Hey,
ich würde ganz gerne eine Deathwing Armee spielen, da ich Dosen in dicken Rüstungen schon immer toll fand =D. Leider habe ich noch keine Erfahrung mit Deathwing und würde ganz gerne Tips und Kritik zu meiner Liste bekommen. Später wenn die Liste dann entgültig steht, wird es einen Armeeprojekt hier im Forum geben.
Was könnte man für den Rest bis zur 1750pkt Grenze noch rein packen und ändern? Danke jetzt schon für eure Vor.- und Ratschläge
ich würde ganz gerne eine Deathwing Armee spielen, da ich Dosen in dicken Rüstungen schon immer toll fand =D. Leider habe ich noch keine Erfahrung mit Deathwing und würde ganz gerne Tips und Kritik zu meiner Liste bekommen. Später wenn die Liste dann entgültig steht, wird es einen Armeeprojekt hier im Forum geben.
*************** 1 HQ ***************
Belial, Meister des Deathwing, Energieklauenpaar
- - - > 130 Punkte
*************** 4 Standard ***************
5 Deathwing-Terminatoren, 2 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild, Cyclone Raketenwerfer, Update zum Apo, Update zum Kompaniestandartenträger
- - - > 290 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren, 2 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild, Cyclone Raketenwerfer
- - - > 235 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren, 2 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild, Cyclone Raketenwerfer
- - - > 235 Punkte
- - - > 235 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Cybot, Upgrade zum Ehrwürdigen Cybot, synch. Laserkanone, Raketenwerfer
- - - > 175 Punkte
Cybot, Close combat weapon, schwerer Flammenwerfer, Sturmkanone, zus. Panzerung
- - - > 145 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Land Raider Crusader, zusätzliche Panzerung
- - - > 265 Punkte
Belial, Meister des Deathwing, Energieklauenpaar
- - - > 130 Punkte
*************** 4 Standard ***************
5 Deathwing-Terminatoren, 2 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild, Cyclone Raketenwerfer, Update zum Apo, Update zum Kompaniestandartenträger
- - - > 290 Punkte
- - - > 235 Punkte
- - - > 235 Punkte
- - - > 235 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Cybot, Upgrade zum Ehrwürdigen Cybot, synch. Laserkanone, Raketenwerfer
- - - > 175 Punkte
Cybot, Close combat weapon, schwerer Flammenwerfer, Sturmkanone, zus. Panzerung
- - - > 145 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Land Raider Crusader, zusätzliche Panzerung
- - - > 265 Punkte
Was könnte man für den Rest bis zur 1750pkt Grenze noch rein packen und ändern? Danke jetzt schon für eure Vor.- und Ratschläge
Zuletzt bearbeitet: