Moin!
Leider kommt ja bald der neue Dex, und daher habe ich keine Zeit mehr diese Liste zu besorgen, aber ich wollte sie trotzdem mit euch teilen, und mich selbst beißen, weil es so schön hätte sein können...
Space Marines (Combined Arms detachment, Primary detachment)
---------- Chapter (1) ----------
Clan Raukaan (0 points)
---------- HQ (1) ----------
Master of the Forge (145 points)
- Warlord
- Bolt Pistol
- The Ironstone
- Ranged Weapon
__- Combi-Plasma
Techmarine (60 points)
- Servo-Arm
- Bolt Pistol
- Ranged Weapon
__- Combi-Plasma
Techmarine (60 points)
- Servo-Arm
- Bolt Pistol
- Ranged Weapon
__- Combi-Melta
Techmarine (60 points)
- Servo-Arm
- Bolt Pistol
- Ranged Weapon
__- Combi-Plasma
Techmarine (60 points)
- Servo-Arm
- Bolt Pistol
- Ranged Weapon
__- Combi-Melta
---------- Troops (4) ----------
5x Tactical Squad (145 points)
- Sergeant
__- Boltgun
__- Ranged Weapon
____- Combi-Plasma
- Special Weapon
__- Plasma Gun
- Drop Pod
__- Deathwind Missile Launcher
5x Tactical Squad (135 points)
- Sergeant
__- Boltgun
__- Ranged Weapon
____- Combi-Flamer
- Special Weapon
__- Flamer
- Drop Pod
__- Deathwind Missile Launcher
5x Tactical Squad (140 points)
- Sergeant
__- Boltgun
__- Ranged Weapon
____- Combi-Melta
- Special Weapon
__- Meltagun
- Drop Pod
__- Deathwind Missile Launcher
5x Tactical Squad (140 points)
- Sergeant
__- Boltgun
__- Ranged Weapon
____- Combi-Melta
- Special Weapon
__- Meltagun
- Drop Pod
__- Deathwind Missile Launcher
---------- Elite (3) ----------
Dreadnought (160 points)
- Multi-Melta
- Power Fist
__- Heavy Flamer
- Drop Pod
__- Deathwind Missile Launcher
Ironclad Dreadnought (195 points)
- Power Fist
__- Heavy Flamer
- Seismic Hammer
__- Heavy Flamer
- Drop Pod
__- Deathwind Missile Launcher
Ironclad Dreadnought (195 points)
- Power Fist
__- Heavy Flamer
- Seismic Hammer
__- Heavy Flamer
- Drop Pod
__- Deathwind Missile Launcher
---------- Heavy Support (2) ----------
Dreadnought (160 points)
- Multi-Melta
- Power Fist
__- Heavy Flamer
- Drop Pod
__- Deathwind Missile Launcher
Ironclad Dreadnought (195 points)
- Power Fist
__- Heavy Flamer
- Seismic Hammer
__- Heavy Flamer
- Drop Pod
__- Deathwind Missile Launcher
______________________________________________
1850 points
http://myarmy.umulmrum.de/#2Y1D1AiE...L1O2NE5yC1L1O1UL1O2NL2O1UL1O2NL4O1UL1O2NE8lC1
HQ: 385 points (20.8%)
Troops: 560 points (30.3%)
Elite: 550 points (29.7%)
Heavy Support: 355 points (19.2%)
Die Techmarines teilen sich auf die Taktischen Kapseln auf. Ich habe 9 Kapseln, und kann in der ersten Runde ein Feuerwerk abfackeln mit genügend schweren Flammenwerfern, dazu die Raketenwerfer der Kapseln...
Und weil das alles noch nicht reicht, haben wir den Master of the Forge mit dem Ironstone, der dafür sorgt, dass der Gegner es mit wirklich stabilen Cybots zu tun hat.
Kleine Frage am Rande: der Ironstone repariert ja auf die 6 lahmgelegt...Wenn nun also eine Kapsel den It will not Die auf die 6 schafft, ist sie dann auch nicht mehr lahmgelegt und kann rumfahren?! 😀
Huch, ein Techmarine zu viel.
Leider kommt ja bald der neue Dex, und daher habe ich keine Zeit mehr diese Liste zu besorgen, aber ich wollte sie trotzdem mit euch teilen, und mich selbst beißen, weil es so schön hätte sein können...
Space Marines (Combined Arms detachment, Primary detachment)
---------- Chapter (1) ----------
Clan Raukaan (0 points)
---------- HQ (1) ----------
Master of the Forge (145 points)
- Warlord
- Bolt Pistol
- The Ironstone
- Ranged Weapon
__- Combi-Plasma
Techmarine (60 points)
- Servo-Arm
- Bolt Pistol
- Ranged Weapon
__- Combi-Plasma
Techmarine (60 points)
- Servo-Arm
- Bolt Pistol
- Ranged Weapon
__- Combi-Melta
Techmarine (60 points)
- Servo-Arm
- Bolt Pistol
- Ranged Weapon
__- Combi-Plasma
Techmarine (60 points)
- Servo-Arm
- Bolt Pistol
- Ranged Weapon
__- Combi-Melta
---------- Troops (4) ----------
5x Tactical Squad (145 points)
- Sergeant
__- Boltgun
__- Ranged Weapon
____- Combi-Plasma
- Special Weapon
__- Plasma Gun
- Drop Pod
__- Deathwind Missile Launcher
5x Tactical Squad (135 points)
- Sergeant
__- Boltgun
__- Ranged Weapon
____- Combi-Flamer
- Special Weapon
__- Flamer
- Drop Pod
__- Deathwind Missile Launcher
5x Tactical Squad (140 points)
- Sergeant
__- Boltgun
__- Ranged Weapon
____- Combi-Melta
- Special Weapon
__- Meltagun
- Drop Pod
__- Deathwind Missile Launcher
5x Tactical Squad (140 points)
- Sergeant
__- Boltgun
__- Ranged Weapon
____- Combi-Melta
- Special Weapon
__- Meltagun
- Drop Pod
__- Deathwind Missile Launcher
---------- Elite (3) ----------
Dreadnought (160 points)
- Multi-Melta
- Power Fist
__- Heavy Flamer
- Drop Pod
__- Deathwind Missile Launcher
Ironclad Dreadnought (195 points)
- Power Fist
__- Heavy Flamer
- Seismic Hammer
__- Heavy Flamer
- Drop Pod
__- Deathwind Missile Launcher
Ironclad Dreadnought (195 points)
- Power Fist
__- Heavy Flamer
- Seismic Hammer
__- Heavy Flamer
- Drop Pod
__- Deathwind Missile Launcher
---------- Heavy Support (2) ----------
Dreadnought (160 points)
- Multi-Melta
- Power Fist
__- Heavy Flamer
- Drop Pod
__- Deathwind Missile Launcher
Ironclad Dreadnought (195 points)
- Power Fist
__- Heavy Flamer
- Seismic Hammer
__- Heavy Flamer
- Drop Pod
__- Deathwind Missile Launcher
______________________________________________
1850 points
http://myarmy.umulmrum.de/#2Y1D1AiE...L1O2NE5yC1L1O1UL1O2NL2O1UL1O2NL4O1UL1O2NE8lC1
HQ: 385 points (20.8%)
Troops: 560 points (30.3%)
Elite: 550 points (29.7%)
Heavy Support: 355 points (19.2%)
Die Techmarines teilen sich auf die Taktischen Kapseln auf. Ich habe 9 Kapseln, und kann in der ersten Runde ein Feuerwerk abfackeln mit genügend schweren Flammenwerfern, dazu die Raketenwerfer der Kapseln...
Und weil das alles noch nicht reicht, haben wir den Master of the Forge mit dem Ironstone, der dafür sorgt, dass der Gegner es mit wirklich stabilen Cybots zu tun hat.
Kleine Frage am Rande: der Ironstone repariert ja auf die 6 lahmgelegt...Wenn nun also eine Kapsel den It will not Die auf die 6 schafft, ist sie dann auch nicht mehr lahmgelegt und kann rumfahren?! 😀
Huch, ein Techmarine zu viel.