So meine Freunde, wie nicht anders zu erwarten, nachdem ich im Treff die Frage angeschnitten habe, hier mal meine Armeeliste dazu:
Die Gardisten kommen in die Gramähnen die durch "Warpportale" aka Landunsgkapseln runterkommen.
Und um das Flair der 13. aufrech zu erhalten werden die Donnerwölfe aus den Circle Modellen von Orboros umfunktioniert 😉
Um zu zeigen das die canis Helix durch den Wirbel richtig richtig zum tragen kommt 😉
MFG
*************** 1 HQ ***************
Wolfslord, Saga des Bären, 1 x Energiehammer, 1 x Sturmschild, Donnerwolf, Runenrüstung, Wolfszahnkette, Wolfsschwanz Talisman
- - - > 275 Punkte
Runenpriester, Runenrüstung, Wolfsschwanz Talisman, Bote der Gefallenen, Lebendige Blitze, Mörderischer Orkan
- - - > 135 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel
3 Wolfsgardisten, 2 x Kombi-Melter, 1 x Kombi-Plasmawerfer, 3 x Energiefaust
- - - > 129 Punkte
Einsamer Wolf, Terminatorrüstung, Kombi-Plasmawerfer, Sturmschild, Melterbomben, Mal des Wulfen, 1 x Fenriswolf
- - - > 95 Punkte
Einsamer Wolf, Terminatorrüstung, Kombi-Plasmawerfer, Sturmschild, Melterbomben, Mal des Wulfen, 1 x Fenriswolf
- - - > 95 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen, Melter, 1 x Mal des Wulfen
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 190 Punkte
Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen, Melter, 1 x Mal des Wulfen
- - - > 190 Punkte
Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen, Plasmawerfer, 1 x Mal des Wulfen
- - - > 180 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Donnerwolf-Kavallerie
3 Donnerwolf-Reiter, 2 x Sturmschild, Energiefaust, 1 x Melterbomben, 1 x Mal des Wulfen
- - - > 245 Punkte
Fenriswolfsrudel
10 Fenriswölfe, Upgrade zum Cyberwolf
- - - > 88 Punkte
Fenriswolfsrudel
10 Fenriswölfe, Upgrade zum Cyberwolf
- - - > 88 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge, 5 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 140 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 1850
Die Gardisten kommen in die Gramähnen die durch "Warpportale" aka Landunsgkapseln runterkommen.
Und um das Flair der 13. aufrech zu erhalten werden die Donnerwölfe aus den Circle Modellen von Orboros umfunktioniert 😉
Um zu zeigen das die canis Helix durch den Wirbel richtig richtig zum tragen kommt 😉
MFG
Zuletzt bearbeitet: