Bei meinem nächsten Turnier, dem AUX Round 3, will ich endlich mal wieder Eldar spielen, bei 1800 Punkten bin ich auf folgende Liste gekommen:
Die Vypern will ich einfach mal so ausprobieren, ich erwarte mir keine Wunderdinger von denen (soll heißen keine 3 zerstörten Fahrzeuge pro Runde), aber mit 12" Bewegung sollten sie schnell in die Seite schiesen können und dann geht vielleicht ja was.
Ansonsten soll die Armee als Block vorrücken und irgendwann in den NK kommen :lol:
Einzig hätte ich gerne einen Autarchen dabei, aber dann muss der Avatar weichen und das will ich auch nicht. Allerdings ist eh nur ein BCM erlaubt, wenn der Avatar also auch als solcher gibt (das habe ich die Orga gefragt, warte noch auf die Anwort) dann hab ich ja Platz für den Autarchen.*************** 2 HQ ***************
Eldrad Ulthran
- - - > 210 Punkte
Der Avatar des Khaine
- - - > 155 Punkte
*************** 2 Elite ***************
10 Harlequine, 10 x Harlequinpeitsche, Schicksalsleser
- - - > 250 Punkte
7 Feuerdrachen
+ Serpent, Shurikenkanone, Shurikenkanone, Zusatztriebwerke, Seelenstein -> 135 Pkt.
- - - > 247 Punkte
*************** 3 Standard ***************
5 Asuryans Jäger
- - - > 60 Punkte
3 Gardistenjetbikes
- - - > 66 Punkte
3 Gardistenjetbikes
- - - > 66 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
1 Vyper, 1 x Eldar-Raketenwerfer
- - - > 65 Punkte
- - - > 65 Punkte
- - - > 65 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
3 Kampfläufer, 6 x Impulslaser
- - - > 180 Punkte
3 Kampfläufer, 6 x Impulslaser
- - - > 180 Punkte
Falcon, Laserlanze, Holofeld, Seelenstein
- - - > 190 Punkte
Gesamtpunkte Eldar : 1799
Die Vypern will ich einfach mal so ausprobieren, ich erwarte mir keine Wunderdinger von denen (soll heißen keine 3 zerstörten Fahrzeuge pro Runde), aber mit 12" Bewegung sollten sie schnell in die Seite schiesen können und dann geht vielleicht ja was.
Ansonsten soll die Armee als Block vorrücken und irgendwann in den NK kommen :lol: