1850 Evil Sunz

Hofidas

Testspieler
12. Oktober 2012
151
0
6.156
bkkz.blogspot.de
So nachdem die Diskussion los ging hier einmal eine alternative Liste zu den Pikup's

*************** 2 HQ ***************
Waaghboss, Energiekrallä, Waaghbike, Schnappasquik, Cybork-Körpa, Trophä'enstangä
- - - > 155 Punkte

Bigmek, Schpezialkraftfeld, Panzarüstung, Trophäenstange
- - - > 95 Punkte

*************** 1 Elite ***************
8 Plünderaz
- - - > 120 Punkte

*************** 6 Standard ***************
6 Bosse, Bossbikaz, 3 x Fette Spalta, 2 x Energiekrallä, 1 x Trophäenstange, 1 x Waaaghbanner, Dok, Cybork-Körpa
- - - > 415 Punkte

11 Boyz
+ Pikk Up, Vastärktä Rammä -> 40 Pkt.
- - - > 106 Punkte

12 Boyz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä, Panzarüstung
- - - > 157 Punkte

- - - > 157 Punkte

- - - > 157 Punkte

- - - > 157 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
3 Killakoptaz, 3 x Sync. Bazzukka, 1 x Turbosäge
- - - > 160 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
3 Killabots, 3 x Fette Wumme
- - - > 120 Punkte

*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie
- - - > 50 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh's : 1849

Ich denke eine Spaßige Liste die sich echt gut durch vieles wühlen kann, der Bigmäk schützt die PU und die Killabots, in der ersten Runde auch die Koptaz, zum Flieger jagen sind die Lootaz und die Koptaz.
Wichtig ist hierbei, Nachtkampf erste Runde: Chance 1/2 oder Warlord Traid, Chargen versuchen ungeordnet um Zwei Nahkampfphasen drin zu bleiben, danach wieder Chargen.

Ich spiele morgen gegen Dämonen also bastel ich morgen eine liste die ich spielen kann und schick die mal hier rein ;-)

Die oben genannte Liste ist rein fiktiv, aber denke das die schon in manchen Schlachten genug Wumms mitringt.
Wie dem auch sei 🙂 Morgen die richtige Liste antesten und am Donnerstag euch mal dann berichten 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag die Liste.
Frag mich nur warum der Bigmek ne Rüstung trägt, ist zwar nett aber oft ne Punkteverschwendung. Vor allen weil das Fernkampftauglicher ist als Nahkampftauglich.
Die ganzen "Echten" Nahkämpfer laufen den ganzen Tag mit E-Waffen rum. Die ganzen kleinen Dinger wie Ganten, Boyz, Alpträume und so können zwar geblockt werden, aber 10 Attacken lassen sich von 4+ nicht so leicht abwehren.
Die Bossbiker sind richtig cool aber bei den Killabots empfehle ich dir Grotzukkaz. Die sind sowas von derbst böse...