1850 in der 6.ten

Boltar

Grundboxvertreter
10. November 2003
1.446
0
34.226
40
So Freunde der gepflegten Prügelei ^^

Ich hab mich nun mal rangesetzt und mir ne neue Liste gebastelt, bzw. die alte leicht umgehobelt ^^, und solange ich noch keine Bossbiker habe müßen es eben Gargbosse tun ^^

Da ja jetzt Plünderaz wieder naja sagen wir lukrativ werden hab ich 2 Kampfpanza umstrukturiert zum Kanonenwägelchen ^^

Zitat:

[TD="class: alt2"]*************** 2 HQ ***************
Waaghboss, Megarüstung, Cybork-Körpa, Trophä'enstangä
- - - > 115 Punkte

Bigmek, Schpezialkraftfeld
- - - > 85 Punkte

*************** 2 Elite ***************
7 Pluenderaz, 1 x Mekz
- - - > 105 Punkte

7 Pluenderaz, 1 x Mekz
- - - > 105 Punkte

*************** 4 Standard ***************
3 Gargbosse, 3 x Gitbrenna-Kombiwaffe
+ Kampfpanza, 2 x Fette Wumme, Todeswalzä, Grothälfaz -> 125 Pkt.
- - - > 260 Punkte

19 Boyz, Wummen, 1 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä, Panzarüstung
- - - > 164 Punkte

12 Boyz, Wummen, 1 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä, Panzarüstung
+ Pikk Up, Vastärktä Rammä -> 40 Pkt.
- - - > 162 Punkte

30 Boyz, Wummen, 3 x Bazzukka, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä, Panzarüstung
- - - > 255 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
Dakkajet, zusätzliche synchronisiserte Dakkawumme
- - - > 120 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Kampfpanza, 2 x Fette Wumme, Panzakanonä, Grothälfaz
- - - > 165 Punkte

Kampfpanza, 2 x Fette Wumme, Panzakanonä, Grothälfaz
- - - > 165 Punkte

Kampfpanza, 2 x Fette Wumme, Todeswalzä, Grothälfaz
- - - > 125 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh's : 1826 [/TD]

Ich hab jetzt noch Punkte frei i Know, ich hab schon überlegt von 2 auf 4 Big Shootas in den Kampfpanzas zu gehen, zumindest die die für die plünderaz sind, ich hab nur keine Ahnung wo ich die an den Panzer ranbaue damit der noch ein Ziel bekommt ^^

Ansonsten denk ich mal ists klar,

der Mek geht in den kampfpanza mit den 19 Wummenboys und verteilt sichere Deckung an die 2 Plünderaz in den Kanonenwägelchen,

der 30er Mob rückt langsam vor und der Waaghboss geht mit den Gargbossen iwas Plattmachen ^^

und der Pick Up cruist rum und versucht nicht erschossen zu werden.

MFG

Den Dakkajet habe ich schon ausprobiert und es war doch recht ernüchternd. Der kann leider nichts und ist für die Punkte einfach zu teuer.
Deine Idee mit den Kampfpanzern kann ich schon verstehen, aber die Kanone erscheint mir etwas zu teuer dafür, auch in der 6ten Edition.
Den Pikk-Up würde ich ganz raus lassen, der schreit geradezu nach dem Punkt für den ersten Abschuss.

Ansonsten kann ich aber auch noch nicht viel dazu sagen, da mir einfach noch nicht klar ist wie sich die Gegnerlisten ändern werden.

Stimmt da haste recht, bzw hab ich 1-2 Sachen auch nicht bedacht, ich hab jetzt nochmal en bisschen gewerkelt, ist nicht top aber ich denke etwas besser, und die Kanone würd ich gerne mal drin haben 😉

ich hab mir sowas überlegt, da ja Bossbiker wieder im kommen sind, aber sind 5 auch Ausreichend?

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="class: alt2"]*************** 2 HQ ***************
Waaghboss, Megarüstung, Cybork-Körpa, Trophä'enstangä
- - - > 115 Punkte

Waaghboss, Energiekrallä, Waaghbike, Cybork-Körpa, Trophä'enstangä
- - - > 140 Punkte

*************** 2 Elite ***************
7 Pluenderaz, 1 x Mekz, 1 x Fette Wumme
- - - > 105 Punkte

7 Pluenderaz, 1 x Mekz, 1 x Fette Wumme
- - - > 105 Punkte

*************** 4 Standard ***************
3 Gargbosse, 3 x Gitbrenna-Kombiwaffe
+ Kampfpanza, 2 x Fette Wumme, Todeswalzä, Grothälfaz, Panzaplattenz -> 135 Pkt.
- - - > 270 Punkte

25 Boyz, Wummen, 2 x Bazzukka, Boss, Fette Spalta, Trophä'enstangä, Panzarüstung
- - - > 195 Punkte

25 Boyz, Wummen, 2 x Bazzukka, Boss, Fette Spalta, Trophä'enstangä, Panzarüstung
- - - > 195 Punkte

5 Bosse, Bossbikaz, 2 x Energiekrallä, 1 x Trophäenstange, 1 x Waaaghbanner, Dok, Grotassistänt, Cybork-Körpa
- - - > 355 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************
Kampfpanza, 4 x Fette Wumme, Panzakanonä, Grothälfaz, Panzaplattenz
- - - > 185 Punkte

Kampfpanza, 4 x Fette Wumme, Panzakanonä, Grothälfaz, Panzaplattenz
- - - > 185 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh's : 1850 [/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Plan wie gehabt, Plünderaz in die Kanonenpanzer und draufdängeln ^^

Megarüstungsboss in die Gargbosse, und Bikeboss in die Biker.
und die 2*25er Trupps laufen halt en bisschen durch die gegend, machen Dakka und so ^^

MFG