Ich denke nicht das ich viel Rezension zu der Armeeliste bekomme, da die kaum einer spielt (und sich viele weigern die Bücher sich aus Stylegründen zuzulegen 😎), aber ich editier nachher meine Armeeliste hier rein.
Es geht gegen Necrons oder Space Wolves *unsicherist*
Ich beginne mit der Auflistung meiner Sammlung, die ich dann später in einer Armeeliste umeditier (btw. kann man sich so'n Onlinecodex selber basteln? Würd mir viel Arbeit abnehmen ^^)
HQ
Khorne Champion mit Energiekrallen
3 Prediger des Khorne (1x mit Eviscerator)
Kommandotrupp mit Ikone, Laserkanone und Plasmawerfer
Elite
2x10 Disciples of Xaphan (Symbiontenhybriden) mit je 3 Plasmawerfern und 1 LasKan
12-16 Khorneberserker (+1-2 gekaperte Rhinos)
2 Ogryn-Berserker (wenn auch einer verorkt ^^)
Standard
2x folgende Milizzüge:
Kommando mit Laskan (änder ich später wohl in MaschKa um) und 1 PW
2x10 Milizen mit Rakwerfer und Plasmawerfer
(also insg. 50 Männeken!)
16 Blutgors mit Packmaster
2 Chimären-Truppentransporter mit Multilaser und SchweBo
Mutant Rabble
30 Chaoskultisten
~20 Cawdors mit 2 Heavy Stubber
~30 Redemptionisten mit 2-3 Flamer, 2 Granatwerfer
~30-40 Orlocks mit 3 mit Flamern, 1 Heavy Stubber
~23 Goliaths
~25-30 Skavvies mit 2 Drakks/Scalies (Heavy Stubber/Flamer)
5 Delaque, 5 Esher, 10+ Catachaner (1 Flamer)
Das sind so um die 200 Figuren die ich als Kanonenfutter (Mutant Rabble) verbraten könnte 😀
Dann wär dann aber kein Platz für was effektives :fear:
Sturm
Evtl 2x5 Chaoshunde als Hunde von Xaphan mit je 1 Ogryn Packmaster (die vonner Elite ^^)
1x Höllenhund
2x Sentinels (muss ich immer noch zusammenbauen -_-)
Unterstützung
2-3 Leman Russ Kampfpanzer mit Kampfgeschützen, Laserkanonen (1x mit SchweBo) und 2x SchweBo Seiten
1 Basilisk
Was ich auf alle Fälle mitnehmen will sind Khorneberserker, Prediger, Milizen, Blutgors und zwei Kampfpanzer (die belegen ja je 1 Auswahl), evtl Chimären-Trupps und bestimmt auch 1-2 Rabbles (für die Priester). Als HQ wollt ich ganz gern den Khornechamp, aber kann sein das ich zu den Kommandotrupp tendier (Achtung! Der MW ist nicht höher als der anderer Truppen, auch wenn die Möglichkeit dazu besteht ^^)
Für Leute die sich darunter nicht viel vorstellen können (z. B. Was ist ein Blutgor? Was sind das für Köter in Sturm? usw.), verweise ich gerne auf meine Übersicht zu den Vraksianern: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=129854
Es geht gegen Necrons oder Space Wolves *unsicherist*
Ich beginne mit der Auflistung meiner Sammlung, die ich dann später in einer Armeeliste umeditier (btw. kann man sich so'n Onlinecodex selber basteln? Würd mir viel Arbeit abnehmen ^^)
HQ
Khorne Champion mit Energiekrallen
3 Prediger des Khorne (1x mit Eviscerator)
Kommandotrupp mit Ikone, Laserkanone und Plasmawerfer
Elite
2x10 Disciples of Xaphan (Symbiontenhybriden) mit je 3 Plasmawerfern und 1 LasKan
12-16 Khorneberserker (+1-2 gekaperte Rhinos)
2 Ogryn-Berserker (wenn auch einer verorkt ^^)
Standard
2x folgende Milizzüge:
Kommando mit Laskan (änder ich später wohl in MaschKa um) und 1 PW
2x10 Milizen mit Rakwerfer und Plasmawerfer
(also insg. 50 Männeken!)
16 Blutgors mit Packmaster
2 Chimären-Truppentransporter mit Multilaser und SchweBo
Mutant Rabble
30 Chaoskultisten
~20 Cawdors mit 2 Heavy Stubber
~30 Redemptionisten mit 2-3 Flamer, 2 Granatwerfer
~30-40 Orlocks mit 3 mit Flamern, 1 Heavy Stubber
~23 Goliaths
~25-30 Skavvies mit 2 Drakks/Scalies (Heavy Stubber/Flamer)
5 Delaque, 5 Esher, 10+ Catachaner (1 Flamer)
Das sind so um die 200 Figuren die ich als Kanonenfutter (Mutant Rabble) verbraten könnte 😀
Dann wär dann aber kein Platz für was effektives :fear:
Sturm
Evtl 2x5 Chaoshunde als Hunde von Xaphan mit je 1 Ogryn Packmaster (die vonner Elite ^^)
1x Höllenhund
2x Sentinels (muss ich immer noch zusammenbauen -_-)
Unterstützung
2-3 Leman Russ Kampfpanzer mit Kampfgeschützen, Laserkanonen (1x mit SchweBo) und 2x SchweBo Seiten
1 Basilisk
Was ich auf alle Fälle mitnehmen will sind Khorneberserker, Prediger, Milizen, Blutgors und zwei Kampfpanzer (die belegen ja je 1 Auswahl), evtl Chimären-Trupps und bestimmt auch 1-2 Rabbles (für die Priester). Als HQ wollt ich ganz gern den Khornechamp, aber kann sein das ich zu den Kommandotrupp tendier (Achtung! Der MW ist nicht höher als der anderer Truppen, auch wenn die Möglichkeit dazu besteht ^^)
Für Leute die sich darunter nicht viel vorstellen können (z. B. Was ist ein Blutgor? Was sind das für Köter in Sturm? usw.), verweise ich gerne auf meine Übersicht zu den Vraksianern: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=129854
Zuletzt bearbeitet: