Hallo miteinander. Da ich mich nun voll und ganz den Damen witmen möchte, habe ich mir eine 1750p Liste zusammengestellt.
Ich war zwar noch nie auf einem Turnier, doch würde ich gerne mal eins besuchen, wenn die Armee angemalt und spielbereit wäre.
Hier meine Liste:
HQ
Principalis, Sprungmodul, Infernopistole, Mantel d. St.Aspira, Buch d. St.Lucius, Fragmentgranaten und Heilige Waffe.
=136p
Principalis, Eviscerator, Litanei, Plasmapistole.
=110p
Elite
7 Celestias, 2 Melter, Vet. Prioris, Eviscerator, Plasmapistole, Rhino, Nebelwerfer.
=227p
Standard
9 Sororitas, Schw. Flammenwerfer, Melter, Vet. Prioris, Rhino, Nebelwerfer.
=199p
=199p
Sturm
7 Seraphim, 2 Flammenpistolen, Vet. Prioris, Eviscerator, Boltpistole.
=225p
6 Seraphim, 2 Infernopistolen, Vet. Prioris, Eviscerator, Plasmapistole.
=234p
Unterstützung
Exorzist, Bulldozerschaufel.
=140p
=140p
=140p
Total: 1750p; 9+1 Glaubenspunkte; 6 Panzer; 45 Modelle.
Zur Taktik:
Exorzisten werden von hinten das grobe große versuchen zu eliminieren.
Seraphim werden mit der Principalis I die Flanke sichern.
Celestias sind mit Principalis II im Rhino unterwegs und werden mit den beiden Standards die Mitte der Aufstellungszone besetzen und zusammen nach vorne brettern, nebeln und wohl im nächsten Zug aussteigen. Der Rest ergibt sich während des Spiels.
Ich hoffe ihr könnt mir folgen. 🙂
Ich hoffe ihr könnt mir weitere Tipps geben. Welche realistischen Chancen hätte man damit gegen Tyras(Big Bugs und Gantenschwarm), Imps, Tau mit vielen nervenden Krisis und Necrons? Wäre diese Liste Turnierfähig?
lg RIGHT, der Rookie
Ich war zwar noch nie auf einem Turnier, doch würde ich gerne mal eins besuchen, wenn die Armee angemalt und spielbereit wäre.
Hier meine Liste:
HQ
Principalis, Sprungmodul, Infernopistole, Mantel d. St.Aspira, Buch d. St.Lucius, Fragmentgranaten und Heilige Waffe.
=136p
Principalis, Eviscerator, Litanei, Plasmapistole.
=110p
Elite
7 Celestias, 2 Melter, Vet. Prioris, Eviscerator, Plasmapistole, Rhino, Nebelwerfer.
=227p
Standard
=199p
=199p
Sturm
7 Seraphim, 2 Flammenpistolen, Vet. Prioris, Eviscerator, Boltpistole.
=225p
6 Seraphim, 2 Infernopistolen, Vet. Prioris, Eviscerator, Plasmapistole.
=234p
Unterstützung
=140p
=140p
=140p
Total: 1750p; 9+1 Glaubenspunkte; 6 Panzer; 45 Modelle.
Zur Taktik:
Exorzisten werden von hinten das grobe große versuchen zu eliminieren.
Seraphim werden mit der Principalis I die Flanke sichern.
Celestias sind mit Principalis II im Rhino unterwegs und werden mit den beiden Standards die Mitte der Aufstellungszone besetzen und zusammen nach vorne brettern, nebeln und wohl im nächsten Zug aussteigen. Der Rest ergibt sich während des Spiels.
Ich hoffe ihr könnt mir folgen. 🙂
Ich hoffe ihr könnt mir weitere Tipps geben. Welche realistischen Chancen hätte man damit gegen Tyras(Big Bugs und Gantenschwarm), Imps, Tau mit vielen nervenden Krisis und Necrons? Wäre diese Liste Turnierfähig?
lg RIGHT, der Rookie