Hallo
Wollte am Samstag mal meine Liste "Vorstürmende Imps" testen und bin in Jans Laden ohne zu wissen wer da ist.
Es ginge dann gegen Jan's GK, bei denen er auch mal Truppen testen wollte (Springer), die er sonst nicht einsetzt.
Also meine Liste
Seine Liste
Mission Das Relikt,Normale Aufstellung,kein Nachtkampf,GK fangen an
Kriegsherrenfähigkeit : mein Kom Trupp ist unaufhaltsam
Aufstellung:
Anhang anzeigen 211806
von links nach rechts
Imps
Rak werfer Trupps, Laskas Trupps,2 L Russ, davor die Vets mit Psyker (LG), Kom Chimäre, 30 Rekruten mit Priester, im Gebäude 20 er Mob mit Priester und Psyker (Rüster wdh), im ersten Stock Flak mit Zugführer, vorne im Gebäude 5 Ratlings, hinten rechte Flanke 2 Wyvern.
2 Vendetten mit jeweils 2 Spezialwaffenteams (Flammenwerfer und Plasma) in Reserve
Gk
Cybot, 2 Ritter , linker Springertrupp, RB mit 6 Standards, rechter Springertrupp, Coteaz und 5 Standard GK hinter dem Gebäude, leerer RB
leerer Stormraven in Reserve
Ini wird nicht geklaut
1.Zug GK
Bewegung
2 Ritter und 2 Springertrupp führen Warpsprung aus.
beide RB 6 Zoll nach vorne.
Cybot geht etwas vor.
Coteaz kommt nur 2 zoll ins Gebäude
Anhang anzeigen 211737
Beschuß
linker Ritter grillt 3 Rak werfer Teams und 1 Laska Team. Die zwei anderen bleiben aber stehen
rechter Ritter grillt 7 aus dem 20 er Mob dabei fällt der Priester, weil ich vergesse, dass er auf 2+ Sir Achtung testet.
dadurch ist der Mob aber auch nicht mehr furchtlos und kann sich gegen den Beschuss vom rechten Springertrupp hinwerfen, trotzdem sterben nochmal 4, bleiben aber stehen.
Linker Springertrupp sieht nicht viel und kann nur 3 Rekruten killen.
Cybot legt auf Laska team's an. Verwundet. Die werfen sich hin und überleben.
Die RB treffen auch die LRuss, aber scheitern an Deckung und Panzerung
1. Zug IMPS
Bewegung.
Die Kom. Chimäre etwas
Die Rekruten laufen 6 nach vorne.
Einige Vets über Aegis um bessere Sicht auf die vor der bastion zu haben.
Befehle
Kom:
Reisst euch zusammen auf Laska Team (+)
1,2,3 Glied auf Rekruten (+)
Zugführer
1,2,3, auf reste 20 er Mob
Psyker = LG auf LRuss
Die L Russ benutzen Laserkanonen auf linken Ritter = 2 LP
Laska Team noch ein LP
Vets geben dem linken Ritter den Rest
Kom LasKa legt Cybot lahm
Rekruten schiessen mit 27 mal 3 Taschenlampen auf rechten Ritter = 3 LP
Reste 20 er Mob Schnellschüsse auf rechten Springertrupp = keine Treffer
Ratlings auf rechten Ritter (Kommentar von Jan , Bitte nicht durch Halblinge, bitte nicht durch Halblinge) Bitte wurde gewährt
Flak auf Ritter = gerüstet
dann Wyvern= Schablone wurde angelegt sodaß der Ritter und 4 Springer des linken Trupps darunter waren.
Ritter 3 Treffer = 1 Wunde gerüstet
Springer 16 Treffer,10 Wunden = 6 Tote , halten aber
Anhang anzeigen 211750
2. Zug GK
Stormraven kommt von der linken Flanke ausserhalb der Reichweite Flak
Ritter springt ins Gebäude vor die Reste des 20er Trupps
2 restlichen Springer laufen an den Rekruten vorbei Richtung Kom Chimäre
rechter Springer Trupp läuft Richtung Rekruten.
RB in der Mitte fährt Richtung Relikt, anderer bleibt stehen.
Beschußphase
Ritter grillt 7 von den restlichen 9 = Psyker und 2 verpatzen ihren Test und fliehen vor die Kante
Stormraven macht nix
Cybot wieder gegen Laska Team, durch hinwerfen keine Verluste
rechter Springer Trupp ist erfolgreicher und tötet viele Rekruten
Die RB erreichen wieder nichts.
Nahkampf
rechter Springertrupp mit Aufpralltreffer und Attacken löschen alle bis auf den Priester aus.
Ich vergesse das Gesinge, treffe aber auch nicht. Da furchtlos bleibt er stehen.
die 2 Springer mit Hämmern öffnen die Kom Chimäre und ein Soldat stirbt.
Anhang anzeigen 211755leider etwas unscharf
2. Zug Imps
Beide Vendetten kommen, die rechte mit Plasmatrupp fliegt zum rechten RB und der Trupp führt Gravabsprung durch. Die Jungs landen punktgenau und unbeschadet neben dem Ritter.
Anhang anzeigen 211756
Bewegung:
Vets nähern sich den 2 Springern mit Hämmern
Befehle
1,2,3 Glied auf Vets Trupp
Zugführer 1,2,3 auf Sezialwaffentrupp
Psyker LG auf L Russ
Schussphase
die rechte Vendetta schrottet den RB
die linke Vendetta nimmt den RB 2 HP und schrottet die Laserkanone
Die Laska Stelllung verfehlt den Cybot
Die Vets löschen die 2 Springer aus.
Der Plasmatrupp versagt am Ritter vollkommen ( 1er stirbt beim Überhitzen), genauso wie die Ratlings (bitte nicht von Halblingen, bitte ....)
Da richtet es die Flak. Zwei Wunden und die eins fällt beim Rüstungswurf. UuuuuF geschafft
Die LRuss beschiessen mit Schablone Coteaz und 3 Marines sterben und die Wyvern nehmen noch 2 mit. Coteaz ist somit alleine.
Nahkampf
Ich fordere den Justicar raus und das feige Hühnchen verpisst sich.
Ich vergesse wieder mein Liedchen zu trällern und sie machen Hackepeter aus dem Priester.
Massakerbewegung Richtung Kom Trupp
3. Zug GK
Stormraven fliegt nahe an die Aegis.
Die Springer Richtung Vet Trupp
Anhang anzeigen 211771
Der Standard steigt aus dem RB aus und mit Rennenbewegung erreichen sie das Relikt.
Beschuss
der Stormraven legt einen LRuss lahm. Er hatte sich mehr erhofft.
Die Springer töten 3 Vets.
Der Cybot macht wieder nichts.
Nahkampf
Mit Aufpralltreffer usw werden wieder einige Vets getötet. Der Justicar lehnt wieder ein Herausforderung des Psykers ab.
Der Psyker trifft aber auch sonst nix und der Moralwert wird vergeigt (zuviel Abzug) und sie werden überrannt.
3 Zug Imps
der Kom trupp zieht sich etwas von den Springer weg. Durch unaufhaltsam kein Problem
rechte Vendetta positioniert sich an die Seite des Stormraven.
linke Vendetta geht in Schwebe Modus und läßt den Flamertrupp raus.
Der steht günstig vor dem Standardtrupp mit Relikt
Beschuss
Laserkanonen auf Springer Trupp
Kom Trupp auf Springer Trupp. Es bleiben noch ca 2-3 stehen
Laska Team schaltet den Cybot endgültig aus.
Vendetta nimmt Stormraven 2 HP und die Flak macht ihrem Namen alle Ehre und nimmt ihm den letzten HP (Jan hat aber auch aufs hochziehen verzichtet)
Der Flamer Trupp röstet 4 GK und die beiden, die im Freien stehen werden von der Vendetta gelasert.
Anhang anzeigen 211782Springer wurden schon weggeräumt
Es stehen noch 3 Springer, Coteaz und ein RB ohne Waffen.
Jan sieht keine Chance mehr und gibt auf. 😀
Fazit:
Mischbewaffnung des LR hat sich hier bewährt und wird nochmal getestet.
Das Konzept mit den Rekruten ging nicht auf. Halte ich aber trotzdem für gut und muss nochmal getest werden.
Spezialwaffentrupps waren auch z.T. super. passen in die Vendetta. Sind preiswert und Standard.
Klar die Plasma sind nicht so effektiv wie bei den Vets , aber passen in die Vendetta und Scions sind wesentlich teuerer und keine Standard.
Aegis und Flak in Verbindung mit dem BF des Zugführers super. Kann nur wieder sagen, die haben sich wieder mehr als bewährt.
Befehle zur richtigen Zeit sind very nice.
Hinwerfen und decken und trotzdem in der nächsten runde evtl volles BF oder zusätzlicher Schuss bei Lasergewehren.
Unterstützung hat ihren Teil erledigt. leider durch den Anfangsbeschuss kamen die Rakwerfer nicht zum Einsatz. Gerade mit den Befehlen gute Einheit gegen Monster und Panzer.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bin offen für Anregungen.
Gruss EW
Wollte am Samstag mal meine Liste "Vorstürmende Imps" testen und bin in Jans Laden ohne zu wissen wer da ist.
Es ginge dann gegen Jan's GK, bei denen er auch mal Truppen testen wollte (Springer), die er sonst nicht einsetzt.
Also meine Liste
Astra Militarum (Beta)
---------- HQ (1) ----------
Kommandotrupp der Kompanie (150 Punkte)
- 3x Lasergewehr
- Kompaniekommandeur (Laserpistole, Nahkampfwaffe)
- Waffenteam (Laserkanone)
- Chimäre (Multilaser, Schwerer Bolter, Heavy Stubber)
Primaris-Psioniker (50 Punkte)
Primaris-Psioniker (50 Punkte)
Priester des Ministorums (25 Punkte)
Priester des Ministorums (25 Punkte)
---------- Elite (1) ----------
5x Halbling-Trupp (50 Punkte)
---------- Standard (2) ----------
Infanteriezug (590 Punkte)
- Kommandotrupp des Zuges (4x Lasergewehr, Funkgerät, Zugkommandeur (Laserpistole, Nahkampfwaffe))
- Infanterietrupp (Funkgerät, Sergeant (Laserpistole, Nahkampfwaffe), Waffenteam (Maschinenkanone), Spezialwaffe (Melter))
- Infanterietrupp (Sergeant (Laserpistole, Nahkampfwaffe), Waffenteam (Maschinenkanone), Spezialwaffe (Melter))
- Unterstützungstrupp (Schwere Waffe (3x Laserkanone))
- Unterstützungstrupp (Schwere Waffe (3x Raketenwerfer))
- Spezialwaffentrupp (Spezialwaffe (2x Plasmawerfer, Sprengladung))
- Spezialwaffentrupp (Spezialwaffe (3x Flammenwerfer))
- Rekrutentrupp (30x Rekruten)
Veteranentrupp (80 Punkte)
- 8x Lasergewehr, Plänkler
- Veteranensergeant (Laserpistole, Nahkampfwaffe)
- Waffenteam (Maschinenkanone)
---------- Sturm (2) ----------
Vendetta-Schwadron (170 Punkte)
- Vendetta (Zwei synchr. Laserkanonen)
Vendetta-Schwadron (170 Punkte)
- Vendetta (Zwei synchr. Laserkanonen)
---------- Unterstützung (2) ----------
Wyvern Battery (130 Punkte)
- Wyvern (Schwerer Bolter)
- Wyvern (Schwerer Bolter)
Leman-Russ-Schwadron (260 Punkte)
- Leman Russ (Leman Russ Eradicator, Laserkanone)
- Leman Russ (Leman Russ Eradicator, Laserkanone)
---------- Befestigungen (1) ----------
Aegis Verteidigungslinie (100 Punkte)
- Vierlings-Flak
______________________________________________
1850 Punkte
---------- HQ (1) ----------
Kommandotrupp der Kompanie (150 Punkte)
- 3x Lasergewehr
- Kompaniekommandeur (Laserpistole, Nahkampfwaffe)
- Waffenteam (Laserkanone)
- Chimäre (Multilaser, Schwerer Bolter, Heavy Stubber)
Primaris-Psioniker (50 Punkte)
Primaris-Psioniker (50 Punkte)
Priester des Ministorums (25 Punkte)
Priester des Ministorums (25 Punkte)
---------- Elite (1) ----------
5x Halbling-Trupp (50 Punkte)
---------- Standard (2) ----------
Infanteriezug (590 Punkte)
- Kommandotrupp des Zuges (4x Lasergewehr, Funkgerät, Zugkommandeur (Laserpistole, Nahkampfwaffe))
- Infanterietrupp (Funkgerät, Sergeant (Laserpistole, Nahkampfwaffe), Waffenteam (Maschinenkanone), Spezialwaffe (Melter))
- Infanterietrupp (Sergeant (Laserpistole, Nahkampfwaffe), Waffenteam (Maschinenkanone), Spezialwaffe (Melter))
- Unterstützungstrupp (Schwere Waffe (3x Laserkanone))
- Unterstützungstrupp (Schwere Waffe (3x Raketenwerfer))
- Spezialwaffentrupp (Spezialwaffe (2x Plasmawerfer, Sprengladung))
- Spezialwaffentrupp (Spezialwaffe (3x Flammenwerfer))
- Rekrutentrupp (30x Rekruten)
Veteranentrupp (80 Punkte)
- 8x Lasergewehr, Plänkler
- Veteranensergeant (Laserpistole, Nahkampfwaffe)
- Waffenteam (Maschinenkanone)
---------- Sturm (2) ----------
Vendetta-Schwadron (170 Punkte)
- Vendetta (Zwei synchr. Laserkanonen)
Vendetta-Schwadron (170 Punkte)
- Vendetta (Zwei synchr. Laserkanonen)
---------- Unterstützung (2) ----------
Wyvern Battery (130 Punkte)
- Wyvern (Schwerer Bolter)
- Wyvern (Schwerer Bolter)
Leman-Russ-Schwadron (260 Punkte)
- Leman Russ (Leman Russ Eradicator, Laserkanone)
- Leman Russ (Leman Russ Eradicator, Laserkanone)
---------- Befestigungen (1) ----------
Aegis Verteidigungslinie (100 Punkte)
- Vierlings-Flak
______________________________________________
1850 Punkte
Seine Liste
Grey Knights
---------- HQ (1) ----------
Inquisitor Coteaz (100 Punkte)
---------- Standard (2) ----------
6x Angriffstrupp (240 Punkte)
- Psi-Schwert, 2x Psi-Hellebarde, Dämonenhammer, Psibolter
- Justicar (Sturmbolter, Dämonenhammer)
- Razorback (Synchronisierte Laserkanone)
5x Angriffstrupp (205 Punkte)
- 2x Psi-Schwert, Psi-Hellebarde, Psibolter
- Justicar (Sturmbolter, Dämonenhammer)
- Razorback (Synchronisierte Laserkanone)
---------- Sturm (3) ----------
Stormraven-Landungsschiff (205 Punkte)
- Synchronisierter Multimelter, Synchronisierte Laserkanone
8x Abfangtrupp (248 Punkte)
- 2x Psi-Schwert, 2x Psi-Hellebarde, 2x Dämonenhammer, Psibolter
- Justicar (Sturmbolter, Psi-Schwert)
8x Abfangtrupp (248 Punkte)
- 2x Psi-Schwert, 2x Psi-Hellebarde, 2x Dämonenhammer, Psibolter
- Justicar (Sturmbolter, Psi-Schwert)
---------- Unterstützung (3) ----------
Cybot (135 Punkte)
- Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone, Psiaktive Munition
Nemesis-Ritter (235 Punkte)
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Nemesis-Bannfaust, Teleportmodul
Nemesis-Ritter (235 Punkte)
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Nemesis-Bannfaust, Teleportmodul
______________________________________________
1851 Punkte
---------- HQ (1) ----------
Inquisitor Coteaz (100 Punkte)
---------- Standard (2) ----------
6x Angriffstrupp (240 Punkte)
- Psi-Schwert, 2x Psi-Hellebarde, Dämonenhammer, Psibolter
- Justicar (Sturmbolter, Dämonenhammer)
- Razorback (Synchronisierte Laserkanone)
5x Angriffstrupp (205 Punkte)
- 2x Psi-Schwert, Psi-Hellebarde, Psibolter
- Justicar (Sturmbolter, Dämonenhammer)
- Razorback (Synchronisierte Laserkanone)
---------- Sturm (3) ----------
Stormraven-Landungsschiff (205 Punkte)
- Synchronisierter Multimelter, Synchronisierte Laserkanone
8x Abfangtrupp (248 Punkte)
- 2x Psi-Schwert, 2x Psi-Hellebarde, 2x Dämonenhammer, Psibolter
- Justicar (Sturmbolter, Psi-Schwert)
8x Abfangtrupp (248 Punkte)
- 2x Psi-Schwert, 2x Psi-Hellebarde, 2x Dämonenhammer, Psibolter
- Justicar (Sturmbolter, Psi-Schwert)
---------- Unterstützung (3) ----------
Cybot (135 Punkte)
- Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone, Psiaktive Munition
Nemesis-Ritter (235 Punkte)
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Nemesis-Bannfaust, Teleportmodul
Nemesis-Ritter (235 Punkte)
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Nemesis-Bannfaust, Teleportmodul
______________________________________________
1851 Punkte
Mission Das Relikt,Normale Aufstellung,kein Nachtkampf,GK fangen an
Kriegsherrenfähigkeit : mein Kom Trupp ist unaufhaltsam
Aufstellung:
Anhang anzeigen 211806
von links nach rechts
Imps
Rak werfer Trupps, Laskas Trupps,2 L Russ, davor die Vets mit Psyker (LG), Kom Chimäre, 30 Rekruten mit Priester, im Gebäude 20 er Mob mit Priester und Psyker (Rüster wdh), im ersten Stock Flak mit Zugführer, vorne im Gebäude 5 Ratlings, hinten rechte Flanke 2 Wyvern.
2 Vendetten mit jeweils 2 Spezialwaffenteams (Flammenwerfer und Plasma) in Reserve
Gk
Cybot, 2 Ritter , linker Springertrupp, RB mit 6 Standards, rechter Springertrupp, Coteaz und 5 Standard GK hinter dem Gebäude, leerer RB
leerer Stormraven in Reserve
Ini wird nicht geklaut
1.Zug GK
Bewegung
2 Ritter und 2 Springertrupp führen Warpsprung aus.
beide RB 6 Zoll nach vorne.
Cybot geht etwas vor.
Coteaz kommt nur 2 zoll ins Gebäude
Anhang anzeigen 211737
Beschuß
linker Ritter grillt 3 Rak werfer Teams und 1 Laska Team. Die zwei anderen bleiben aber stehen
rechter Ritter grillt 7 aus dem 20 er Mob dabei fällt der Priester, weil ich vergesse, dass er auf 2+ Sir Achtung testet.
dadurch ist der Mob aber auch nicht mehr furchtlos und kann sich gegen den Beschuss vom rechten Springertrupp hinwerfen, trotzdem sterben nochmal 4, bleiben aber stehen.
Linker Springertrupp sieht nicht viel und kann nur 3 Rekruten killen.
Cybot legt auf Laska team's an. Verwundet. Die werfen sich hin und überleben.
Die RB treffen auch die LRuss, aber scheitern an Deckung und Panzerung
1. Zug IMPS
Bewegung.
Die Kom. Chimäre etwas
Die Rekruten laufen 6 nach vorne.
Einige Vets über Aegis um bessere Sicht auf die vor der bastion zu haben.
Befehle
Kom:
Reisst euch zusammen auf Laska Team (+)
1,2,3 Glied auf Rekruten (+)
Zugführer
1,2,3, auf reste 20 er Mob
Psyker = LG auf LRuss
Die L Russ benutzen Laserkanonen auf linken Ritter = 2 LP
Laska Team noch ein LP
Vets geben dem linken Ritter den Rest
Kom LasKa legt Cybot lahm
Rekruten schiessen mit 27 mal 3 Taschenlampen auf rechten Ritter = 3 LP
Reste 20 er Mob Schnellschüsse auf rechten Springertrupp = keine Treffer
Ratlings auf rechten Ritter (Kommentar von Jan , Bitte nicht durch Halblinge, bitte nicht durch Halblinge) Bitte wurde gewährt
Flak auf Ritter = gerüstet
dann Wyvern= Schablone wurde angelegt sodaß der Ritter und 4 Springer des linken Trupps darunter waren.
Ritter 3 Treffer = 1 Wunde gerüstet
Springer 16 Treffer,10 Wunden = 6 Tote , halten aber
Anhang anzeigen 211750
2. Zug GK
Stormraven kommt von der linken Flanke ausserhalb der Reichweite Flak
Ritter springt ins Gebäude vor die Reste des 20er Trupps
2 restlichen Springer laufen an den Rekruten vorbei Richtung Kom Chimäre
rechter Springer Trupp läuft Richtung Rekruten.
RB in der Mitte fährt Richtung Relikt, anderer bleibt stehen.
Beschußphase
Ritter grillt 7 von den restlichen 9 = Psyker und 2 verpatzen ihren Test und fliehen vor die Kante
Stormraven macht nix
Cybot wieder gegen Laska Team, durch hinwerfen keine Verluste
rechter Springer Trupp ist erfolgreicher und tötet viele Rekruten
Die RB erreichen wieder nichts.
Nahkampf
rechter Springertrupp mit Aufpralltreffer und Attacken löschen alle bis auf den Priester aus.
Ich vergesse das Gesinge, treffe aber auch nicht. Da furchtlos bleibt er stehen.
die 2 Springer mit Hämmern öffnen die Kom Chimäre und ein Soldat stirbt.
Anhang anzeigen 211755leider etwas unscharf
2. Zug Imps
Beide Vendetten kommen, die rechte mit Plasmatrupp fliegt zum rechten RB und der Trupp führt Gravabsprung durch. Die Jungs landen punktgenau und unbeschadet neben dem Ritter.
Anhang anzeigen 211756
Bewegung:
Vets nähern sich den 2 Springern mit Hämmern
Befehle
1,2,3 Glied auf Vets Trupp
Zugführer 1,2,3 auf Sezialwaffentrupp
Psyker LG auf L Russ
Schussphase
die rechte Vendetta schrottet den RB
die linke Vendetta nimmt den RB 2 HP und schrottet die Laserkanone
Die Laska Stelllung verfehlt den Cybot
Die Vets löschen die 2 Springer aus.
Der Plasmatrupp versagt am Ritter vollkommen ( 1er stirbt beim Überhitzen), genauso wie die Ratlings (bitte nicht von Halblingen, bitte ....)
Da richtet es die Flak. Zwei Wunden und die eins fällt beim Rüstungswurf. UuuuuF geschafft
Die LRuss beschiessen mit Schablone Coteaz und 3 Marines sterben und die Wyvern nehmen noch 2 mit. Coteaz ist somit alleine.
Nahkampf
Ich fordere den Justicar raus und das feige Hühnchen verpisst sich.
Ich vergesse wieder mein Liedchen zu trällern und sie machen Hackepeter aus dem Priester.
Massakerbewegung Richtung Kom Trupp
3. Zug GK
Stormraven fliegt nahe an die Aegis.
Die Springer Richtung Vet Trupp
Anhang anzeigen 211771
Der Standard steigt aus dem RB aus und mit Rennenbewegung erreichen sie das Relikt.
Beschuss
der Stormraven legt einen LRuss lahm. Er hatte sich mehr erhofft.
Die Springer töten 3 Vets.
Der Cybot macht wieder nichts.
Nahkampf
Mit Aufpralltreffer usw werden wieder einige Vets getötet. Der Justicar lehnt wieder ein Herausforderung des Psykers ab.
Der Psyker trifft aber auch sonst nix und der Moralwert wird vergeigt (zuviel Abzug) und sie werden überrannt.
3 Zug Imps
der Kom trupp zieht sich etwas von den Springer weg. Durch unaufhaltsam kein Problem
rechte Vendetta positioniert sich an die Seite des Stormraven.
linke Vendetta geht in Schwebe Modus und läßt den Flamertrupp raus.
Der steht günstig vor dem Standardtrupp mit Relikt
Beschuss
Laserkanonen auf Springer Trupp
Kom Trupp auf Springer Trupp. Es bleiben noch ca 2-3 stehen
Laska Team schaltet den Cybot endgültig aus.
Vendetta nimmt Stormraven 2 HP und die Flak macht ihrem Namen alle Ehre und nimmt ihm den letzten HP (Jan hat aber auch aufs hochziehen verzichtet)
Der Flamer Trupp röstet 4 GK und die beiden, die im Freien stehen werden von der Vendetta gelasert.
Anhang anzeigen 211782Springer wurden schon weggeräumt
Es stehen noch 3 Springer, Coteaz und ein RB ohne Waffen.
Jan sieht keine Chance mehr und gibt auf. 😀
Fazit:
Mischbewaffnung des LR hat sich hier bewährt und wird nochmal getestet.
Das Konzept mit den Rekruten ging nicht auf. Halte ich aber trotzdem für gut und muss nochmal getest werden.
Spezialwaffentrupps waren auch z.T. super. passen in die Vendetta. Sind preiswert und Standard.
Klar die Plasma sind nicht so effektiv wie bei den Vets , aber passen in die Vendetta und Scions sind wesentlich teuerer und keine Standard.
Aegis und Flak in Verbindung mit dem BF des Zugführers super. Kann nur wieder sagen, die haben sich wieder mehr als bewährt.
Befehle zur richtigen Zeit sind very nice.
Hinwerfen und decken und trotzdem in der nächsten runde evtl volles BF oder zusätzlicher Schuss bei Lasergewehren.
Unterstützung hat ihren Teil erledigt. leider durch den Anfangsbeschuss kamen die Rakwerfer nicht zum Einsatz. Gerade mit den Befehlen gute Einheit gegen Monster und Panzer.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bin offen für Anregungen.
Gruss EW
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