1750p White Scars/Biker Mice

RIGHT

Codexleser
09. April 2006
224
0
8.511
37
Hier mein bester Versuch, eine Whits Scars Liste zu schreiben.

HQ
Kor'sarro Khan, Monddrache
=205

Kommandotrupp: Bikes, Kompanie Champ, Standarte, Sturmschild(3) und Energiefaust(2)
=330

Scriptor, Bike, Vortex, Tor/Nullzone
=135

Elite
-

Standard
Bikes(8), Melter(2), Seargent mit Faust und Trike mit MM
Trupp1: Seargent+Melter+3-----Trupp2: Melter+2+Trike
=310

Bikes(8), Melter(2), Seargent mit Faust und Trike mit MM
Trupp1: Seargent+Melter+3-----Trupp2: Melter+2+Trike
=310

Sturm
Landspeeder mit Schwebo und Typhoon(2)
=180

Landspeeder mit Schwebo und Typhoon(2)
=180

Scoutbikes(3), Granatwerfer(3)
=100

Unterstützung
-

Total: 1750

lg RIGHT

Zuletzt bearbeitet:
Und so ´ne kleine Truppe muss gleich vom Obermotz persönlich angführt werden?

Sollte ich vllt einen einfachen Captain mit Bike nutzen?
Bsp: Captain, Bike und Relicblade=165

Möchte eigentlich keine TT nutzen dafür lieber Scouts.
Kommt das nah genug an das Thema WS heran?

Ja und ja (sind nur 5, für die kl. Truppe schon i.O.).

Naja mit 18''-30'' Reichweite, finde ich sie ganz nützlich. Einfach in Deckung stellen und feuern was das zeug hält.
Mal ab davon, dass 6 Sternguards 150 und nich 125 pts kosten, findest du 12 Schuss auf 18-30" für 250 (!!!) pts wirklich so toll bei einer S von 4? Die Spezialmuni hin oder her... auf lange Reichweite isses das echt nich wert. Und wenn dann nimm wenigstens nen 10er Trupp und nich 2 x 6. So kannste die je nach Situation als 1 x 10 bzw. 2 x 5 spielen.

Sturmtrupp(5), Energiefaust, Parierschild und Flammenwerfer
=140
Las das Parierschild weg, der 6+ ReW is keine 5 pts wert!

also:
kick die plasmapistolen beim vanguardtrupp...die greifen dank ihrem sturmangriffgedöns eh an ohne zu schießen....außerdem seind die teile allgemein total überteuert.

dafür bekommen die sarges mit fäusten noch kombi-melter oder flamer...wobe melter besser zum trupp passen würde.

der rest ist wohl eher geschmakssache, da ich diese teuren veteranenüberhaupt eh nicht spielen würde^^

mfg blacktycho

Naja habe die Plasmapistolen wegen den Modellen drin. GW hat nunmal Plasmapistolen an den normalen :/. Naja oder ich bastel mir selber welche.

EDIT: So nun habe ich mmn die beste WS Liste geschrieben🙂(nach 3-4 Versuchen). Habe nur schnelle Elemente aber dafür halt wenig Modelle :/. Macht nix. Sieht gut aus und macht bestimmt spaß 🙂.

Bitte um Kritik x)

Zuletzt bearbeitet: