Hi!
Da ich mich nun endlich mal durchgerungen habe von meinen Standard Turnierarmeen abzulassen und meine schon seit einiger Zeit gekauften aber noch verpackten Flesh Tearer aufzubauen werde ich sie am Wochenende auf nem turnier in Oldenburg spielen.
Die Liste ist sicher nicht die härteste, aber ich wollte sie schon an den Hintergrund der Tearer anlegen und ne Menge an Sprungtruppen ins Feld führen die sich im NK auf den Feind stürzen.
Ich rechne mir keine Chancen auf den Turnirsieg aus.
Aber ich glaube dennoch dass die Liste einiges an Potential hat und auch der neue Codex mehr her gibt als allgemein gesagt wird.
Es gibt in OL 5 Spiele a 20P, 5 Punkte max Paint (ich trete nahezu unbemalt an), 5 P Style und 10 für Liste und Überweisung.
Ziel ist es für mich 60 Generalspunkte zu bekommen.
Und das mit folgender Liste:
OP mit Sprungmodul
10er Todeskompanie mit Sprungm
2*5 Veteranen 2 Melter im Pod
3*5 Sprungmarines mit Efaust
5 Marines mit Plasma im Rhino
Tornado mit MM und Stuka
Tornado mit MM und HwyFlamer
2* Ball mit schwebokuppeln
1 Vindicator mit Schaufel
sind 1850P.
Es geht mir hier noch nicht um Verbesserungsvorschläge, sondern um einfach mal zu sehen was die Liste so kann.
Ich werde auch Spielberichte online stellen.
Hier mal ein paar Pics von den bisherigen Testminis, leider in nicht soo prickelnder Qualität.
Und für die die mich kennen:
ja, ich bemale sie sogar selber 🙄
[attachment=30958:RIMG0003.JPG][attachment=30957:RIMG0002.JPG][attachment=30952:
lesh_Tearer_2.JPG][attachment=30951:Flesh_Tearer.JPG]
Da ich mich nun endlich mal durchgerungen habe von meinen Standard Turnierarmeen abzulassen und meine schon seit einiger Zeit gekauften aber noch verpackten Flesh Tearer aufzubauen werde ich sie am Wochenende auf nem turnier in Oldenburg spielen.
Die Liste ist sicher nicht die härteste, aber ich wollte sie schon an den Hintergrund der Tearer anlegen und ne Menge an Sprungtruppen ins Feld führen die sich im NK auf den Feind stürzen.
Ich rechne mir keine Chancen auf den Turnirsieg aus.
Aber ich glaube dennoch dass die Liste einiges an Potential hat und auch der neue Codex mehr her gibt als allgemein gesagt wird.
Es gibt in OL 5 Spiele a 20P, 5 Punkte max Paint (ich trete nahezu unbemalt an), 5 P Style und 10 für Liste und Überweisung.
Ziel ist es für mich 60 Generalspunkte zu bekommen.
Und das mit folgender Liste:
OP mit Sprungmodul
10er Todeskompanie mit Sprungm
2*5 Veteranen 2 Melter im Pod
3*5 Sprungmarines mit Efaust
5 Marines mit Plasma im Rhino
Tornado mit MM und Stuka
Tornado mit MM und HwyFlamer
2* Ball mit schwebokuppeln
1 Vindicator mit Schaufel
sind 1850P.
Es geht mir hier noch nicht um Verbesserungsvorschläge, sondern um einfach mal zu sehen was die Liste so kann.
Ich werde auch Spielberichte online stellen.
Hier mal ein paar Pics von den bisherigen Testminis, leider in nicht soo prickelnder Qualität.
Und für die die mich kennen:
ja, ich bemale sie sogar selber 🙄
[attachment=30958:RIMG0003.JPG][attachment=30957:RIMG0002.JPG][attachment=30952:
lesh_Tearer_2.JPG][attachment=30951:Flesh_Tearer.JPG]