Hey,
ich habe mir mal wieder eine Liste zusammen gestellt und wollte fragen was ihr von der Liste haltet und ob ihr glaubt, dass diese turniertauglich ist?
HQ:
Champion des Imperators
+Nimm jede Herausforderung an
= 140pkt
Feldmarschall
+Meisterhafte Rüstung
+Stählender Stern
+Melter
+Energiewaffe
+Teleport-Peilsender
= 160pkt
Elite:
5 Sturmterminatoren
+3x Energieklauenpaar
+2x Energiehammer
= 200pkt
5 Terminatoren
+2 Sturmkanonen
= 240pkt
Standart:
5 Pladine
+Laserkanone
+Plasmawerfer
= 101pkt
5 Paladine
+Laserkanone
+Plasmawerfer
= 101pkt
5 Paladine
+Laserkanone
+Plasmawerfer
= 101pkt
6 Paladine
+3 Neophyten
+Energiefaust
+Melter
+Rhino
+Nebelwerfer
= 204pkt
6 Paladine
+3 Neophyten
+Energiefaust
+Melter
+Rhino
+Nebelwerfer
= 204pkt
Unterstützung:
Predator Destructor
+zusätzliche Bolter
= 110pkt
Predator Destructor
+zusätzliche Bolter
= 110pkt
Predator Destructor
+zusätzliche Bolter
= 110pkt
Gesamt: 1741pkt
Missionen auf dem Turnier werden sein:
I)
Mission: Gebiet sichern
Missionspunkte:
Es gibt 5 Missionsziele, diese halten.
Sonderregeln: Nachtkampf in den ersten 2 Runden
II)
Aufstellung: Spielfeldecken (Hälfte der Spielfeldkanten und 12" in das Gelände hinein)
Mission: Vernichtung
III)
Aufstellung: Speerspitze (Spielfeldviertel)
Mission: Spielfeldviertel einnehmen
Sonderregeln: Nachtkampf ab der 5. Runde
IV)
Austellung: Schlacht im Morgengrauen
Mission: Erobern und Halten
Missionspunkte:
Missionsziel ist der Spielfeldmittelpukt
Takktik:
Feldmarschall sowie CdI in je einen der 6er Trupps Palas und ab in den Rhino. Diese beiden Einheiten sollen meine mobilen Truppen sein, entweder sollen sie schnell in den Nahkampf, oder aber die Missionsziele mit einem weiterem 5er Paladin Trupp halten. Sollten die Gegner zu nah kommen, sollte die 6er Einheit ab nach vorne laufen und den Gegner vor dem Missionsziel stoppen.
Die 5er Paladin Trupps mit Laserkanone sollen anfangs erst einmal dicke Panzer sowie schwer gepanzerte Einheiten Killen. Später dann sollen sie zu den Missionszielen und diese probieren zu halten (ich weiß, 5er Trupps sind nicht viele, aber die 6er Paladin Trupps sollen den Gegner ja auch fern halten.
Die Termis werden geschockt und zwar 6" um den Peilsender herum. Diese sollen schwer gepanzerte Einheiten aufhalten und zwerstören.
Die Predator sollen mit den Laserkanonentrupps das rückrat bilden. Sie sollen große Truppenformationen zum fliehen zwingen und die Einheiten möglichst klein schießen bevor die 6er Pala Trupps sie Aufhalten.
Was sagt ihr?
MfG
MV
ich habe mir mal wieder eine Liste zusammen gestellt und wollte fragen was ihr von der Liste haltet und ob ihr glaubt, dass diese turniertauglich ist?
HQ:
Champion des Imperators
+Nimm jede Herausforderung an
= 140pkt
Feldmarschall
+Meisterhafte Rüstung
+Stählender Stern
+Melter
+Energiewaffe
+Teleport-Peilsender
= 160pkt
Elite:
5 Sturmterminatoren
+3x Energieklauenpaar
+2x Energiehammer
= 200pkt
5 Terminatoren
+2 Sturmkanonen
= 240pkt
Standart:
5 Pladine
+Laserkanone
+Plasmawerfer
= 101pkt
5 Paladine
+Laserkanone
+Plasmawerfer
= 101pkt
5 Paladine
+Laserkanone
+Plasmawerfer
= 101pkt
6 Paladine
+3 Neophyten
+Energiefaust
+Melter
+Rhino
+Nebelwerfer
= 204pkt
6 Paladine
+3 Neophyten
+Energiefaust
+Melter
+Rhino
+Nebelwerfer
= 204pkt
Unterstützung:
Predator Destructor
+zusätzliche Bolter
= 110pkt
Predator Destructor
+zusätzliche Bolter
= 110pkt
Predator Destructor
+zusätzliche Bolter
= 110pkt
Gesamt: 1741pkt
Missionen auf dem Turnier werden sein:
I)
Mission: Gebiet sichern
Missionspunkte:
Es gibt 5 Missionsziele, diese halten.
Sonderregeln: Nachtkampf in den ersten 2 Runden
II)
Aufstellung: Spielfeldecken (Hälfte der Spielfeldkanten und 12" in das Gelände hinein)
Mission: Vernichtung
III)
Aufstellung: Speerspitze (Spielfeldviertel)
Mission: Spielfeldviertel einnehmen
Sonderregeln: Nachtkampf ab der 5. Runde
IV)
Austellung: Schlacht im Morgengrauen
Mission: Erobern und Halten
Missionspunkte:
Missionsziel ist der Spielfeldmittelpukt
Takktik:
Feldmarschall sowie CdI in je einen der 6er Trupps Palas und ab in den Rhino. Diese beiden Einheiten sollen meine mobilen Truppen sein, entweder sollen sie schnell in den Nahkampf, oder aber die Missionsziele mit einem weiterem 5er Paladin Trupp halten. Sollten die Gegner zu nah kommen, sollte die 6er Einheit ab nach vorne laufen und den Gegner vor dem Missionsziel stoppen.
Die 5er Paladin Trupps mit Laserkanone sollen anfangs erst einmal dicke Panzer sowie schwer gepanzerte Einheiten Killen. Später dann sollen sie zu den Missionszielen und diese probieren zu halten (ich weiß, 5er Trupps sind nicht viele, aber die 6er Paladin Trupps sollen den Gegner ja auch fern halten.
Die Termis werden geschockt und zwar 6" um den Peilsender herum. Diese sollen schwer gepanzerte Einheiten aufhalten und zwerstören.
Die Predator sollen mit den Laserkanonentrupps das rückrat bilden. Sie sollen große Truppenformationen zum fliehen zwingen und die Einheiten möglichst klein schießen bevor die 6er Pala Trupps sie Aufhalten.
Was sagt ihr?
MfG
MV