Moin Lords & Hochlords,
morgen zocken wir einige Games auf 1000 Pkt.. Gegener werden Space Wolfes, Tyraniden und Imps und ggf. Blood Angels und oder Tau.
Dies hatte ich mal zusammen geklickt. Die Annihilator-Gleiter dienen zum ausdünnen von Infantrie und sind zusätzlich meine Luftabwehr. (Wer kann schon sicher sagen wann die Sicheln aus der Reserve kommen...)
Die Krieger in Sichel sollen entfernete MZ´s einnehmen bzw kontesten und die Krieger in Barke ein wenig Druck nach vorne aufbauen.
Ich hatte auch an ein paar Kryptomanten gedacht, aber omg. sind 1000 Pkt. wenig. Auch würden mir dann andere Dinge fehlen und da ich nun nicht weis gegen wenn es in welcher Kombi geht dachte ich das dies ne ganz "nette" allround Lösung sein könnte die nicht gleich vom Tisch geschossen wird.
Wo ich den Lord hinpacke weiß ich noch garnicht und würde ich spontan entscheiden.
Alternativ dache ich noch an einen 3 er Trupp Phantome als NK Konter, aber ohne Desilord und zu dritt sind die auch wirklich keine Bank.
Anmerkungen, Ideen oder blöde Kommentare sind gewünscht 😀
cheers
morgen zocken wir einige Games auf 1000 Pkt.. Gegener werden Space Wolfes, Tyraniden und Imps und ggf. Blood Angels und oder Tau.
Dies hatte ich mal zusammen geklickt. Die Annihilator-Gleiter dienen zum ausdünnen von Infantrie und sind zusätzlich meine Luftabwehr. (Wer kann schon sicher sagen wann die Sicheln aus der Reserve kommen...)
Die Krieger in Sichel sollen entfernete MZ´s einnehmen bzw kontesten und die Krieger in Barke ein wenig Druck nach vorne aufbauen.
Ich hatte auch an ein paar Kryptomanten gedacht, aber omg. sind 1000 Pkt. wenig. Auch würden mir dann andere Dinge fehlen und da ich nun nicht weis gegen wenn es in welcher Kombi geht dachte ich das dies ne ganz "nette" allround Lösung sein könnte die nicht gleich vom Tisch geschossen wird.
Wo ich den Lord hinpacke weiß ich noch garnicht und würde ich spontan entscheiden.
Kombiniertes Kontingent: Necrons (Hauptkontingent)
*************** 1 HQ ***************
Hochlord 90 Punkte, Kriegssense 10 Pkt., Gedankenkontrollskarabäen 15 Pkt., Durasempisches Geflecht 15 Pkt.
- - - > 130 Punkte
*************** 4 Standard ***************
5 Necron-Krieger 65 Pkt.
+ Geister-Barke 115 Pkt. -> 115 Pkt.
- - - > 180 Punkte
5 Necron-Krieger 65 Pkt.
- - - > 180 Punkte
5 Necron-Krieger 65 Pkt.
+ Nachtsichel 100 Pkt. -> 100 Pkt.
- - - > 165 Punkte
5 Necron-Krieger 65 Pkt.
- - - > 165 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Annihilator-Gleiter 90 Punkte, Tesla-Kanone kostenlos
- - - > 90 Punkte
- - - > 90 Punkte
Gesamtpunkte Necrons : 1000
*************** 1 HQ ***************
Hochlord 90 Punkte, Kriegssense 10 Pkt., Gedankenkontrollskarabäen 15 Pkt., Durasempisches Geflecht 15 Pkt.
- - - > 130 Punkte
*************** 4 Standard ***************
5 Necron-Krieger 65 Pkt.
- - - > 180 Punkte
5 Necron-Krieger 65 Pkt.
- - - > 180 Punkte
5 Necron-Krieger 65 Pkt.
- - - > 165 Punkte
5 Necron-Krieger 65 Pkt.
- - - > 165 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
- - - > 90 Punkte
- - - > 90 Punkte
Gesamtpunkte Necrons : 1000
Alternativ dache ich noch an einen 3 er Trupp Phantome als NK Konter, aber ohne Desilord und zu dritt sind die auch wirklich keine Bank.
Anmerkungen, Ideen oder blöde Kommentare sind gewünscht 😀
cheers
Zuletzt bearbeitet: