Blood Angels 1850 P. BA

Sushi

Testspieler
01. August 2007
113
0
6.186
35
Sooo

Ich hab eine 10K Sm Armee und wollte mal meine Listen ansatz posten!

Also hab mir das erste so vorgestellt:

HQ:

Lemartes 125P.

Mephiston 225P.

Elite:

Todeskompanie mit Sprungmodullen
( aufjedenfall 10 bloß warten wieviele trupps ich hab..)

Standart:

10Mann Sm´s mit Plasmawerfer und Plasmakanone 220 P.
das 2*

Sturm:

3 trikes Mit MM. 150P.

Unterstützung:

Predator Destructor 95 P.

-Dazu 2* Sprungtrupp mit e-Faust??
-Land Raider / Crusader??
-Ehrengarde??
-Termis Mit SK??
-Veteranenstumtrupp?
-Vindicator?
-Whirly?
-Cybots??
-Sturmtermis??
-Mehr Standarts mit Schweren waffen?
-

Was meint ihr so nach dem neuen Codex??

<div class='quotetop'>ZITAT(JohnTallJones @ 28.08.2007 - 23:19 ) [snapback]1066574[/snapback]</div>
Entschuldige, aber 10k sind zu wenig Marines. Es heisst 40k und nicht 10k. Leider müssen wird Dich deshalb disqualifizieren. Du darfst froh sein, wenn Du nicht gebannt wirst.[/b]
😀 Ach komm schon, du bist doch sicher auch stolz auf deine Minis... 😀

zum Thema:
(Achtung, jetzt kommt die Allerweltsantwort🙂
Wenn du so viele Figuren hast, dann kannst du doch problemlos alles mal ausprobieren.
Was sich nach dem neuen Codex meistens lohnt sind Trikes und der eine oder andere Baal Predator... Cybots sind leider ziemlich teuer geworden und beim Landraider gehen die Meinungen ja sowieso auseiander 😀
Schreib einfach mal ein paar Listen und probier sie aus... oder poste sie vorher hier, lass sie zerpflücken und probier sie dann aus.

Sorry Sushi aber was erwartest du denn? Dass du hier reinschreibst "ja ich hab XYZ, dann macht ma was draus" und wir basteln die was böses zusammen damite selbst damit auf Turnieren verlierst?
Man lernt das Spiel nicht indem man ne Armeeliste verwendet die andere für einen gebastelt haben sondern indem man einfach spielt, spielt, spielt und spielt und dabei seine Armee seinen eigenen Bedürfnissen/Vorlieben etc. anpasst.

ICh spiele schon sehr lange, kenn mich auch sehr gut mit BA aus, ich wollte das hier nutzen um eure neuen erfahrung mit dem neuen Codex zu lesen.
Ich wollte nicht das ihr mir ne Komplette liste macht sondern wie ihr meistens gespielt habt nach dem neuen Codex hören, ist auch egal hab mich schon entschieden wie ich spiel.

wobei mir gestern eine sehr witzige liste eingefallen ist 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ICh spiele schon sehr lange, kenn mich auch sehr gut mit BA aus, ich wollte das hier nutzen um eure neuen erfahrung mit dem neuen Codex zu lesen.[/b]
So kam das aber nicht rüber Sushi.

Ich wollte nicht das ihr mir ne Komplette liste macht sondern wie ihr meistens gespielt habt nach dem neuen Codex hören, ist auch egal hab mich schon entschieden wie ich spiel.[/b]
Dann frage doch einfach nach den Armeelisten die hier so im Umlauf sind bzw. schau dir die im Forum umherschwirrenden an.

Man muss sich auf einer bestimmten Seite anmelden um ne Chance zu kriegen ins EM-Team zu rutschen (8 Mann pro Land) und die diesjährige EM war am 11. und 12. August.
Nächstes Jahr gibts wieder ne Chance...

Allerdings sollte man seine Armeelisten zumindest selber machen, wenn man in die Kategorie "steht zur Auswahl" kommen will (ja ich weiß, mal wieder ein Seitenhieb aber der musste sein).

Edit:
Achja, ein paar gute Turnierergebnisse oder zumindest dementsprechende Spielfertigkeiten sollte man auch aufweisen können.

<div class='quotetop'>QUOTE(Jaq Draco @ 30.08.2007 - 18:22 ) [snapback]1067617[/snapback]</div>
Man muss sich auf einer bestimmten Seite anmelden um ne Chance zu kriegen ins EM-Team zu rutschen (8 Mann pro Land) und die diesjährige EM war am 11. und 12. August.
Nächstes Jahr gibts wieder ne Chance...

Allerdings sollte man seine Armeelisten zumindest selber machen, wenn man in die Kategorie "steht zur Auswahl" kommen will (ja ich weiß, mal wieder ein Seitenhieb aber der musste sein).

Edit:
Achja, ein paar gute Turnierergebnisse oder zumindest dementsprechende Spielfertigkeiten sollte man auch aufweisen können.[/b]

also ich weis das driftet jetzt n bisschen ab. aber gibts zu der EM irgendwo ne offizielle homepage, wo man was sehen kann? sorry, aber das ist zu 100% an mir vorbei gelaufen und intressiert mich jetzt doch irgendwie brutalst.

ps: ja ich habe gerade gegoogelt 😀 ... erfolglos.

ich dachte schon warum kann ich denn net auf die Seite....

thx für den Seitehieb^^
nicht so schlimm wollte eher nen Feedback haben womit die anderen bisher gute erfahrungen gemacht haben, hab gerade 2 testspiele gemacht liefen sehr gut 🙂

Nicht das du denkst ich hab keine ahnung oder soo ^^ <_<

EM interessiert mich auch 🙂🙂

ich werd mir das mal gut angucken!!

Und was ist mit der WM??

Und was ist mit der WM?? [/b]
Gibts bisher noch nich, zumindest nich bei 40k (bei Fantasy ka).

Nicht das du denkst ich hab keine ahnung oder soo ^^[/b]
Ich erspare mir lieber ne Antwort. 😛
Sorry aber solange man noch nich die große Turnierluft geschnuppert hat, sollte man mit solchen Sätzen eher vorsichtig sein. Ich habe schon so manchen erlebt der in seiner Spielergruppe der Beste war, sich dann aber hat von Orks zerschießen lassen.
Das is jetz nich böse gemeint sondern einfach nur nen gewisser Teil Erfahrung mit solchen Sätzen bzw. Leuten die solche Sätze posten.

EM interessiert mich auch[/b]
Dann melde dich in 1 Jahr bei mir, ich bin im deutschen Forum dazu der dafür zuständige Moderator. Hier der Link.