Hey,
so langsam bin ich auch soweit Listen zu schreiben. Es soll eine Allround Liste sein (also auch Turniere), die sowohl gegen Masse, als auch Fahrzeugspam was ausrichten kann.
Erstmal die Liste...
Die Idee dahinter ist, mit den DE Kriegern was gegen Masse zu haben, daher auch die Splinter Canon. Die Troupes haben noch eine wilde Ausrüstung, da ich erstmal Spielerfahrung sammeln möchte mit den Waffen. Vllt. sollte ich auch nicht mischen in einem Trupp, sondern je einen mit spezieller Nahkampfbewaffnung.
Die Lanzen sind super gegen Fahrzeuge und Modelle mit mehreren LP, die Splinterwaffen gegen Masse. Troupes machen ihr Ding im Nahkampf.
Der Razorwing ist einfach gut wie er ist (mMn) und der Hemlock sowieso. Mit seinem Pod unterstützt er auch die Granaten der Shadowseer durch -1MW.
Ich habe auch extra keine Ynnari genommen... weiß nicht ob das wirklich lohnt. Werde aber sicherlich damit auch Ynnari mal testen, wenn ich Yvraine irgendwie eingebaut bekomme.
Meinung oder Anregungen wie ich evtl. Yvraine einbauen kann? Vllt. ein Kablite Trupp weniger + Barke?
so langsam bin ich auch soweit Listen zu schreiben. Es soll eine Allround Liste sein (also auch Turniere), die sowohl gegen Masse, als auch Fahrzeugspam was ausrichten kann.
Erstmal die Liste...
Aeldari: Battalion Detachment (Hauptkontingent) - 1848 Punkte
*************** 3 HQ ***************
Shadowseer
Shadowseer
Troupe Master, 1 x Fusion pistol, 1 x Harlequin's caress
*************** 4 Standard ***************
10 Kabalite Warriors, 1 x Blaster, 1 x Splinter cannon, Blast pistol
5 Troupe, 3 x Shuriken pistol, 2 x Fusion pistol, 1 x Harlequin's blade, 2 x Harlequin's embrace, 2 x Harlequin's caress
5 Troupe, 3 x Shuriken pistol, 2 x Fusion pistol, 1 x Harlequin's blade, 2 x Harlequin's embrace, 2 x Harlequin's caress
*************** 1 Elite ***************
Solitaire
*************** 5 Transporter ***************
Raider, 1 x Dark lance
Raider, 1 x Dark lance
Starweaver
Starweaver
Starweaver
*************** 2 Flieger ***************
Hemlock Wraithfighter
Razorwing Jetfighter, 1 x 2Dark lances, 1 x Splinter cannon
Gesamtpunkte der Armee : 1848
Kommandopunkte der Armee : 6
*************** 3 HQ ***************
Shadowseer
Shadowseer
Troupe Master, 1 x Fusion pistol, 1 x Harlequin's caress
*************** 4 Standard ***************
*************** 1 Elite ***************
Solitaire
*************** 5 Transporter ***************
Raider, 1 x Dark lance
Raider, 1 x Dark lance
Starweaver
Starweaver
Starweaver
*************** 2 Flieger ***************
Hemlock Wraithfighter
Razorwing Jetfighter, 1 x 2Dark lances, 1 x Splinter cannon
Gesamtpunkte der Armee : 1848
Kommandopunkte der Armee : 6
Die Idee dahinter ist, mit den DE Kriegern was gegen Masse zu haben, daher auch die Splinter Canon. Die Troupes haben noch eine wilde Ausrüstung, da ich erstmal Spielerfahrung sammeln möchte mit den Waffen. Vllt. sollte ich auch nicht mischen in einem Trupp, sondern je einen mit spezieller Nahkampfbewaffnung.
Die Lanzen sind super gegen Fahrzeuge und Modelle mit mehreren LP, die Splinterwaffen gegen Masse. Troupes machen ihr Ding im Nahkampf.
Der Razorwing ist einfach gut wie er ist (mMn) und der Hemlock sowieso. Mit seinem Pod unterstützt er auch die Granaten der Shadowseer durch -1MW.
Ich habe auch extra keine Ynnari genommen... weiß nicht ob das wirklich lohnt. Werde aber sicherlich damit auch Ynnari mal testen, wenn ich Yvraine irgendwie eingebaut bekomme.
Meinung oder Anregungen wie ich evtl. Yvraine einbauen kann? Vllt. ein Kablite Trupp weniger + Barke?
Zuletzt bearbeitet: