Moin!
Bei den Tagträumen, die man im Büro so hat, kam mal ein sonderbare Gedanke:
"Hey, wieso holst du dir eigentlich keine Dämonenliste? Ein FC kostet wenig Geld und ist stark (und verdammt cool!!!)."
Ich hasse es 😛
Also, hier wäre dann ungefähr eine Liste.
Chaosdämonen (Kombiniertes Kontingent, Hauptkontingent)
---------- HQ (2) ----------
Herrscher des Wandels (305 Punkte)
- Psioniker Grad 3
- Mächtige Belohnungen
- Erhabene Belohnungen
Der Gute sorgt dafür, dass ich viele Psi-Stufen habe und lehrt dem Gegner das fürchten. Ob er kreischt, oder mit Hexenfeuer wirft, oder sich selbst mit Eisenarm stärkt, ist egal, aber er ist bedrohlich und springt hin und her. Vielleicht wird er das Grimoire bekommen.
Be'lakor (350 Punkte)
Da der Bursche inzwischen öfter mal erlaubt ist, würde ich auch ihn mitnehmen. Ich meine, Telepathie komplett? Shut up and take my money! Er kann sich und andere shrouden, Unsichtbarkeit an die Screamer geben, die sich da besonders freuen, oder verkloppt Leute, immerhin ist er noch immer ein Dämonenprinz.
---------- Standard (3) ----------
10x Rosa Horrors des Tzeentch (90 Punkte)
Sollen Ziele halten und alles, was die großen Jungs und die Kreischer umgehen will mit ihren Blitzen beharken.
---------- Sturm (1) ----------
9x Kreischer des Tzeentch (225 Punkte)
Warum nur große Dämonen, wenn man auch Screamer haben kann? Durch Unsichtbarkeit sollten sie sicher ankommen, und mit dem ein oder anderen Spruch aus diversen Psi-Lehren, werden die auch noch mal richtig garstig.
---------- Unterstützung (2) ----------
Dämonenprinz des Tzeentch (335 Punkte)
- Dämonisches Fliegen
- Mächtige Belohnungen
- Erhabene Belohnungen
- Psioniker Grad 3
- Dämonisches Fliegen
- Mächtige Belohnungen
- Erhabene Belohnungen
- Psioniker Grad 3
Je nach Gegner wählen sie ihre Psi-Lehren und legen los. Solide Teile und es soll ja immernoch an einen FC erinnern.
Bei den Tagträumen, die man im Büro so hat, kam mal ein sonderbare Gedanke:
"Hey, wieso holst du dir eigentlich keine Dämonenliste? Ein FC kostet wenig Geld und ist stark (und verdammt cool!!!)."
Ich hasse es 😛
Also, hier wäre dann ungefähr eine Liste.
Chaosdämonen (Kombiniertes Kontingent, Hauptkontingent)
---------- HQ (2) ----------
Herrscher des Wandels (305 Punkte)
- Psioniker Grad 3
- Mächtige Belohnungen
- Erhabene Belohnungen
Der Gute sorgt dafür, dass ich viele Psi-Stufen habe und lehrt dem Gegner das fürchten. Ob er kreischt, oder mit Hexenfeuer wirft, oder sich selbst mit Eisenarm stärkt, ist egal, aber er ist bedrohlich und springt hin und her. Vielleicht wird er das Grimoire bekommen.
Be'lakor (350 Punkte)
Da der Bursche inzwischen öfter mal erlaubt ist, würde ich auch ihn mitnehmen. Ich meine, Telepathie komplett? Shut up and take my money! Er kann sich und andere shrouden, Unsichtbarkeit an die Screamer geben, die sich da besonders freuen, oder verkloppt Leute, immerhin ist er noch immer ein Dämonenprinz.
---------- Standard (3) ----------
Sollen Ziele halten und alles, was die großen Jungs und die Kreischer umgehen will mit ihren Blitzen beharken.
---------- Sturm (1) ----------
9x Kreischer des Tzeentch (225 Punkte)
Warum nur große Dämonen, wenn man auch Screamer haben kann? Durch Unsichtbarkeit sollten sie sicher ankommen, und mit dem ein oder anderen Spruch aus diversen Psi-Lehren, werden die auch noch mal richtig garstig.
---------- Unterstützung (2) ----------
- Dämonisches Fliegen
- Mächtige Belohnungen
- Erhabene Belohnungen
- Psioniker Grad 3
- Dämonisches Fliegen
- Mächtige Belohnungen
- Erhabene Belohnungen
- Psioniker Grad 3
Je nach Gegner wählen sie ihre Psi-Lehren und legen los. Solide Teile und es soll ja immernoch an einen FC erinnern.