Hallo ich hätte in 2 Wochen ein kleines Tunier und dafür wollte ich meine Ladys auspacken.
Principalis, Mantel der ST. Aspira (2+ Rüstung), Eviscerator, Latein des Glaubens, Buch des St. Lucius
5 Celestian, Vet. Prio mit Eviscerator, 1 Melter, 1 Schwerer Flammenwerfer
beides im Immolator mit Syncro Multimelter und zusatzpanzerung, Nebelwerfer sowie Buldozerschaufel.
10 Soros mit Vet. Prio mit Buch des ST. Lucius, Melter, Schwerer Flammenwerfer
10 Soros mit Vet. Prio mit Buch des ST. Lucius, Flammenwerfer, Schwerem Flammenwerfer
10 Soros mit Vet. Prio mit Buch des ST. Lucius, Flammenwerfer, Schwerem Flammenwerfer
alle 3 in je einem Rhino mit Nebelwerfer zusätzliche Panzerung sowie Buldozerschaufel
5 Inquisitions Gadisten mit 2 Plasmawerfer
5 Inquisitionsgadisten mit 2 Melter
6 Seraphin mit Vet. Prio. mit Plasmapistole (hat sie am Modell daher)
alle mit Melterbomben und 2 davon mit Flammenpistolen
7 Soros mit Vet. Prio, Sororita Sanctum, 4 Schwere Bolter
2 Exorzisten mit zusatzpanzerung
das ganze sollte 100% wysi... ach das was du da am Modell hast das bekommst du auch 😎 sein, daher z.B. die Plasmapistole obwohl sie etwas zu teuer ist, und daher auch die Schaufeln an den Transportern, vieleicht bau ich sie irgendwann mal alle ab wen die gar nix gebracht haben. Das einzige das nicht an den Modellen ist ist das Buch des St. Lucius, aber das kann ja auch die Taschenbuch ausgabe in der Handtasche sein 😛
was haltet ihr davon ? Ich hätte hier noch einiges Rumliegen könnte also noch veränderungen machen.
mfg Edi
Principalis, Mantel der ST. Aspira (2+ Rüstung), Eviscerator, Latein des Glaubens, Buch des St. Lucius
5 Celestian, Vet. Prio mit Eviscerator, 1 Melter, 1 Schwerer Flammenwerfer
beides im Immolator mit Syncro Multimelter und zusatzpanzerung, Nebelwerfer sowie Buldozerschaufel.
10 Soros mit Vet. Prio mit Buch des ST. Lucius, Melter, Schwerer Flammenwerfer
alle 3 in je einem Rhino mit Nebelwerfer zusätzliche Panzerung sowie Buldozerschaufel
5 Inquisitions Gadisten mit 2 Plasmawerfer
5 Inquisitionsgadisten mit 2 Melter
6 Seraphin mit Vet. Prio. mit Plasmapistole (hat sie am Modell daher)
alle mit Melterbomben und 2 davon mit Flammenpistolen
7 Soros mit Vet. Prio, Sororita Sanctum, 4 Schwere Bolter
2 Exorzisten mit zusatzpanzerung
das ganze sollte 100% wysi... ach das was du da am Modell hast das bekommst du auch 😎 sein, daher z.B. die Plasmapistole obwohl sie etwas zu teuer ist, und daher auch die Schaufeln an den Transportern, vieleicht bau ich sie irgendwann mal alle ab wen die gar nix gebracht haben. Das einzige das nicht an den Modellen ist ist das Buch des St. Lucius, aber das kann ja auch die Taschenbuch ausgabe in der Handtasche sein 😛
was haltet ihr davon ? Ich hätte hier noch einiges Rumliegen könnte also noch veränderungen machen.
mfg Edi