1850 Aufs Maul

Derjun

Erwählter
08. November 2011
530
0
7.866
*************** 2 HQ ***************
Großer Verpester, Fliegenwolke
- - - > 165 Punkte

Großer Verpester, Fliegenwolke
- - - > 165 Punkte

*************** 3 Elite ***************
3 Feuerdämonen des Tzeentch
- - - > 69 Punkte

3 Feuerdämonen des Tzeentch
- - - > 69 Punkte

8 Zerschmetterer des Khorne, Zorn des Khorne
- - - > 330 Punkte

*************** 5 Standard ***************
5 Seuchenhüter des Nurgle
- - - > 75 Punkte

- - - > 75 Punkte

- - - > 75 Punkte

- - - > 75 Punkte

- - - > 75 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
9 Kreischer des Tzeentch
- - - > 225 Punkte

9 Kreischer des Tzeentch
- - - > 225 Punkte

9 Kreischer des Tzeentch
- - - > 225 Punkte

Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1848

ich weiß ist ohne Nurglinge, aber was denkt ihr?

Also erstens der Thread ist ganz schlecht (will keine Kraftausdrücke verwenden). Du hast nicht beschrieben was die Einheiten machen sollen (ja ich weiss ist fast selbst erklärend aber trozdem schön zu lesen wie andere Spieler damit umgehen) dann die Wellenaufteilung wie machst du die Wellen? Warum 2 Verpester? Warum nur 2x3 Flamer? Und so weiter, also nun Allgemein zur Liste.
Ich bin ja immernoch ein grosser Fan der Zerschmetterer aber da muss auch die Liste angepasst werden und hier passen sie einfach nicht rein. Nimm für diese Punkte lieber noch mehr Flamer (falls du hast). Dann ich würde noch kucken das du noch nen Trupp Nurglinge rein packen kannst und die Seuchenhütter auf jeweils 6 Modelle aufstocken oder 7 und dafür nur 4Trupps Seuchis das reicht vollkommen mit denen kannst du locker 3 Missionsziele halten und halten mehr aus und dann nochmal einen 9er Nurgling Trupp. Warum? Weil die einfach nur stören und der Gegner 2 Einheiten hat die gebunden werden müssen und das dann halt besser ist als nur einer. Oder sie binden nen Standard Trupp bei nem Gegnerischen Missionsziel wo er dann nicht mehr frei kriegt.

MfG Philippe

P.S: Sag bitte ausführlich für was die Einheiten sind und nicht einfach nur hier Liste sagt was dazu.

@ Ean und man kann auch nicht viel mehr falsch machen bei der Beantwortung eines Threads ^^

Klarer Fall von: In meinen Kopf hat es noch Sinn gemacht ^^

2 kartoffeln: ich mag die Jungs einfach, sie sind billig, hallten viel aus, haben einen guten Schadensoutput und das wichtigste: sie sind entbehrlich ^^ ich mache eigentlich fast nur gute Erfahrungen mit den Jungs und mir helfen sie irgendwie mehr als Herolde auf Streitwagen.

2x3 Flammer: Es sind und bleiben für mich Opfer einheiten, ich habe die 5 man variante n paar mal getestet und sie ist nichts für mich, klar es bleibt mal einer übrig mit etwas Glück aber das passiert mir zu selten als das ich es darauf anlege, ranschocken, schießen und zusehen wie der Gegner reagiert, ich brauche die Punkte einfach woanders als dort.

Die Moloche: Ich habe etwas geahnt und auch gleich mal diereckt getestet, sollte ich jemals auf einen Turnier auf eldar mitn Rat der seher treffen stehe ich ganz blöde da da die sehr effizient Kreischer fressen und auch Feuerdämonen Beschuss ziemlich gut wegstecken können, gegen so etwas und ähnliche dinge brauche ich einfach die Moloche, außerdem mag ich meine Hübsch bemalten Modelle ^^

Seuchenhüter, hmm da könnte ich drüber nachdenken.

Nurglings: ja es schmerzt mich auch sie nicht dabei zu haben, aber ich werde es mal so testen, wenn sie mir dann fehlen reduziere ich die Moloche etwas zugunsten von nen Trupp Nurglings.

Kreischer: dazu sage ich jetzt mal echt nix ^^

wellen: das ist Gegner abhängig, wenn der Gegner voll in Fahrzeugen hockt kommen z.b. die Feuerdämonen später wenn nicht früher, auch wie viele Kreischer ich einsetzen will hängt vom Gegner und vom Gelände ab.