D
Deathskull
Gast
Ich habe hier noch ein paar CSM liegen und wollte die nach erscheinen des neuen Codex CSM mal wiederbeleben und dann vll ein paar schicke Umbauten mit einbauen - ich habe jetzt einmal eine Liste zusammengeschustert und Frage mich ob die Potential hat oder ob die kompletter Müll ist. Lasst euch einfach mal aus, konstruktive Kritik erwünscht.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Dopplung im Standard gefällt mir nicht so, allerdings hat sich beim schreiben der Liste Slaanesh rauskristalisiert und das wäre halt auch ein gutes Thema, das ich ungern mit Khorneberserker o.ä. zerstören möchte. IMO wirkt die Liste recht rund (auf dem Papier) wenn mir auch etwas die schnellen Einheiten fehlen - Meinungen? Anregungen? oder gleich wieder in die Tonne die Liste?
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Chaosgenreal, Mal des Slaanesh, dämonisches Reittier, Dämonenwaffe, Melterbomben, Persönliche Ikone
- 175
Chaoshexer, Mal des Slaanesh, Terminatorrüstung, Strahl des Verderbens
- 130
5 Terminatoren, Ikone des Slaanesh, 1 ZMK, 2 E-Fäuste
- 210
6 Auserkorene, 3 Plasmawerfer, Ikone des Slaanesh
- 163
6 Noisemarines, 6 Sonic Blaster
- 150
6 Niedere Dämonen
- 72
10 CSM, 2 Melter, Ikone des Slaanesh, Champ, E-Waffe, Melterbomben
Rhino, versträrke Panzerung
- 225+50
10 CSM, 2 Melter, Ikone des Slaanesh, Champ, E-Waffe, Melterbomben
Rhino, versträrke Panzerung
- 225+50
3 Chaosbruten
- 120
Predator, sync LK, Schwere Bolter
- 135
Vindicator, Dämonenmaschine
- 145[/b]
Die Dopplung im Standard gefällt mir nicht so, allerdings hat sich beim schreiben der Liste Slaanesh rauskristalisiert und das wäre halt auch ein gutes Thema, das ich ungern mit Khorneberserker o.ä. zerstören möchte. IMO wirkt die Liste recht rund (auf dem Papier) wenn mir auch etwas die schnellen Einheiten fehlen - Meinungen? Anregungen? oder gleich wieder in die Tonne die Liste?