1850 Punkte Armeeliste - Kritik erwünscht

Akkons_Erbe

Erwählter
24. Januar 2010
607
56
8.786
Hallo zusammen

Ich bin ein Wiedereinsteiger für die Death Guard und da hab ich mir eine Liste zusammengeschustert.

Sie soll im härteren Umfeld überleben und ich möchte keine KEINE spez. Charaktermodelle. Bevor ihr eure sehr willkommene Meinung abgebt, lest bitte meine Gedanken zur Liste durch.

Danke euch:

Chaos: Battalion Detachment (Hauptkontingent) - 1840 Punkte
*************** 2 HQ ***************
Lord of Contagion, Manreaper - - - > 117 Punkte

Malignant Plaguecaster, Bolt pistol, Corrupted staff - - - > 110 Punkte

*************** 3 Standard ***************
11 Plague Marines, 4 x Boltgun, 10 x Plague knife, 2 x Blight launcher, 2 x Mace of contagion and Bubotic Axe, 1 x Great plague cleaver, 1 x Flail of corruption
+ Plague Champion, Boltgun, Plague sword -> 1 Pkt. - - - > 257 Punkte

10 Chaos Cultists, 8 x Autogun, 1 x Flamer, Mark of Nurlge
+ Champion, Autogun -> 0 Pkt. - - - > 49 Punkte

*************** 3 Elite ***************
Plague Surgeon - - - > 65 Punkte

Tallyman - - - > 62 Punkte

3 Deathshroud Terminators, 3 x Manreaper, 3 x Plaguespurt gauntlet, Deathshroud Champion, Manreaper, Plaguespurt gauntlet - - - > 240 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
Foetid Bloat-drone, Fleshmower, Plague probe - - - > 136 Punkte

Foetid Bloat-drone, Two plaguespitters, Plague probe - - - > 158 Punkte

2 Myphitic Blight-haulers - - - > 284 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************
Plagueburst Crawler, Heavy slugger, 2 Entropy cannon - - - > 146 Punkte

Defiler, Defiler scourge, Reaper autocannon, Mark of Nurlge - - - > 167 Punkte

Gesamtpunkte der Armee : 1840
Powerlevel der Armee : 99
Kommandopunkte der Armee : 6