Moin moin ich wollte mal die erfahrenen Panzerfahrer unter euch fragen ob die folgende Liste sinnvoll erscheint.
Ich bin eigentlich Necron Spieler und habe jetzt mal die Armee getauscht und anhand der Waffen und Profile eingepackt was nützlich aussieht. Vielleicht kann der eine oder andere mal drüber schauen und gucken ob das so ok ist.
Meine Taktik sieht eigentlich so aus das ich erst etwas defensiv die Sache angehen möchte und am besten 3 mz in meiner Aufstellungszone um gleich maelstrom Punkte zu machen. Wenn der erste nahkampf Schwung abgefangen wurde dann würde ich ausrücken.
Klappt das so oder ist das nur in meinen Necron Kopf ein guter Plan ?
Ich bin eigentlich Necron Spieler und habe jetzt mal die Armee getauscht und anhand der Waffen und Profile eingepackt was nützlich aussieht. Vielleicht kann der eine oder andere mal drüber schauen und gucken ob das so ok ist.
+++ (1845pts) +++
++ Astra Militarum: Codex (2014) (Combined Arms Detachment) ++
+ HQ +
Tank Commander
····Command Punisher [Heavy Bolter, Knight Commander Pask]
····Punisher [Heavy Bolter]
····Punisher [Heavy Bolter]
masse an wunden auf die elite (Lychguard, Prätorianer, ctan oder spinne)
+ Troops +
Veterans [Flak Armour for Squad, 6x Veteran w/ Lasgun, 3x Veteran w/ Meltagun]
····Chimera [Heavy Bolter, Multi-laser]
····Veteran Sergeant [Close Combat Weapon, Laspistol]
mittlere mz holen und evtl einen Läufer sprengen
Veterans [Demolitions, Flak Armour for Squad, 6x Veteran w/ Lasgun, 3x Veteran w/ Meltagun]
····Chimera [Heavy Bolter, Multi-laser]
····Veteran Sergeant [Close Combat Weapon, Laspistol]
mittlere mz holen, evtl Läufer und die Überraschung auf ein lohnendes Ziel 😉
+ Heavy Support +
Leman Russ Squadron
····Battle Tank [Heavy Bolter]
gegen die schwerere Infanterie
····Battle Tank [Heavy Bolter]
s.o.
Manticore [Heavy Bolter]
Aus der Distanz die Krieger und Käfer
Manticore [Heavy Bolter]
s.o.
++ Imperial Knights: Codex (2014) (Imperial Knight Detachment) ++
+ Knights +
Knight Paladin
der soll die Phantome abfangen und vielleicht vorher noch ausdünnen
++ Astra Militarum: Codex (2014) (Combined Arms Detachment) ++
+ HQ +
Tank Commander
····Command Punisher [Heavy Bolter, Knight Commander Pask]
····Punisher [Heavy Bolter]
····Punisher [Heavy Bolter]
masse an wunden auf die elite (Lychguard, Prätorianer, ctan oder spinne)
+ Troops +
Veterans [Flak Armour for Squad, 6x Veteran w/ Lasgun, 3x Veteran w/ Meltagun]
····Chimera [Heavy Bolter, Multi-laser]
····Veteran Sergeant [Close Combat Weapon, Laspistol]
mittlere mz holen und evtl einen Läufer sprengen
Veterans [Demolitions, Flak Armour for Squad, 6x Veteran w/ Lasgun, 3x Veteran w/ Meltagun]
····Chimera [Heavy Bolter, Multi-laser]
····Veteran Sergeant [Close Combat Weapon, Laspistol]
mittlere mz holen, evtl Läufer und die Überraschung auf ein lohnendes Ziel 😉
+ Heavy Support +
Leman Russ Squadron
····Battle Tank [Heavy Bolter]
gegen die schwerere Infanterie
····Battle Tank [Heavy Bolter]
s.o.
Manticore [Heavy Bolter]
Aus der Distanz die Krieger und Käfer
Manticore [Heavy Bolter]
s.o.
++ Imperial Knights: Codex (2014) (Imperial Knight Detachment) ++
+ Knights +
Knight Paladin
der soll die Phantome abfangen und vielleicht vorher noch ausdünnen
Meine Taktik sieht eigentlich so aus das ich erst etwas defensiv die Sache angehen möchte und am besten 3 mz in meiner Aufstellungszone um gleich maelstrom Punkte zu machen. Wenn der erste nahkampf Schwung abgefangen wurde dann würde ich ausrücken.
Klappt das so oder ist das nur in meinen Necron Kopf ein guter Plan ?