkampfwaffe und einem Zweihänder
Stacheln
dämonischer Aura, dämonischem Schrecken, dämonischen Schwingen, dämonischer Stärke, dämonischer Statur, Kampfdrogen und Schockbooster
5 gemeine PSIkräfte und Warptalisman - (186P) - Leutnant mit dem Mal des Slaanesh und einer Energieklaue
Bike mit Sonicblastern, Melterbomben und Stacheln
dämonischer Aura, Kampfdrogen, dämonischer Stärke und Schockbooster
(172P) - 4 Bikes mit dem Mal des Slaanesh, alle mit Sonicblastern und Geländeerfahrung
Da ich einige der Minis noch basteln müsste, hoffe ich auf reichlich Kommentare.