Zuerst noch einmal das wichtigste:
- sie ist für bestimmte, regelmäßige stattfindende Turniere bestimmt
- besondere Charktere sind erlaubt -> ich war (bin es eigentlich immer noch) dagegen (habe bis jetzt noch keine eingesetzt)
- beim letzen Turnier traf ich in vier Spielen auf drei Phönixkönige 🤔 gif und einen Gaukler
- die häufigsten GEgner sind Eldar und Chaos
Ursprünglich wollte ich Tiggi einsetzen, bin aber inzwischen doch wieder davon abgekommen. Im Moment überlege ich folgende Aufstellung:
Traits: Never Despair
Disadvantage: We stand alone
Episto mit Fear/Fury in Termierüstung
4er Kommandotrupp mit 2 Stukas und rasender Angriff
3x5er Termies mit je 2 Stukas und Auspex (hatte noch die Punkte)
5er Scouts mit RakW
5er Scouts mit RakW
3x2 Tornados
Was haltet ihr soweit davon? Wo seht ihr Probleme? - Hätte noch 25P zu vergeben
Insbesondere überlege ich die Termies durch 6 Cybots zu ersetzen, wobei hier wahrscheinlich das GEld eine Rolle spielt (habe schon 20 Termies 😉 - aber erst 2 Cybots)
- sie ist für bestimmte, regelmäßige stattfindende Turniere bestimmt
- besondere Charktere sind erlaubt -> ich war (bin es eigentlich immer noch) dagegen (habe bis jetzt noch keine eingesetzt)
- beim letzen Turnier traf ich in vier Spielen auf drei Phönixkönige 🤔 gif und einen Gaukler
- die häufigsten GEgner sind Eldar und Chaos
Ursprünglich wollte ich Tiggi einsetzen, bin aber inzwischen doch wieder davon abgekommen. Im Moment überlege ich folgende Aufstellung:
Traits: Never Despair
Disadvantage: We stand alone
Episto mit Fear/Fury in Termierüstung
4er Kommandotrupp mit 2 Stukas und rasender Angriff
3x5er Termies mit je 2 Stukas und Auspex (hatte noch die Punkte)
5er Scouts mit RakW
5er Scouts mit RakW
3x2 Tornados
Was haltet ihr soweit davon? Wo seht ihr Probleme? - Hätte noch 25P zu vergeben
Insbesondere überlege ich die Termies durch 6 Cybots zu ersetzen, wobei hier wahrscheinlich das GEld eine Rolle spielt (habe schon 20 Termies 😉 - aber erst 2 Cybots)