Update 18.06.2012:
Neuer Spielbericht hinzugefügt:
40k Battle Report 32 - Necrons & Grey Knights vs Dark Eldar & Dark Eldar_ 4000 Punkte, Vernichtung, Kampf im Morgengrauen
Hallöchen liebe Mit-Figurenschubser willkommen bei meinen Battle Reports.
Vielleicht kennen mich schon einige von Youtube oder aus einem anderen Forum, die meisten denke ich aber nicht. Ich nehme jetzt schon seit einiger Zeit Warhammer 40k Battle Reports auf damit auch andere daran teilhaben können.
Ich bin weder ein Profi, noch habe ich jemals auf einem Turnier gespielt, daher sollen meine Battle Reports reine Unterhaltung sein und nicht zeigen wie /ironie unglaublich gut ich bin... /ironie off :lol:
(Meistens wenn ich gewinne habe ich einfach nur pervers gutes Würfelglück gehabt)
Viel Spaß beim Anschauen:
NECRONS: (ca. 4000 Punkte)
Damit hat damals alles angefangen. Wenn es irgendwo "Untote" gibt muss ich sie einfach spielen 😀
01 - (Alte) Necrons VS Eldar _ 2000 Punkte, Gebiet sichern (4 MZ), Schlagabtausch
02 - (Alte) Necrons VS Grey Knights (Alter Codex) _ 2000 Punkte, Erobern und Halten, Schlagabtausch
07 - (Alte) Necrons VS Imperiale Armee _ 2000 Punkte, Erobern und Halten, Schlagabtausch
11 - (Alte) Necrons vs Dark Eldar _ 2000 Punkte, Gebiet sichern (4 MZ), Speerspitze
13 - 2vs2 Necrons & Tyraniden vs Grey Knights & Space Wolves _ 2000 & 2000 Punkte, Erobern und Halten, Schlagabtausch
14 - Necrons vs Imperiale Armee _ 2000 Punkte, Erobern und Halten, Kampf im Morgengrauen
15 - Necrons vs Dark Eldar _ 1500 Punkte, Erobern und Halten, Speerspitze
17 - Necrons vs Space Marines _ 2000 Punkte, Vernichtung, Schlagabtausch
19 - Necrons vs Tyraniden _ 2000 Punkte, Gebiet sichern (4 MZ), Schlagabtausch
21 - Necrons vs Dark Angels _ Erobern und Halten, Speerspitze
22 - Necrons vs Imperiale Armee _ Vernichtung, Schlagabtausch
23 - Necrons vs Grey Knights _ Vernichtung, Kampf im Morgengrauen
26 - Necrons & Dark Eldar vs Orks & Space Wolves _ Vernichtung, Speerspitze