So 🙂 mein codi und die ersten boxen sind da und ich hab auch schon fleißig gelesen..
Werde in diesem Thread im laufe der Zeit immer mal wieder Fragen stellen und den Aufbau meiner Armee dokumentieren ^^ samt Bilder etc
gut ich hab mal die ganze zeit weiter rumgegrübelt und wenn werde ich direkt zu einer 1850 Pkt liste hinarbeiten..
edit: Hier mal meine Xte. Idee ^^
- - - > 200 Punkte
5 Geisterritter
3 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, Bruderschafts-Banner
- - - > 225 Punkte
Scriptor
Sturmbolter, Nemesis-Wehrstab, Empyreische Hirnminen, Teleport-Peilsender, 3 x Servo-Schädel, Gedankenschnell, Titans Macht, Zuflucht, Herbeirufung, Vortex der Verdammnis, Warpriss
- - - > 255 Punkte
10 Purificatoren, 5 x Nemesis-Psihellebarde, 5 x Sturmbolter, 4 x Psibbolter
+ Upgrade zum Ritter der Flamme, Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer, Sturmbolter -> 10 Pkt.
- - - > 300 Punkte
10 Grey Knights, 7 x Nemesis-Psischwert, 7 x Sturmbolter, 2 x Psibbolter
+ Upgrade zum Justicar, Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer, Sturmbolter -> 15 Pkt.
- - - > 235 Punkte
Terminatortrupp
5 Terminaturen, 4 x Nemesis-Psihellebarde, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibbolter
+ Upgrade zum Justicar, Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer, Sturmbolter -> 5 Pkt.
*************** 1 Sturm ***************
Abfangtrupp
5 Grey Knights, 3 x Nemesis-Psihellebarde, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibbolter
+ Upgrade zum Justicar, Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer, Sturmbolter -> 15 Pkt.
- - - > 170 Punkte
2 x Nemesis-Bannfaust, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Teleportmodul
- - - > 235 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1850
Taktik:
Es bleibt alles in Reserve und in der 1. Runde kommt dann Mordraks einheit samt angeschlossenen Scriptor Punktgenau da wo ich will 🙂
Hab dann an der Stelle nen Teleportpeilsender und noch 3 servos aufem Spielfeld.. der rest schockt dann relativ sicher aufe Platte!
Werde in diesem Thread im laufe der Zeit immer mal wieder Fragen stellen und den Aufbau meiner Armee dokumentieren ^^ samt Bilder etc
gut ich hab mal die ganze zeit weiter rumgegrübelt und wenn werde ich direkt zu einer 1850 Pkt liste hinarbeiten..
edit: Hier mal meine Xte. Idee ^^
*************** 2 HQ ***************
Großmeister Mordrak
- - - > 200 Punkte
5 Geisterritter
3 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, Bruderschafts-Banner
- - - > 225 Punkte
Scriptor
Sturmbolter, Nemesis-Wehrstab, Empyreische Hirnminen, Teleport-Peilsender, 3 x Servo-Schädel, Gedankenschnell, Titans Macht, Zuflucht, Herbeirufung, Vortex der Verdammnis, Warpriss
- - - > 255 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Purificator-Trupp
10 Purificatoren, 5 x Nemesis-Psihellebarde, 5 x Sturmbolter, 4 x Psibbolter
+ Upgrade zum Ritter der Flamme, Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer, Sturmbolter -> 10 Pkt.
- - - > 300 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Angriffstrupp
10 Grey Knights, 7 x Nemesis-Psischwert, 7 x Sturmbolter, 2 x Psibbolter
- - - > 235 Punkte
Terminatortrupp
5 Terminaturen, 4 x Nemesis-Psihellebarde, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibbolter
+ Upgrade zum Justicar, Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer, Sturmbolter -> 5 Pkt.
- - - > 230 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
5 Grey Knights, 3 x Nemesis-Psihellebarde, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibbolter
- - - > 170 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Nemesis-Ritter
2 x Nemesis-Bannfaust, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Teleportmodul
- - - > 235 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1850
Taktik:
Es bleibt alles in Reserve und in der 1. Runde kommt dann Mordraks einheit samt angeschlossenen Scriptor Punktgenau da wo ich will 🙂
Hab dann an der Stelle nen Teleportpeilsender und noch 3 servos aufem Spielfeld.. der rest schockt dann relativ sicher aufe Platte!
Zuletzt bearbeitet: