Update 18.06.2012:
Neuer Spielbericht hinzugefügt:
40k Battle Report 32 - Necrons & Grey Knights vs Dark Eldar & Dark Eldar_ 4000 Punkte, Vernichtung, Kampf im Morgengrauen
Hallöchen liebe Mit-Figurenschubser willkommen bei meinen Battle Reports.
Vielleicht kennen mich schon einige von Youtube oder aus einem anderen Forum, die meisten denke ich aber nicht. Ich nehme jetzt schon seit einiger Zeit Warhammer 40k Battle Reports auf damit auch andere daran teilhaben können.
Ich bin weder ein Profi, noch habe ich jemals auf einem Turnier gespielt, daher sollen meine Battle Reports reine Unterhaltung sein und nicht zeigen wie /ironie unglaublich gut ich bin... /ironie off :lol:
(Meistens wenn ich gewinne habe ich einfach nur pervers gutes Würfelglück gehabt)
Viel Spaß beim Anschauen:
NECRONS: (ca. 4000 Punkte)
Damit hat damals alles angefangen. Wenn es irgendwo "Untote" gibt muss ich sie einfach spielen 😀
01 - (Alte) Necrons VS Eldar _ 2000 Punkte, Gebiet sichern (4 MZ), Schlagabtausch
02 - (Alte) Necrons VS Grey Knights (Alter Codex) _ 2000 Punkte, Erobern und Halten, Schlagabtausch
07 - (Alte) Necrons VS Imperiale Armee _ 2000 Punkte, Erobern und Halten, Schlagabtausch
11 - (Alte) Necrons vs Dark Eldar _ 2000 Punkte, Gebiet sichern (4 MZ), Speerspitze
13 - 2vs2 Necrons & Tyraniden vs Grey Knights & Space Wolves _ 2000 & 2000 Punkte, Erobern und Halten, Schlagabtausch
14 - Necrons vs Imperiale Armee _ 2000 Punkte, Erobern und Halten, Kampf im Morgengrauen
15 - Necrons vs Dark Eldar _ 1500 Punkte, Erobern und Halten, Speerspitze
17 - Necrons vs Space Marines _ 2000 Punkte, Vernichtung, Schlagabtausch
19 - Necrons vs Tyraniden _ 2000 Punkte, Gebiet sichern (4 MZ), Schlagabtausch
21 - Necrons vs Dark Angels _ Erobern und Halten, Speerspitze
22 - Necrons vs Imperiale Armee _ Vernichtung, Schlagabtausch
23 - Necrons vs Grey Knights _ Vernichtung, Kampf im Morgengrauen
26 - Necrons & Dark Eldar vs Orks & Space Wolves _ Vernichtung, Speerspitze
27 - Necrons vs Tau _ Vernichtung, Schlagabtausch
28 - Necrons vs Dark Eldar _ Gebiet sichern (3 MZ), Speerspitze
30 - Necrons & Tyraniden vs Blood Angels & Grey Knights _ 3000 Punkte, Vernichtung, Speerspitze
31 - Necrons vs Grey Knights _ 2000 Punkte, Gebiet sichern (3 MZ), Schlagabtausch
=NEU= 32 - Necrons & Grey Knights vs Dark Eldar & Dark Eldar_ 4000 Punkte, Vernichtung, Kampf im Morgengrauen
ORKS: (ca. 2500 Punkte)
Als genaues Gegenteil zu den Necrons, Nahkampf, Masse, Fahrzeuge und jede Menge witziger Zufallselemente
03 - Orks VS Dark Eldar _ 750 Punkte, Erobern und Halten, Kampf im Morgengrauen
04 - Orks VS Tyraniden _ 1250 Punkte, Vernichtung, Speerspitze
09 - Orks VS Tau _ 1500 Punkte, Gebiet sichern (3 MZ), Kampf im Morgengrauen
12 - Orks vs Dark Eldar _ 1500 Punkte, Vernichtung, Kampf im Morgengrauen
16 - Orks vs Tyraniden _ 1500 Punkte, Vernichtung, Kampf im Morgengrauen
18 - Orks vs Eldar _ 1500 Punkte, Gebiet sichern (3 MZ), Schlagabtausch
25 Face Off - Special: Battle Report 25
25_1 - Orks vs Chaos Space Marines _ Vernichtung, Schlagabtausch
25_2 - Orks vs Dark Eldar _ Vernichtung, Schlagabtausch
25_3 - Orks vs Necrons _ Gebiet sichern (3 Mz), Schlagabtausch
25_4 - Orks vs Grey Knights _ Vernichtung, Schlagabtausch
29 - Orks vs Tyraniden _ Erobern und Halten, Schlagabtausch
CHAOS DÄMONEN des Tzeentch: (ca. 2000 Punkte)
Tzeentch mag ich vom Fluff einfach total. Und auch wenn mal was schiefgeht in der Schlacht, kann man immer noch sagen, dass es Tzeentchs Wille war und man damit den Gegner nur in Sicherheit wiegen will :wink:
05 - Chaos Dämonen VS Black Templar _ 1500, Erobern und Halten, Schlagabtausch
06 - Chaos Dämonen VS Eldar _ 1500, Vernichtung, Kampf im Morgengrauen
08 - Chaos Dämonen VS Chaos Space Marines _ 1500 Punkte, Erobern und Halten, Speerspitze
10 - Chaos Dämonen vs Tyraniden _ 1750 Punkte, Vernichtung, Schlagabtausch
24 - Chaos Dämonen vs Dark Eldar _ Gebiet sichern (3 MZ), Speerspitze
TOP SECRET (500 Punkte)
Mein neues (Mal-) Projekt erblickt das Licht der Welt
20 - TOP SECRET _ Vernichtung, Schlagabtausch
Wenn es euch gefallen hat würde ich mich über den ein oder anderen Daumen hoch freuen.
Und wenn ihr immer den neuesten Battle Report sofort sehen wollt einfach meinen Youtube Kanal abonnieren.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und mögen die Würfelgötter euch immer wohlgesonnen sein. *grins*
Neuer Spielbericht hinzugefügt:
40k Battle Report 32 - Necrons & Grey Knights vs Dark Eldar & Dark Eldar_ 4000 Punkte, Vernichtung, Kampf im Morgengrauen
Hallöchen liebe Mit-Figurenschubser willkommen bei meinen Battle Reports.
Vielleicht kennen mich schon einige von Youtube oder aus einem anderen Forum, die meisten denke ich aber nicht. Ich nehme jetzt schon seit einiger Zeit Warhammer 40k Battle Reports auf damit auch andere daran teilhaben können.
Ich bin weder ein Profi, noch habe ich jemals auf einem Turnier gespielt, daher sollen meine Battle Reports reine Unterhaltung sein und nicht zeigen wie /ironie unglaublich gut ich bin... /ironie off :lol:
(Meistens wenn ich gewinne habe ich einfach nur pervers gutes Würfelglück gehabt)
Viel Spaß beim Anschauen:
NECRONS: (ca. 4000 Punkte)
Damit hat damals alles angefangen. Wenn es irgendwo "Untote" gibt muss ich sie einfach spielen 😀
01 - (Alte) Necrons VS Eldar _ 2000 Punkte, Gebiet sichern (4 MZ), Schlagabtausch
02 - (Alte) Necrons VS Grey Knights (Alter Codex) _ 2000 Punkte, Erobern und Halten, Schlagabtausch
07 - (Alte) Necrons VS Imperiale Armee _ 2000 Punkte, Erobern und Halten, Schlagabtausch
11 - (Alte) Necrons vs Dark Eldar _ 2000 Punkte, Gebiet sichern (4 MZ), Speerspitze
13 - 2vs2 Necrons & Tyraniden vs Grey Knights & Space Wolves _ 2000 & 2000 Punkte, Erobern und Halten, Schlagabtausch
14 - Necrons vs Imperiale Armee _ 2000 Punkte, Erobern und Halten, Kampf im Morgengrauen
15 - Necrons vs Dark Eldar _ 1500 Punkte, Erobern und Halten, Speerspitze
17 - Necrons vs Space Marines _ 2000 Punkte, Vernichtung, Schlagabtausch
19 - Necrons vs Tyraniden _ 2000 Punkte, Gebiet sichern (4 MZ), Schlagabtausch
21 - Necrons vs Dark Angels _ Erobern und Halten, Speerspitze
22 - Necrons vs Imperiale Armee _ Vernichtung, Schlagabtausch
23 - Necrons vs Grey Knights _ Vernichtung, Kampf im Morgengrauen
26 - Necrons & Dark Eldar vs Orks & Space Wolves _ Vernichtung, Speerspitze
27 - Necrons vs Tau _ Vernichtung, Schlagabtausch
28 - Necrons vs Dark Eldar _ Gebiet sichern (3 MZ), Speerspitze
30 - Necrons & Tyraniden vs Blood Angels & Grey Knights _ 3000 Punkte, Vernichtung, Speerspitze
31 - Necrons vs Grey Knights _ 2000 Punkte, Gebiet sichern (3 MZ), Schlagabtausch
=NEU= 32 - Necrons & Grey Knights vs Dark Eldar & Dark Eldar_ 4000 Punkte, Vernichtung, Kampf im Morgengrauen
ORKS: (ca. 2500 Punkte)
Als genaues Gegenteil zu den Necrons, Nahkampf, Masse, Fahrzeuge und jede Menge witziger Zufallselemente
03 - Orks VS Dark Eldar _ 750 Punkte, Erobern und Halten, Kampf im Morgengrauen
04 - Orks VS Tyraniden _ 1250 Punkte, Vernichtung, Speerspitze
09 - Orks VS Tau _ 1500 Punkte, Gebiet sichern (3 MZ), Kampf im Morgengrauen
12 - Orks vs Dark Eldar _ 1500 Punkte, Vernichtung, Kampf im Morgengrauen
16 - Orks vs Tyraniden _ 1500 Punkte, Vernichtung, Kampf im Morgengrauen
18 - Orks vs Eldar _ 1500 Punkte, Gebiet sichern (3 MZ), Schlagabtausch
25 Face Off - Special: Battle Report 25
25_1 - Orks vs Chaos Space Marines _ Vernichtung, Schlagabtausch
25_2 - Orks vs Dark Eldar _ Vernichtung, Schlagabtausch
25_3 - Orks vs Necrons _ Gebiet sichern (3 Mz), Schlagabtausch
25_4 - Orks vs Grey Knights _ Vernichtung, Schlagabtausch
29 - Orks vs Tyraniden _ Erobern und Halten, Schlagabtausch
CHAOS DÄMONEN des Tzeentch: (ca. 2000 Punkte)
Tzeentch mag ich vom Fluff einfach total. Und auch wenn mal was schiefgeht in der Schlacht, kann man immer noch sagen, dass es Tzeentchs Wille war und man damit den Gegner nur in Sicherheit wiegen will :wink:
05 - Chaos Dämonen VS Black Templar _ 1500, Erobern und Halten, Schlagabtausch
06 - Chaos Dämonen VS Eldar _ 1500, Vernichtung, Kampf im Morgengrauen
08 - Chaos Dämonen VS Chaos Space Marines _ 1500 Punkte, Erobern und Halten, Speerspitze
10 - Chaos Dämonen vs Tyraniden _ 1750 Punkte, Vernichtung, Schlagabtausch
24 - Chaos Dämonen vs Dark Eldar _ Gebiet sichern (3 MZ), Speerspitze
TOP SECRET (500 Punkte)
Mein neues (Mal-) Projekt erblickt das Licht der Welt
20 - TOP SECRET _ Vernichtung, Schlagabtausch
Wenn es euch gefallen hat würde ich mich über den ein oder anderen Daumen hoch freuen.
Und wenn ihr immer den neuesten Battle Report sofort sehen wollt einfach meinen Youtube Kanal abonnieren.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und mögen die Würfelgötter euch immer wohlgesonnen sein. *grins*
Zuletzt bearbeitet: