Hallo
Ich baue gerade meine Thousend Sons Armee auf und fahre mit dem Anfang der Armee bald auf ein Tunier.
Ich stelle auch nicht den Anspruch zu gewinnen sondern nur um mit den Leuten Spaß am TT zu haben.
Die Orks sollen aber das Hauptkontingent werden.
Es werden die gängigen Missionen (z.B. Das Relikt, sekundär Missionkarten und als drittes First Blood usw.) werden.
ABER ich will ja doch etwas reißen und nicht immer 0 zu 20 untergehen.
Deshalb meine frage wie rüste ich das CSM Kontingent aus?????
Die Orks sollen so bleiben wie sie sind weil ich sie in Panzer, Truks und auf Bikes mag. Ist ja ein Heizakult.
Es sind auch die Orkexperten eingeladen den Orkarmeeteil bzw. CSM zu optimieren.
Kombiniertes Kontingent: Orks
*************** 2 HQ ***************
Warboss
+ - Trophä'enstangä
- Warbike
+ - Knarre
- Energiekrallä
- Da Lucky Stikk
- - - > 140 Punkte
Painboy
+ - Warbike
- - - > 75 Punkte
*************** 1 Elite ***************
4 Nobz
- 1 x Energiekrallä
- Bossbikaz
- - - > 205 Punkte
Der Bosstrupp mit Doc und Chef gemeinsam zum Gegner und die Harten Truppen in angriff nehmen
*************** 3 Standard ***************
12 Boyz
- 1 x Fette Wumme
+ Boss
- Knarre
- Spalta
- Trophä'enstangä
+ Trukk
- - - > 122 Punkte
12 Boyz
- 1 x Fette Wumme
+ Boss
- Knarre
- Spalta
- Trophä'enstangä
+ Trukk
- - - > 122 Punkte
Die Heizaboys
10 Grotz
- 1 x Treiba
- - - > 35 Punkte
Bleiben in Reserve und versuchen so ungefährlich wie möglich auszusehen und ein MZ halten (was sie auch tun, ungefährlich sein)
*************** 1 Sturm ***************
3 Killakoptaz
- 3 x Sync. Bazzukka
- - - > 90 Punkte
Sollen ich sei einzeln oder als 3er Team aufstellen?????
*************** 2 Unterstützung ***************
8 Lootas
- 1 x Mekz
- - - > 112 Punkte
Eh klar die Lootas halt
5 Flash Gitz
+ Battlewagon
- Kanonä
- 2 x Bazzukka
- Panzakanonä
- Grothälfaz
- - - > 280 Punkte
Die orkische Ballerburg (die Jungs gefallen mir so sehr und ich kann übersie leider nicht schimpfen sie balleren immer recht gut und hier gefällt mir auch der Glücksfaktor biem DS und das find ich ORKISCH)
Alliiertes Kontingent: ChaosSpaceMarines
*************** 1 HQ ***************
Hexer
- Mal des Tzeentch
- Meisterschaftsgrad 2
+ - Psischwert
- Brandfackel von Skalathrax
+ - Aura dunkler Pracht
+ - Melterbomben
- Chaosbike
- - - > 170 Punkte
Der Hexer kommt in den Biketrupp und kann sollte ein bichen PSI Abwehr geben. und mit der Brandfackel die Infantie rausnehemen.
Psikräfte werde ich 2 Tzeentchkräfte haben und einmal auf Telepathie würfeln und den psionischen Schleier (+2 Decker ist immer gut oder Unsichtbarkeit sollte ich es erwürfeln und sonst das Kreischen nehmen.
*************** 1 Standard ***************
7 Thousand Sons
+ Aufstrebender Hexer
- Psischwert
- Boltpistole
- - - > 196 Punkte
Mit ihren S5 und DS 3 Waffen sowie ihren 3+ und 4++ recht gut um ein MZ zu halten
*************** 1 Sturm ***************
6 Chaosbiker
- Mal des Tzeentch
- 2 x Melter
+ Champion der Chaosbiker
- Melterbomben
- Boltpistole
- Handwaffe
- - - > 173 Punkte
Hier meine Frag was soll ich für Spezilawaffen nehmen??????????
Melter oder Flammernwerfer
*************** 1 Unterstützung ***************
5 Havocs
- Mal des Tzeentch
- 3 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Champion
- Boltpistole
- Handwaffe
- Bolter
- - - > 130 Punkte
Fahrzeuge jagen........
Gesamtpunkte 1850
Modelle hab ich von den CSM leider noch keine ich kann noch 10 Rosa Horros bis zum Tunier anmalen aber das wars dann auch schon.
Orkmodelle was ich noch bemalt habe sollte jemand einen besseren Plan haben:
Einen Flieger (alle 3 Varianten)
4 MEK Gunns
3 Gragnobz
8 Nobz
1 Pick UP
12 Boys
Und eine Hexer in Termirüstung hab ich auch noch
Danke & vlg
Ich baue gerade meine Thousend Sons Armee auf und fahre mit dem Anfang der Armee bald auf ein Tunier.
Ich stelle auch nicht den Anspruch zu gewinnen sondern nur um mit den Leuten Spaß am TT zu haben.
Die Orks sollen aber das Hauptkontingent werden.
Es werden die gängigen Missionen (z.B. Das Relikt, sekundär Missionkarten und als drittes First Blood usw.) werden.
ABER ich will ja doch etwas reißen und nicht immer 0 zu 20 untergehen.
Deshalb meine frage wie rüste ich das CSM Kontingent aus?????
Die Orks sollen so bleiben wie sie sind weil ich sie in Panzer, Truks und auf Bikes mag. Ist ja ein Heizakult.
Es sind auch die Orkexperten eingeladen den Orkarmeeteil bzw. CSM zu optimieren.
Kombiniertes Kontingent: Orks
*************** 2 HQ ***************
Warboss
+ - Trophä'enstangä
- Warbike
+ - Knarre
- Energiekrallä
- Da Lucky Stikk
- - - > 140 Punkte
Painboy
+ - Warbike
- - - > 75 Punkte
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4 Nobz
- 1 x Energiekrallä
- Bossbikaz
- - - > 205 Punkte
Der Bosstrupp mit Doc und Chef gemeinsam zum Gegner und die Harten Truppen in angriff nehmen
*************** 3 Standard ***************
12 Boyz
- 1 x Fette Wumme
+ Boss
- Knarre
- Spalta
- Trophä'enstangä
+ Trukk
- - - > 122 Punkte
12 Boyz
- 1 x Fette Wumme
+ Boss
- Knarre
- Spalta
- Trophä'enstangä
+ Trukk
- - - > 122 Punkte
Die Heizaboys
10 Grotz
- 1 x Treiba
- - - > 35 Punkte
Bleiben in Reserve und versuchen so ungefährlich wie möglich auszusehen und ein MZ halten (was sie auch tun, ungefährlich sein)
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3 Killakoptaz
- 3 x Sync. Bazzukka
- - - > 90 Punkte
Sollen ich sei einzeln oder als 3er Team aufstellen?????
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8 Lootas
- 1 x Mekz
- - - > 112 Punkte
Eh klar die Lootas halt
5 Flash Gitz
+ Battlewagon
- Kanonä
- 2 x Bazzukka
- Panzakanonä
- Grothälfaz
- - - > 280 Punkte
Die orkische Ballerburg (die Jungs gefallen mir so sehr und ich kann übersie leider nicht schimpfen sie balleren immer recht gut und hier gefällt mir auch der Glücksfaktor biem DS und das find ich ORKISCH)
Alliiertes Kontingent: ChaosSpaceMarines
*************** 1 HQ ***************
Hexer
- Mal des Tzeentch
- Meisterschaftsgrad 2
+ - Psischwert
- Brandfackel von Skalathrax
+ - Aura dunkler Pracht
+ - Melterbomben
- Chaosbike
- - - > 170 Punkte
Der Hexer kommt in den Biketrupp und kann sollte ein bichen PSI Abwehr geben. und mit der Brandfackel die Infantie rausnehemen.
Psikräfte werde ich 2 Tzeentchkräfte haben und einmal auf Telepathie würfeln und den psionischen Schleier (+2 Decker ist immer gut oder Unsichtbarkeit sollte ich es erwürfeln und sonst das Kreischen nehmen.
*************** 1 Standard ***************
7 Thousand Sons
+ Aufstrebender Hexer
- Psischwert
- Boltpistole
- - - > 196 Punkte
Mit ihren S5 und DS 3 Waffen sowie ihren 3+ und 4++ recht gut um ein MZ zu halten
*************** 1 Sturm ***************
6 Chaosbiker
- Mal des Tzeentch
- 2 x Melter
+ Champion der Chaosbiker
- Melterbomben
- Boltpistole
- Handwaffe
- - - > 173 Punkte
Hier meine Frag was soll ich für Spezilawaffen nehmen??????????
Melter oder Flammernwerfer
*************** 1 Unterstützung ***************
5 Havocs
- Mal des Tzeentch
- 3 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Champion
- Boltpistole
- Handwaffe
- Bolter
- - - > 130 Punkte
Fahrzeuge jagen........
Gesamtpunkte 1850
Modelle hab ich von den CSM leider noch keine ich kann noch 10 Rosa Horros bis zum Tunier anmalen aber das wars dann auch schon.
Orkmodelle was ich noch bemalt habe sollte jemand einen besseren Plan haben:
Einen Flieger (alle 3 Varianten)
4 MEK Gunns
3 Gragnobz
8 Nobz
1 Pick UP
12 Boys
Und eine Hexer in Termirüstung hab ich auch noch
Danke & vlg