Space Wolves 1850 Pkt. 13. Kompanie Fluffliste

Boltar

Grundboxvertreter
10. November 2003
1.446
0
34.226
40
So meine Freunde, wie nicht anders zu erwarten, nachdem ich im Treff die Frage angeschnitten habe, hier mal meine Armeeliste dazu:


*************** 1 HQ ***************
Wolfslord, Saga des Bären, 1 x Energiehammer, 1 x Sturmschild, Donnerwolf, Runenrüstung, Wolfszahnkette, Wolfsschwanz Talisman
- - - > 275 Punkte

Runenpriester, Runenrüstung, Wolfsschwanz Talisman, Bote der Gefallenen, Lebendige Blitze, Mörderischer Orkan
- - - > 135 Punkte

*************** 3 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel
3 Wolfsgardisten, 2 x Kombi-Melter, 1 x Kombi-Plasmawerfer, 3 x Energiefaust
- - - > 129 Punkte

Einsamer Wolf, Terminatorrüstung, Kombi-Plasmawerfer, Sturmschild, Melterbomben, Mal des Wulfen, 1 x Fenriswolf
- - - > 95 Punkte

Einsamer Wolf, Terminatorrüstung, Kombi-Plasmawerfer, Sturmschild, Melterbomben, Mal des Wulfen, 1 x Fenriswolf
- - - > 95 Punkte

*************** 3 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen, Melter, 1 x Mal des Wulfen
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 190 Punkte

Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen, Melter, 1 x Mal des Wulfen
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 190 Punkte

Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen, Plasmawerfer, 1 x Mal des Wulfen
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 180 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
Donnerwolf-Kavallerie
3 Donnerwolf-Reiter, 2 x Sturmschild, Energiefaust, 1 x Melterbomben, 1 x Mal des Wulfen
- - - > 245 Punkte

Fenriswolfsrudel
10 Fenriswölfe, Upgrade zum Cyberwolf
- - - > 88 Punkte

Fenriswolfsrudel
10 Fenriswölfe, Upgrade zum Cyberwolf
- - - > 88 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge, 5 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 140 Punkte


Gesamtpunkte Space Wolves : 1850

Die Gardisten kommen in die Gramähnen die durch "Warpportale" aka Landunsgkapseln runterkommen.

Und um das Flair der 13. aufrech zu erhalten werden die Donnerwölfe aus den Circle Modellen von Orboros umfunktioniert 😉
Um zu zeigen das die canis Helix durch den Wirbel richtig richtig zum tragen kommt 😉


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, die sind dann der Ersatz dafür, ich werde die dann umbauen als Warpportal wo dann die Kompanie direkt ausm Warp reinschneit 😉

Das wiederum finde ich eine wirklich gute Idee :wub:
Ich fand es wirklich schade, dass man der alten Liste im neuen Codex nicht insoweit Rechnung getragen hat, dass man "Das Tor" als Psikraft weiter dringelassen hätte. Das gab der Liste Charakter und war nicht allzu stark.
 
Jau Raven hab mal etwas geklickt, und die Longfangs raus, da man die ja net mit Speziel oder schweren Waffen spielen kann:

*************** 1 HQ ***************
Wolfslord, Saga des Bären, 1 x Energiehammer, 1 x Sturmschild, Donnerwolf, Runenrüstung, Wolfszahnkette, Wolfsschwanz Talisman
- - - > 275 Punkte

Runenpriester, Space Marine Bike, Bote der Gefallenen, Lebendige Blitze, Mörderischer Orkan
- - - > 145 Punkte

*************** 1 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel
4 Wolfsgardisten, 2 x Kombi-Melter, 2 x Kombi-Plasmawerfer, 4 x Energiefaust, 1 x Space Marine Bike
- - - > 207 Punkte

*************** 3 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen, Melter, 1 x Mal des Wulfen
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 190 Punkte

Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen, Melter, 1 x Mal des Wulfen
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 190 Punkte

Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen, Plasmawerfer, 1 x Mal des Wulfen
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 195 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
Donnerwolf-Kavallerie
3 Donnerwolf-Reiter, 2 x Sturmschild, Energiehammer, 1 x Melterbomben
- - - > 245 Punkte

Fenriswolfsrudel
11 Fenriswölfe, Upgrade zum Cyberwolf
- - - > 96 Punkte

Sturmwolf-Biker-Rudel
10 Biker, Plasmawerfer, Trike mit Multimelter
- - - > 305 Punkte


Gesamtpunkte Space Wolves : 1848

ist auch fluffiger wegen den Bikern ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Die Idee ist ganz nett. Ich möchte dich nur auf eins hinweisen. Du hast gar keine Fahrzeuge die dir Schutz bieten. Ich selber spiele noch Heute die 13. Kompanie nach Sturm des Chaos Codes und es ist verdammt schwer. Auch wenn du nah an den Gegner kommst wirst du Probleme haben gerade wenn Land Raider auf dem Feld sind. Kleiner Tipp noch statt des Plasmawerfers nehm eine Faust mit rein. Ist besser gegen Fahrzeuge. Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß mit der Liste.