8. Edition 1755 pkt. Chaos Khorne/Tzeentch Armee

SirBromosel

Erwählter
18. Mai 2010
584
122
9.096
Rostock
Hi Leute!

Ich wollte mal meine Khorne Tzeentch Armee hier rein stellen, um zu sehen, was ihr davon haltet. In dieser Armee habe ich ein par wenige Einheiten, aber ich wollte diese Armee immer als eine Art Elite Armee spielen, ganz ohne Barbaren, oder Hunde.
Monentan steht es: 3 Siege und 1 Niederlage.

1 Kommandant: 375 Pkt. 21.3%
1 Held: 201 Pkt. 11.4%
2 Kerneinheiten: 494 Pkt. 28.1%
2 Eliteeinheiten: 430 Pkt. 24.5%
1 Seltene Einheit: 255 Pkt. 14.5%

*************** 1 Kommandant ***************

Chaosgeneral
- Mal des Khorne
+ - Ätherklinge
- Krone des Ewigen Kampfes
+ - Moloch des Khorne
- - - > 375 Punkte


*************** 1 Held ***************

Chaoszauberer
- Upgrade zur 2. Stufe
- Mal des Tzeentch
+ - Reißende Klinge
- Spruch-Homunkulus
- 1 x Magiebannende Rolle
+ - Chaosross
- - - > 201 Punkte


*************** 2 Kerneinheiten ***************

12 Chaoskrieger
- Mal des Khorne
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 252 Punkte

12 Chaoskrieger
- Mal des Tzeentch
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 242 Punkte


*************** 2 Eliteeinheiten ***************

6 Auserkorene
- Mal des Khorne
- Schilde
- Hellebarden
- - - > 150 Punkte

5 Chaosritter
- Mal des Khorne
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 280 Punkte


*************** 1 Seltene Einheit ***************

Chaosriese
- Mal des Khorne
- - - > 255 Punkte


Gesamtpunkte Krieger des Chaos : 1755

Mein Strategie war bis her volgende:
Der Chaosgeneral geht in die Ritter und übernimmt die eine Flanke, als schwere Schockkavallerie. Der Riese läuft auf der anderen Seite mit, um für ein wenig Ablenkung zu sorgen. Die beiden Kriegertrupps und die Auserkorenen rücken in der Mitte vor. Der Zauberer reitet dort, wo er von nöten ist und unterstützt die jeweiligen Truppen.

Ich freue mich auf eure Kommentare.

MfG MrBromosel