Hallo miteinander, ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht wie ich mit dem neuen Codex gegen Necs (Flieger) und GK zusammen Space Wolfs (Landungskapsel + Mordrak) gewinnen kann.
Bin für Verbesserungen immer offen!
Ich weiß gegen Flieger muss ich noch irgendwo Punkte sparen für Luftzielverfolger ich weiß aber noch nicht genau wo...
Hier mal die Liste:
Und was meint ihr?
Bin für Verbesserungen immer offen!
Ich weiß gegen Flieger muss ich noch irgendwo Punkte sparen für Luftzielverfolger ich weiß aber noch nicht genau wo...
Hier mal die Liste:
*************** 2 HQ ***************
Commander Schattensonne, Kommandoverbindungsdrohne, 2 x MV52-Schilddrohne
- - - > 195 Punkte
zusammen mit den Geistern hinter den Linien für Chaos sorgen und Panzer/ Cybot ausschalten
Schattenschleicher
- - - > 100 Punkte
zusammen mit dem 11er FK Trupp im Rochen. Kann gut auf Punkte gehen, weil Schattenschleicher es für den Gegner schwer macht in den Nahkampf zu kommen.
*************** 3 Elite ***************
XV104 Sturmflut , sync. Schwärmer Raketensystem, Schwere Bündelkanone, 2 x Schild-Raketendrohnen, Drohnensteuerung, Frühwarn-Reaktivsystem
- - - > 243 Punkte
Geist Kampfanzugteam
+ Geist-Shas'ui, Bündelkanone, Gegenfeuer-Abwehrsystem -> 35 Pkt.
- - - > 210 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre, 1 x Plasmagewehr, 1 x Raketenmagazin, Frühwarn-Reaktivsystem -> 67 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 1 x Plasmagewehr, 1 x Raketenmagazin, Frühwarn-Reaktivsystem -> 57 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 1 x Plasmagewehr, 1 x Raketenmagazin, Frühwarn-Reaktivsystem -> 57 Pkt., 2 x Schilddrohne
- - - > 205 Punkte
*************** 3 Standard ***************
11 Feuerkrieger
+ Teufelsrochen, Störsystem -> 95 Pkt.
- - - > 194 Punkte
12 Feuerkrieger
- - - > 108 Punkte
12 Feuerkrieger
- - - > 108 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
6 Späher
- - - > 66 Punkte
hier bin ich noch unsicher wie ich die schützen soll, es sind leider meine einzigen Zielmarker...
*************** 2 Unterstützung ***************
Hammerhai-Gefechtspanzer, Ionenkanone, sync. Schwärmer Raketensystem
+ Fernschlag, Störsystem -> 60 Pkt.
- - - > 185 Punkte
XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite, sync. Schweres Massebeschleunigergewehr, sync. Plasmagewehre, Frühwarn-Reaktivsystem -> 75 Pkt.
+ Breitseite, sync. Schweres Massebeschleunigergewehr, sync. Plasmagewehre, Frühwarn-Reaktivsystem -> 75 Pkt.
+ Breitseite, sync. Schweres Massebeschleunigergewehr, sync. Plasmagewehre, Frühwarn-Reaktivsystem -> 75 Pkt., 2 x Schilddrohne
- - - > 249 Punkte
Gesamtpunkte Tau : 1863
Commander Schattensonne, Kommandoverbindungsdrohne, 2 x MV52-Schilddrohne
- - - > 195 Punkte
zusammen mit den Geistern hinter den Linien für Chaos sorgen und Panzer/ Cybot ausschalten
Schattenschleicher
- - - > 100 Punkte
zusammen mit dem 11er FK Trupp im Rochen. Kann gut auf Punkte gehen, weil Schattenschleicher es für den Gegner schwer macht in den Nahkampf zu kommen.
*************** 3 Elite ***************
XV104 Sturmflut , sync. Schwärmer Raketensystem, Schwere Bündelkanone, 2 x Schild-Raketendrohnen, Drohnensteuerung, Frühwarn-Reaktivsystem
- - - > 243 Punkte
Geist Kampfanzugteam
- - - > 210 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre, 1 x Plasmagewehr, 1 x Raketenmagazin, Frühwarn-Reaktivsystem -> 67 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 1 x Plasmagewehr, 1 x Raketenmagazin, Frühwarn-Reaktivsystem -> 57 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 1 x Plasmagewehr, 1 x Raketenmagazin, Frühwarn-Reaktivsystem -> 57 Pkt., 2 x Schilddrohne
- - - > 205 Punkte
*************** 3 Standard ***************
11 Feuerkrieger
+ Teufelsrochen, Störsystem -> 95 Pkt.
- - - > 194 Punkte
12 Feuerkrieger
- - - > 108 Punkte
12 Feuerkrieger
- - - > 108 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
6 Späher
- - - > 66 Punkte
hier bin ich noch unsicher wie ich die schützen soll, es sind leider meine einzigen Zielmarker...
*************** 2 Unterstützung ***************
Hammerhai-Gefechtspanzer, Ionenkanone, sync. Schwärmer Raketensystem
+ Fernschlag, Störsystem -> 60 Pkt.
- - - > 185 Punkte
XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite, sync. Schweres Massebeschleunigergewehr, sync. Plasmagewehre, Frühwarn-Reaktivsystem -> 75 Pkt., 2 x Schilddrohne
- - - > 249 Punkte
Gesamtpunkte Tau : 1863
Und was meint ihr?